Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hi

Ich habe jetzt den letzten Schwung Midgard-Dubletten drinnen:

 

 

Spielwelt 29 / Januar 1987 - Rollenspiele - Midgard

Spielwelt 41 / Juli 1990 - Rollenspiel Midgard

Spielwelt 44 / April 1991 - Rollenspiele - Midgard

Spielwelt 46 / Oktober 1991 - Rollenspiele - Midgard

 

Weisser Wolf und Seelenfresser - Midgard Rollenspiel

Die Rache des Frosthexers - Midgard Rollenspiel

 

 

KanThaiPan Quellenbuch - Midgard Rollenspiel QB RPG

Alba Quellenbuch für Clan und Krone - Midgard RPG

Waeland Quellenbuch - Midgard - Gildenbrief

 

Spielleitersich​tschirm - Midgard - Spielleiterschi​rm

Midgard – Das Fantasy Rollenspiel - Grundregelwerk

 

Alles zu finden unter:

http://shop.ebay.de/merchant/yon_attan

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich verkaufe derzeit und in den nächsten Wochen auch einiges aus meiner MIDGARD-Sammlung, aktuell "Bürger, Bettler, Beutelschneider" und einige Ausgaben der Zeitschrift "Mythos" (der späteren "Spielwelt") - und DSA!

 

Nicht vom Verkäufernamen "Shiv Sewell" irritieren lassen, ich verwende bei ebay meinen Accountnamen aus "Second Life".

 

MIDGARD und anderes bei ebay

Link zu diesem Kommentar

Da war noch was:

 

Ich habe weitere Ausgaben des Magazins "Mythos" eingestellt. Und ich habe in einem der vielen Kellerverliese unterm Haus eine kleine Kiste mit sehr alten Ausgaben entdeckt - meine letzten Dubletten der Ausgaben 1, 2 und 4. Einfach dem Link aus meinem Beitrag #331 folgen.

 

Wer mir einen Tipp wegen meiner Auktion "MIDGARD Abenteuer 1" geben kann - es geht um die Frage, ob die 1. Auflage wirklich ohne Coverabbildung gedruckt wurde oder ob ich einen Fehldruck anbiete -, schreibe mich bitte im Forum per PN an, damit ich dies in der Artikelbeschreibung ergänzen oder korrigieren kann. Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein kleiner Zwischenruf, derweil noch einige meiner Auktionen laufen, die auch mit MIDGARD zu tun haben (die nächsten beiden Tage steht wieder MYTHOS auf dem Programm).

 

Ich danke denen, die eifrig mitgeboten haben. Einsi weiß, warum ich gerade jetzt meine Truhen öffne und Pretiosen anbiete (und für seine Tipps in der ungenannten Sache danke ich ihm!)

 

Die heute aufgerufenen Mythos-Exemplare gingen übrigens samt und sonders an einen Sammler aus England, der mich gleich zu Beginn bat, doch die Auktionen auch fürs Ausland jenseits der deutschsprachigen Grenzen zu öffnen. Ich ahnte ja nicht, dass in England MIDGARD dermaßen begehrt ist ...

 

... dermaßen begehrt sogar, dass der - sehr freundliche, wie ein Briefwechsel ergab; zudem er auch seit 1977 Rollen spielt - Herr aus England alles abgeräumt hat, was das Siegel "Midgard" auch nur sehr entfernt trägt.

 

Wer also etwas aus meinem schwindenden MIDGARD-Fundus ergattern will, muss eine Schippe drauflegen, sonst wird das nix. Und das mit dem "schwindenden Fundus" ist wirklich so, von den alten Sachen gibt's generell nichts mehr körbeweise. Eher im kleinen Stückbereich, wenn denn überhaupt.

 

Zu Agadurs Auktionen

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
... dermaßen begehrt sogar, dass der - sehr freundliche, wie ein Briefwechsel ergab; zudem er auch seit 1977 Rollen spielt - Herr aus England alles abgeräumt hat, was das Siegel "Midgard" auch nur sehr entfernt trägt.

 

... alles?, Nein, nicht alles! Die BBB-Box ist wohl nicht an ihn gegangen :D

 

Also bei > 55 hab ICH entnervt aufgegeben... :o::uhoh:

 

Gruß, Kosch, wartet seit über 2 Jahren auf eine BBB bei ebay. Also weitere 2 Jahre warten... :cry:

Link zu diesem Kommentar
@Agadur: du hast nicht zufällig noch eine BBB-Box? Ich hatte zwar mitgeboten, aber leider das Auktionsende verpasst, um noch einmal nachzulegen.

Schade, ich hätte dich gerne mitbieten sehen. :cool:

 

Um noch einmal "Bürger, Bettler, Beutelschneider" zufällig zu haben, müsste ich schon sehr tief im Keller nachgucken gehen. Meine schönen Truhen sind bodentief geräubert, da liegen jetzt nur noch meine eigenen Belegexemplare. Und sollte ich die je versteigern, wisst ihr: Agadur wandert aus.

 

Was ich aber noch entdeckt habe (und ich bin selbst erstaunt): Mythos 1. Die allerletzte Ausgabe vor dem besagten Belegex. Offenbar habe ich aus dem gedruckten Packen 3 Hefte bekommen, vielleicht weil ich damals noch so nett war. Das Heft stelle ich morgen, nach dem obligatorischen Foto, bei ebay ein.

 

Und das war's dann soweit. BBB schaue ich, aber ... mit dickem Fragezeichen.

 

Der Herr aus England lebt übrigens in Schottland. Vielleicht ist er Engländer (möglich ist ja alles), eher ist er Schotte. Doch wie es ausschaut, sind die Schotten auch nicht mehr das, was ihnen nachgesagt wird. Alle Mythos wandern nach Schottland, dazu noch der Abenteuerband 1. Darauf einen Lagavulin.

Link zu diesem Kommentar
... dermaßen begehrt sogar, dass der - sehr freundliche, wie ein Briefwechsel ergab; zudem er auch seit 1977 Rollen spielt - Herr aus England alles abgeräumt hat, was das Siegel "Midgard" auch nur sehr entfernt trägt.

 

... alles?, Nein, nicht alles! Die BBB-Box ist wohl nicht an ihn gegangen :D

 

Also bei > 55 hab ICH entnervt aufgegeben... :o::uhoh:

 

Gruß, Kosch, wartet seit über 2 Jahren auf eine BBB bei ebay. Also weitere 2 Jahre warten... :cry:

 

Geht es um die Box und/oder um die beiden Hefte? Oder nur um "Regeln für Stadtabenteuer"?

Link zu diesem Kommentar
... dermaßen begehrt sogar, dass der - sehr freundliche, wie ein Briefwechsel ergab; zudem er auch seit 1977 Rollen spielt - Herr aus England alles abgeräumt hat, was das Siegel "Midgard" auch nur sehr entfernt trägt.

 

... alles?, Nein, nicht alles! Die BBB-Box ist wohl nicht an ihn gegangen :D

 

Also bei > 55 hab ICH entnervt aufgegeben... :o::uhoh:

 

Gruß, Kosch, wartet seit über 2 Jahren auf eine BBB bei ebay. Also weitere 2 Jahre warten... :cry:

 

Geht es um die Box und/oder um die beiden Hefte? Oder nur um "Regeln für Stadtabenteuer"?

 

Vor allem geht es mir um Tidford - Stadt am Tuarisc. Aber auch die Zufallstabellen und Hilfen zu Stadtabenteuern finde ich sehr interessant und besitzenswert.

Link zu diesem Kommentar
... dermaßen begehrt sogar, dass der - sehr freundliche, wie ein Briefwechsel ergab; zudem er auch seit 1977 Rollen spielt - Herr aus England alles abgeräumt hat, was das Siegel "Midgard" auch nur sehr entfernt trägt.

 

... alles?, Nein, nicht alles! Die BBB-Box ist wohl nicht an ihn gegangen :D

 

Also bei > 55 hab ICH entnervt aufgegeben... :o::uhoh:

 

Gruß, Kosch, wartet seit über 2 Jahren auf eine BBB bei ebay. Also weitere 2 Jahre warten... :cry:

 

Geht es um die Box und/oder um die beiden Hefte? Oder nur um "Regeln für Stadtabenteuer"?

 

Vor allem geht es mir um Tidford - Stadt am Tuarisc. Aber auch die Zufallstabellen und Hilfen zu Stadtabenteuern finde ich sehr interessant und besitzenswert.

 

Wenn ich das geahnt hätte. Tidford haben sie vor drei oder vier Jahren auf der Messe in Essen für 2 EUR / Stück verramscht. Ich habe mich schon damals geärgert, dass ich nicht gleich den ganzen Vorrat aufgekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein gutes Dutzend "Spielwelt" (dabei auch ältere Ausgaben) stellte ich gestern bei ebay ein neben "Fighting Fantasy"-Spielbüchern (englisch und deutsch), "Einsamer Wolf"-Spielbüchern und einigen anderen Dingen, die ich nicht mehr mag.

 

Bei den Spielwelten habe ich jeweils notiert, welche manchmal legendären Abenteuer (wie "Der Geist im Weine", "Das Juwel des Unlichts" oder "Die Suche nach dem Blauen Auge") enthalten sind.

 

Der erste "Drache" ("Drache 4" steht auch zum Verkauf) führt übrigens neben Dr. Jürgen Franke als Redaktionsmitglied noch einen "Werhering Neuwied" als Ansprechgruppe für D&D - so ganz nebenbei gesagt, weil es beim Durchblättern doch sehr ... nostalgisch war.

 

Rückfragen beantworte ich gerne, am besten aber direkt über ebay.

 

Agadurs Spielwelten und anderes bei ebay

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vor allem geht es mir um Tidford - Stadt am Tuarisc. Aber auch die Zufallstabellen und Hilfen zu Stadtabenteuern finde ich sehr interessant und besitzenswert.

Neben meinen noch verbliebenen Spielbüchern und anderen Kleinigkeiten biete ich "Bürger, Bettler, Beutelschneider" in einer abgespeckten Version an - der Umkarton und die Karten fehlen (keine Ahnung, warum die sich meinem Zugriff jetzt entzogen haben.) In der Beschreibung dort steht erläutert, was genau fehlt.

 

Bürger, Bettler, Beutelschneider (abgespeckt)

Link zu diesem Kommentar

Die französische Firma Rackham hat mal tolle Zinnfiguren produziert und ist dann auf pre-paintet Plastikfiguren umgestiegen. Nachdem die Firma einmal selber pleite gegangen ist und verkauft wurde, hat jetzt auch noch der neue Mutterkonzern die Grätsche gemacht.

 

Ein Spieler verkauft jetzt seine komplette Sammlung auf ebay. Für Spielleiter interessant könnten vor allem die Untoten sein (wo jetzt doch alle nach Thalassa gehen ;)). Da das Spiel praktisch tot ist, dürfte der Preis nicht so hoch gehen

 

http://cgi.ebay.de/Confrontation-Age-of-Ragnarok-Grose-Ram-Widder-Armee-/160506835524?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item255ef3f244

 

Die Figuren sind im gängigen Maßstaß, zwar aus Plastik, dafür aber bemalt. Einen Bemalgott wird man zwar nicht beeindrucken können, aber für das Rollenspiel reicht es. Bessere Bilder kann man sich zusammengoogeln oder eventuell auf der Homepage der Firma "Morgenwelt" anschauen.

 

Der Spieler bietet noch andere Armeen an, die ich aber für Midgard nicht so passend finde. Die Greifen und Löwen sind zu gut gerüstet, die Dirze zu technisch und so was wie die Wolfen ist zwar ähnlich und unter anderem Namen für den Gildenbrief in Arbeit, aber die Figuren sind dann einfach zu groß im Vergleich zu den Menschen.

 

Ich kenne den Verkäufer nicht und werde auch nicht mitbieten. Ich habe die Auktion nur gefunden und könnte mir vorstellen, dass sie für den ein oder anderen interessant sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...