Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Betrifft jetzt zwar nicht den Anbieter von Smaskrifter (mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht), ich möchte aber vor folgendem Anbieter warnen, der bei ebay häufig Fantasyartikel versteigert:

 

fantasy-headquarter

 

Der Anbieter reagierte 4 Wochen gar nicht. Auf eine Mail hin kam dann eine Entschuldigung. Auf die Wahre warte ich aber heute noch (nach ca. 6 Wo.) In den letzten Wochen häufen sich auch negative Bewertungen bei diesem Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Weiß jemand, ob Änderungen im Angebotstext nicht sofort gespeichert werden? Ich habe nämlich beim Alba-QB eingefügt, dass Versand/Verpackung im Angebotspreis enthalten sind, aber die Änderungen tauchen (noch?) nicht auf. :confused:

 

Gruß

Bernd

Sind die alten Daten noch im Browsercache? Beim Firefox kann man meines Wissens mit Strg+F5 einen "harten" Seitenreload erzwingen, der nicht auf den Cache zugreift.
Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Weiß jemand, ob Änderungen im Angebotstext nicht sofort gespeichert werden? Ich habe nämlich beim Alba-QB eingefügt, dass Versand/Verpackung im Angebotspreis enthalten sind, aber die Änderungen tauchen (noch?) nicht auf. :confused:

 

Gruß

Bernd

 

Bei mir wurden Änderungen bislang immer sofort übernommen. Aber am Anfang bin ich mal daran gescheitert, dass man die Änderung 2 x bestätigen muß. Einmal Änderung speichern und einmal Änderung senden, glaube ich. Kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe (wenn ich nach meiner letzten Käuferbewertung gehe) zuletzt um den 16.10.02 herum etwas bei eBay verkauft. Man beachte: 2002. Noch einmal in fett: 2002

 

Und ich bin seit 08.04.2002 hier im Forum registiert. Wie viele Verkäufe von mir habt Ihr hier erlebt?

 

Also, auch wenn ich Euch mag: Habt Ihr keine anderen Sorgen als meine paar Transaktionen. Und sagen wir, ich kaufe wirklich mal 2006 was in der Vermutung, es 2009 mit Gewinn verkaufen zu können aber auch mit dem Risiko Verlust zu machen: Meint Ihr wirklich, deshalb verkaufe ich gewerblich und sollte die entsprechenden Gewährleistungen stellen?

 

(Das mit Smaskrifter war eher Versehen, dass soll ruhig jemand Anders haben. Aber da kennt Ihr den Namen des Käufers evtl. nicht, wollt Ihr da auch MIDGARD-eBay-Polizei spielen und den Account überwachen, ob er das in einem Jahr mit Gewinn verkauft?)

 

Ich war in den letzten Jahren eher ein Käufer als Verkäufer und habe in der Regel gute Preise gezahlt. Und dann z.B. bei Corinnis dann bei der Neuauflage doof dagestanden.

 

Niemand zwingt Euch bei mir was zu kaufen, weder hier noch bei eBay noch woanders. Wenn jemand meint, er müsse mich bei eBay als Händler anschwärzen: Nur zu. Die lachen sich kaputt bei einem Händler, der seit über vier Jahren nichts angeboten hat.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Also, auch wenn ich Euch mag: Habt Ihr keine anderen Sorgen als meine paar Transaktionen.

 

Moderation :

Dem möchte ich mich mal anschließen. Wenn ihr Nanocs Auktionen für unpassend haltet, macht das doch bitte per PN. Hier sieht es ja schon fast so aus als wäre das Jagdfieber ausgebrochen

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Betrifft jetzt zwar nicht den Anbieter von Smaskrifter (mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht), ich möchte aber vor folgendem Anbieter warnen, der bei ebay häufig Fantasyartikel versteigert:

 

fantasy-headquarter

 

Der Anbieter reagierte 4 Wochen gar nicht. Auf eine Mail hin kam dann eine Entschuldigung. Auf die Wahre warte ich aber heute noch (nach ca. 6 Wo.) In den letzten Wochen häufen sich auch negative Bewertungen bei diesem Anbieter.

 

Kann die schlechten Erfahrungen mit diesem Verkäufer bestätigen: Habe bei ihm 6 Midgardartikel erstanden; 5 hab ich nach ca. 4 Wochen bekommen, nachdem ich die Artikel bei ebay gemeldet habe. Den fehlenden Artikel hab ich nicht bekommen und auf Versuche zur Kontaktaufnahme hat "Fantasyheadquarter" auch nicht reagiert.

Bei dem Verkäufer sollte man besser nicht per Vorkasse zahlen!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

derzeit bietet jemeand bei Ebay alte "Dausend Dode Drolle" an - zu Preisen die ich für wahnwitzig halte. Dies habe ich ihm auch mitgetielt und diese einigermaßen nette Antwort erhalten:

 

"Erstens ist es nicht nur ein HEFTCHEN sondern ein großes DIN A4 Heft mit 44 Seiten, voll mit Abenteuern, Listen und Tabellen, neuen Charakteren und vielem mehr und zweitens :-)

VERSUCHE DOCH DIESEN BAND MAL IN ERSTER AUFLAGE ZU KAUFEN --grins-- da zahlst du locker 150 Euro in Sammlerkreisen dafür... denn es gibt nur 100 Stück in erster Auflage und die zweite war 300 Stück.. und ist schon seit Jahren völlig vergriffen! Auf Messen zahlst du 49-70 Euro für die zweite Auflage!

Denke mal du solltest DEINE PREISVORSTELLUNGEN mal überdenken ;-)

Viele Grüße!

LivingMagic"

 

Seht ihr das auch so, bzw. habt ihr Erfahrungen mit den Messepreisen? Nicht, dass ich ihn da ganz umsonst schwach von der Seite angeschwätzt habe...

Tom

 

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das entsprechende "Heftchen" selbst schon seit sehr langer Zeit besitze, niemals hergeben würde und sehnsüchtig darauf warte, dass es bald wieder mal eine neue Ausgabe geben wird

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2005 in Essen etwa 15 DDD gekauft, so dass meine Sammlung komplett ist. Dabei sind einige der ersten Hefte Nachdrucke.

Ich habe damals für alles zusammen weniger als 70 Euro bezahlt und kann mir nicht vorstellen, dass die erste Auflage einen so hohen Sammlerbonus bringt.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig sehe, dann gab es schon diverse Diskussionen über den betreffenden Anbieter hier im Strang.

 

Ähnlich wie Solwac habe ich DDD 1-16 für einen Gesamtpreis von etwa 60-70 erstanden. Es gibt sicherlich Artikel (Zeitschriften, Bücher, ...) wo sich die Auflage (hier meines Wissens eine unveränderte Auflage) preislich bemerkbar macht. Aber beim DDD? In der Form?

 

Naja, aber zunächst mal kann der Anbieter verlangen wie er lustig ist - es muss ja keiner kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...