Zum Inhalt springen

Freitag - Treffpunkt Badehaus


Tjorm

Empfohlene Beiträge

Ich hätte durchaus Interesse. Ich hab im Moment nur gerade keine Ahnung mit wem ich den ersten Teil gespielt habe.

Bin noch am Suchen.

.
.
.

So, gefunden:

Melde hiermit Interesse an: Giovanni Eristrano, Glücksritter aus Parduna.
Derzeit mittlerweile Grad 26 (M5) (hoffe das passt noch)

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

Hmmm. Scheint ja nicht so richtig viele Interessenten zu geben. Da die Geschichte ohne die entsprechenden Voraussetzungen nicht so recht funktioniert, stellt sich die Frage, ob ich bis zur Con auf weitere Interessenten warten soll oder ob ich lieber was anderes anbiete (z. B. 'Die Maske des Tigers', also den Vorgänger zum Badehaus, 'Goldrausch' oder 'Der schwarze Hakan').

@draco2111 Deine Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich "die Maske des Tiger" mit Adonis Karisatsis gespielt.

Mit am Start war Dyffed mit seinem Zuckerstangenlutschermagier😉. Außerdem war ein Zwergischer Surfschulengründer mit am Start. Gesurft sind wir damals in der Kanalisation auch, ausgerüstet wurden wir dazu von Lacoste🐊.🤣

Ich fürchte, an mehr kann ich mich nicht erinnern, außer, dass wir alle sehr oft gelacht haben. Mit Adonis wäre ich gerne dabei. Jetzt muss ich die Figur nur noch finden, weil sie seitdem nicht mehr gespielt wurde.

Bearbeitet von Jürgen Buschmeier
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tjorm:

@Jürgen Buschmeier@draco2111 Da Jürgen Buschmeier sich jetzt in ein annderes Freitagsabenteuer eingetragen hat, werden wohl hier nicht mehr genug Interessenten zusammenkommen. Ich ziehe daher die Vorankündigung zurück. Vielleicht leite ich am Freitag spontan etwas anderes.

Bin ich schon von ausgegangen und habe mich auch in das andere Abenteuer mit eingetragen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...