Zu Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf

Hervorgehobene Antworten

comment_3533756
vor 3 Stunden schrieb Raldnar:

Das gehört zu jedem Con. :plain:

Ehrlich gesagt, das letzte Stellwandgedrängel ist für mich wahrscheinlich ein Jahrzehnt her, wenn nicht noch länger... 

Edit: will meinen, ich habe durchaus noch spontan gespielt, bloß in allfälliges Gedrängel habe ich mich nicht mehr gestürzt. Im Zweifelsfall habe ich halt geschwampft. 

Bearbeitet ( von Ma Kai)

comment_3534632

Leider komme ich (wir) in den letzten Jahren um das Stellwandgedrängel nicht herum. Es ist mühselig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass da jemdn exklusiv auf mich/uns wartet. Was die Tüte Chipüs angeht: Ich finde das Angebot der Orga super, andererseits nutze ich nach der langen Sitzerei gerne mal die kurze Laufpause, um mir mein Getränk u.ä. zu holen.

comment_3534998
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Die JuHe hat einen Parkplatz. Der wird aber nicht ausreichen. Die JuHe liegt aber in einem Wohngebiet. 

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

comment_3535013
7 minutes ago, Ma Kai said:

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

Gibts so etwas da?

Um uns wirklich unbeliebt zu machen, weil wie die Parkplätze verbrauchen, sind wir vermutlich zu wenige. :whatsthat: Da müssten wir schon ein kleines Konzert veranstalten.

Bearbeitet ( von dabba)

comment_3535847
vor 13 Stunden schrieb Bro:
vor 15 Stunden schrieb Solwac:

Normalerweise wäre 12.00 oder 13:00 die Verabschiedung und dann kann bis 15:00 gespielt werden, dann werden alle vor die Tür gekehrt...

…alle bis auf einen kleinen Bären, der noch etwas bleiben mag…

Och, dich kehren wir auch raus. Du kannst dann auf dem Parkplatz zelten oder in der Bahnhofsmission übernachten. :D

comment_3536080
vor 1 Minute schrieb dabba:

Woher weißt Du, in welchem Zimmer Du bist?

Also Doppelzimmer hab ich gebucht (wie ich gerade sehr überrascht gelesen hab), die Person hab ich als Wunschkandidat angegeben. Muss natürlich nicht klappen.

• Ersteller
comment_3536081
vor 4 Minuten schrieb Patrick:

Also Doppelzimmer hab ich gebucht (wie ich gerade sehr überrascht gelesen hab), die Person hab ich als Wunschkandidat angegeben. Muss natürlich nicht klappen.

Dazu zwei völlig voneinander unabhängige Punkte:

1. Die Zimmerbelegung hab ich gemacht

2. Ich bin bestechlich 

comment_3536082
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Dazu zwei völlig voneinander unabhängige Punkte:

1. Die Zimmerbelegung hab ich gemacht

2. Ich bin bestechlich 

Kann ich auch an dein Mitleid appellieren?

Entsprechende Person ist Con-Neuling und bestimmt völlig verloren. Und mein kleiner Bruder :lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.