Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Interessant für Sammler: Werner Öckl bietet auf eBay das original Cover vom Waeland Quellenbuch (Ölgemälde) an:

 

Mittlerweile steht "Des Pfeifers Klagelied" an:

 

http://cgi.ebay.de/MIDGARD-Original-Gemaelde-Des-Pfeifers-Klagelied_W0QQitemZ5243340309QQcategoryZ8650QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Er verkauft auch noch andere Cover. Wer sich dafür interessiert, kann ihn auch direkt anschrieben (s. die Adresse bei EBay).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich biete derzeit auf eBay meine alten Midgard Ausgaben der 1. und 2. Edition an. Leider ist der Zustand nicht sehr gut, da beide Bücher einige Jahre in einem sehr feuchten Keller lagen, bis ich sie jetzt beim Entrümpeln wiedergefunden habe :(

 

1. Edition: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8710446688

2. Edition: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8710449551

 

Die Seiten sind soweit trocken und lassen sich einzeln gut blättern, es ist lediglich etwas Schimmel am Buchrücken vorhanden. Ich habe nichts weiter daran gemacht, bevor ich als Laie mehr Schaden anrichte. Die beiden Bücher sind jetzt aber trocken gelagert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe den Verkäufer mal wegen den Mondpreisen angeschrieben. Hat sauer reagiert:

(Hinweis: Habe leider nicht auf die verrücktesten Auktionen reagiert, sondern auf "MIDGARD - Das Fantasy Rollenspiel - UR BASIS-BOX RARE!")

 

"NEIN! Das sind die Vorgabepreise auf Sammlerbörsen bzw. die untere Grenze davon! Da die Box SEHR gut erhalten, ist, hat sie eigentlich sogar fast den doppelten Wert, NUR IN EBAY GIBT ES LEIDER ZU VIELE PREISRAMSCHER! DIE SICH BEREICHERN WOLLEN! DA SPIELEN WIR NICHT MIT, die Ebay-Preise sind lachhaft, gegen das, was die Sachen eigentlich wert sind! Gerade eine vollständige Basisbox, von der du behauptest, es wäre ein Mondpreis, bekommst du IN EBAY SOGUT WIE NIE VOLLSTÄNDIG und in dem klasse Zustand! MEIST FEHLEN DINGE! Wir beobachten den Markt schon länger und deine Behauptung zeugt von Unkenntnis über den Zustand der Artikel, auf die du dich beziehst!

Somit sehen wir deine Kritik mal als Unwissenheit an! Wir haben schön öfter Midgrd über Ebay verkauft und unsere Preispolitik GIBT UNS RECHT ;-)! Wenn ich mir anschaue, wie viel Leute sich ALLEIN DIESE BOX von gestern Abend bis heute früh vorgemerkt haben, muß ich umgekehrt fragen - wieso lachhaft :-) (Klar, es könnten alles Leute sein, die selbst diese Box vekaufen wollen... aber das glauben wir ehrlich gesagt weniger!)

Viele Grüße, LivingMagic"

 

Was ich fragwürdig finde: (Klar, versuchen kann man es immer, das ist Biz.)

 

- Ruf der Ferne: Kostet beim Verlag 17 Euro + Porto und Verpackung, bei denen knapp 50 Euro

 

- Teerjacken und Landratten ist kein Midgard-Produkt

 

- Eschar-Bücher + Jenseits der Hügel: Kriegt man doch i.d.R. in Essen nachgeworfen, da ist der Startpreis zu hoch.

 

- Myrkgard gibt es neu beim Verlag für knapp mehr als die Hälfte ..

 

- Das Abenteuer Beginnt - Basisbox 2nd Ed.:

Warum 2nd Edition?

 

Wirkliche Schmankerl sind Rawindra, Alba und Smaskrifter. Aber da mit dem Fast-Maximalpreis einsteigen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...