Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nur mal eine Frage: wen kontaktiere ich, wenn ich was von DDD kaufen will? Ich denke, ich habe per PN schon mal "droll" versucht zu erwischen, da ich nochmal wissen wollte, was verfügbar ist, aber ich bekam leider keine Antwort! Vielleicht spreche nur die falschen Leute an???

gruß

Wolfheart - der für Tipps dankbar wäre

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Nur mal eine Frage: wen kontaktiere ich, wenn ich was von DDD kaufen will? Ich denke, ich habe per PN schon mal "droll" versucht zu erwischen, da ich nochmal wissen wollte, was verfügbar ist, aber ich bekam leider keine Antwort! Vielleicht spreche nur die falschen Leute an???

gruß

Wolfheart - der für Tipps dankbar wäre

 

Droll ist eigentlich der richtige Ansprechpartner :dunno:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfheart!

 

wen kontaktiere ich, wenn ich was von DDD kaufen will? Ich denke, ich habe per PN schon mal "droll" versucht zu erwischen, da ich nochmal wissen wollte, was verfügbar ist, aber ich bekam leider keine Antwort! Vielleicht spreche nur die falschen Leute an???
Nein, Du wählst nur das falsche Medium. Droll erreichst Du am besten über seine E-Mail-Adresse "ddd-redaktion@gmx.de".

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fimolas!

 

Hallo Wolfheart!

 

wen kontaktiere ich, wenn ich was von DDD kaufen will? Ich denke, ich habe per PN schon mal "droll" versucht zu erwischen, da ich nochmal wissen wollte, was verfügbar ist, aber ich bekam leider keine Antwort! Vielleicht spreche nur die falschen Leute an???
Nein, Du wählst nur das falsche Medium. Droll erreichst Du am besten über seine E-Mail-Adresse "ddd-redaktion@gmx.de".

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

was ich bereits am 10.11.06 getan habe :worried: ... ich versuch es jetzt einfach nochmal...

 

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
Zu den DDD-Verkäufen vom berühmt-berüchtigten Living Magic:

 

Hab die mal wieder angemailt:

Ich will Euch ja nichts Böses, aber mich würde echt einmal interessieren, auf welchen Messen solche Preise gezahlt werden. Dann würde ich da auch mal hinfahren ;) [/QUote]

 

Mal schauen, wie sie reagieren ;)

 

Gruß

Bernd

 

 

Bitte die Infor vorher an mich per PN. Dann kann ich noch schnell die DDD Vorräte der Drolle aufkaufen :notify:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

aha, die Auktion zu "MIDGARD - Dausend Dode Drolle - Magazin Nr. 2 - 500 St." wurde beendet. Würde sagen, erfolglos beendet :lol:

 

Akutell hat livingmagic keine Auktionen mehr laufen. Wahrscheinlich herrscht jetzt Katzenjammer. Evtl. sind die ja wirklich so "ahnungslos", haben den Kram wirklich teuer eingekauft und sitzen jetzt auf den Kosten.

 

Absolut :silly: der Verein. Ein paar sinnvolle Auktionen, aber ansonsten über die Grenze der Kundenverarschung weit hinaus, bis hin zu Betrug (damals das Midgard-Buch aus den 1940ern).

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Akutell hat livingmagic keine Auktionen mehr laufen. Wahrscheinlich herrscht jetzt Katzenjammer. Evtl. sind die ja wirklich so "ahnungslos", haben den Kram wirklich teuer eingekauft und sitzen jetzt auf den Kosten.
O-Ton: "Es handelt sich hier um ein Privatangebot [...]" Oder willst du damit unterstellen, livingmagic währe in Wahrheit Unternehmer/-in? :wave:

 

(Na ja, ich kann mich bei unter 50 EUR für das QB Alba nicht beschweren... habe das aber auch nur gekauft, weil ich mir sicher war, dass der Gewährleistungsausschluss nichtig ist.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...