Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Die ursprüngliche Auktion kann man ja noch einsehen (siehe oben bzw. hier).

 

Von einem Gebot darf man ohne triftigen Grund nicht zurücktreten (siehe hier bzw. hier). Man kann als Verkäufer aber letztlich auch nicht viel gegen einen solchen "Rücktritt" unternehmen bzw. der Streitwert wäre i.d.R. einfach so gering, dass entsprechende Maßnahmen in keinem angemessenen Verhältnis stehen würden.

Link zu diesem Kommentar

Ach, die Anfrage wegen dem Rücktritt kam ca. 3-4h vorher...

 

Wegen der Neuauflage ist das halt so eine Sache. Ich zB könnte ja auch das Alte Corinnis Quellenbuch für nen Sammlerwert vertickern und mir das neue Holen. Ich finde (wie bei fast allen Midgardartikeln) das alte besser ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das könnte der Grund sein, warum der ursprüngliche Käufer zurückgetreten ist (obwohl das nicht erlaubt ist)

 

Doch, ist erlaubt. Vor Angebotsende kann man zurücktreten. (Ich glaub bis 12h vor Ende, danach kann man dann nicht mehr zurücktreten)

 

Hallo Nikomedes,

 

auch wenn der eBay-Index scheisse ist, lesen hilft ;)

http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

So aus Jux und Dollerei kann man nicht zurücktreten, 12h-Frist gibt es so oder so nicht.

 

Ich schrieb, wie skopus auch, Käufer, nicht Bieter.

Ich bin selbst schon von einem Gebot zurückgetreten wegen irrtümlich zu hohem Gebot

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Um aus eigener Erfahrung zu sprechen, kann es oft passieren, dass so ein Lummbecken austrocknet und die Seiten rausbrechen. Dann muss man sich halt selber helfen ;)

 

Hatte sowas mal mit nem El Mercenario Comic. Die teile darf man nur 45° aufschlagen, sonst kommen einem die Seiten entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Naja, nur dass man auf dem Foto recht deutlich erkennen kann, dass es sich zumindest beim Titelbild um eine Farbkopie handelt. Ich habe hier ein Original und da ist kein weißer Rand um das Bild ...

 

Nein, das ist IMHO ein recht dreister Betrugsversuch.

 

Für satte 1 Euro.:dozingoff: Ich glaube auch nicht, dass das mehr wird, wenn überhaupt. Jemand, der Sammler ist, wird genau hingucken und andere wollen wohl keine M2-Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Naja, nur dass man auf dem Foto recht deutlich erkennen kann, dass es sich zumindest beim Titelbild um eine Farbkopie handelt. Ich habe hier ein Original und da ist kein weißer Rand um das Bild ...

 

Nein, das ist IMHO ein recht dreister Betrugsversuch.

 

Für satte 1 Euro.:dozingoff: Ich glaube auch nicht, dass das mehr wird, wenn überhaupt. Jemand, der Sammler ist, wird genau hingucken und andere wollen wohl keine M2-Regeln.

Was habt ihr denn? Das ist ja auch vom "Verlag für Fanrasy und SF Spiele".... :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Falls es für jemanden von Interesse ist, ich verkaufe gerade

 

Bilder mit Landschaften mit fantastischen Wesen

- Malefic - Luis Royo

Heraldik, Zeichen

- Arms&Armor Pictorial Archive - Carol Belanger Grafton

- Full-Color Heraldic Designs (mit CDROM)

- Handbook of Pictorial Symbols: 3250 Examples

- Heraldic Crests: A Pictorial Archive

- Medieval Illustrations (mit CDROM)

Kampfkunst

- Das ist Kendo: japanische Fechtkunst - Junzo Sasamori

- IAI-DO - Feliks F. Hoff

- Ninja Death Touch - Kim Ashida

- Ninja Mind Control - Kim Ashida

- Ninja: Secrets of Invisibility - Ashida Kim

 

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...