Zum Inhalt springen

Abenteuergesuch Sonntag


jul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb Dyffed:

Man muss auch erstmal schauen, in welchem Zustand man physisch nach 3 agen Con noch ist :P

Da wird schon jemand was aushaengen, dessen Konsti bei ueber 90 ist.

Das Problem mit Aushängen auf dem Con ist das Mann sie nicht rechtzeitig ( bevor sie voll sind) mitbekommt weil Mann am Spielen ist

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Dyffed:

Das ist ein generelles Problem und trifft sicher auch hier zu, wenn man gerade nicht im Forum ist, wenn eine Runde virtuell ausgehaengt wird, wobei der Panikmodus auf dem Con sicher hoeher ist.

Forum kann Mann nebenher laufen lassen und ggf. Zuschlagen. Die Möglichkeit gibt es auf dem Con nicht!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke da ist an anderer Stelle schon viel darüber diskutiert worden und ein optimales System das für jeden perfekt ist kann es eh nicht geben. Nicht jeder ist am schwarzen Brett wenn ein Zettel rauskommt und nicht jeder ist 24/7 online.

und um es auf den Punkt zu bringen - wenn ich Sonntag noch was anbiete wird es wohl auch eher etwas für "Anfangschars" sein. Aber der Punkt von Dyffed ist dabei durchaus valide - kommt drauf an wie ich mich Samstag fühle. Liegt auch daran das Sonntag eben doch oft sehr kurz ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.8.2023 um 23:10 schrieb Tjorm:

Ich könnte was für Sonnrag anbieten, aber das ist nur für ganz kleine Grade, also eher nix für Dich.

Grundsätzlich wäre ich daran interessiert. Aber ich muss schon einigermaßen früh wieder los am Sonntag. Außerdem ist Dyffeds Argument auch zutreffend:

vor 17 Stunden schrieb Dyffed:

Man muss auch erstmal schauen, in welchem Zustand man physisch nach 3 agen Con noch ist :P

 

Andererseits wäre es für mich auch eher so, dass gerade für Sonntag eine sehr attraktive frühzeitige Ausschreibung eines Abenteuers im Forum dazu führen könnte, dass ich eine spätere Rückfahrt buchen würde. Jetzt ist das selbstverständlich zu spät.

Daher wären für mich, vor allem für den Sonntag, zeitlich klar umrissene Spielrunden, für die man sich vorab im Forum anmelden kann, sehr attraktiv.

Bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...