Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb DiRi:

So, sitze im ersten, bereits verspäteten Zug. Mal schauen, wie lange ich in diesem Jahr dann in Ulm zum Umsteigen verweilen darf.

Was wäre dir denn recht? 

Da ich nach vielen Jahren Ulm dank der Bahn ausgiebig kennenlernen durfte, möchte ich dort nicht mehr länger bleiben müssen.

Bearbeitet von DiRi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ToddArkin:

Ich fahre dieses Jahr Kreuznach-Kaiserslautern-Karlsruhe-Immendingen-Beuron.

Mal gespannt, bis Karlsruhe hat es mal geklappt.

Wenn es nach Karlsruhe ihrgendwelche Merkwüdigkeiten auf der Strecke gibt sag mir bescheid ich mach mich morgen auf den gleichen weg.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb DiRi:

Mindestens 90min Verspätung. Immerhin sind schon 70min davon rum. Ich harre weiter der Dinge...

Ich leide mit dir und hoffe, dass ich bei meiner Fahrt morgen nicht so viel Pech habe wie du jetzt und ich bei meinen letzten paar Fahrten...

Viel Glück und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar

Aber die Bahn ist gerade auf die Idee gekommen, uns nun in Sigmaringen 20min außerplanmäßig warten zu lassen. Außerdem haben wir nun nur noch 60min Verspätung, denn wir sind ja mittlerweile der Folgezug, der nur eine Stunde später ist; die Leute im Zug konnten sich gerade da ein Lachen nicht verkneifen, denn wir sitzen dann bereits oder werden ca 120 min in diesem Zug, der nun der Folgezug ist, gesessen haben - oder so.

Bearbeitet von DiRi
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

IMG_0857.thumb.jpeg.b01b211db03767c03c7cb862750ab23f.jpeg

vor 23 Minuten schrieb DiRi:

Aber die Bahn ist gerade auf die Idee gekommen, uns nun in Sigmaringen 20min außerplanmäßig warten zu lassen. Außerdem haben wir nun nur noch 60min Verspätung, denn wir sind ja mittlerweile der Folgezug, der nur eine Stunde später ist; die Leute im Zug konnten sich gerade da ein Lachen nicht verkneifen, denn wir sitzen dann bereits oder werden ca 120 min in diesem Zug, der nun der Folgezug ist, gesessen haben - oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...