Jump to content

Priester (Beschützer) und Chaoswunder


Recommended Posts

Wenn ich es richtig verstehe, dann dürfen Priester z.B. nicht Bannen von Götterwerk als Chaoswunder lernen (können es aber als Wundertat). Die Angabe von 120 als Lernfaktor für PB verstehe ich aber nicht wenn sie doch gar keine Chaoswunder lernen dürfen. Das braucht es wohl eine Regelfrage.

Link to comment

Wäre das als Antwort im Erratastrang (+ als Erläuterung im DUM-Errata-PDF -a la ARK5-) dann nicht sinnvoller? Da "harrt" es schliesslich einer "offiziellen Reaktion" seit 2017/09 (1.Beitrag) 😉

 

PS. Diese Thema dort als aktuelle "Erinnerung" verschmelzen & meinen Beitrag löschen?

Edited by seamus
  • Haha 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 5 Minuten schrieb Mogadil:

Nun, die Aussage "dass das ein Fehler ist" hilft mir auch nicht wirklich, da nicht klar ist, ob er das nun lernen kann oder nicht (d.h. welche der widersprüchlichen Aussagen falsch ist).

Sorry

Die noch zu überprüfende Aussage war, dass die Lernkostenangabe von 120 der Fehler ist.

  • Like 1
Link to comment
  • Blaues Feuer changed the title to Priester (Beschützer) und Chaoswunder
  • 3 months later...
vor 14 Stunden schrieb Mogadil:

Äehm, ja? Oder wie versteht du meine Aussage sonst?

ich meinte so einen roten Kasten von prados in dem Forum hier...

Am besten ist natürlich auch ein errata Eintrag hier im Forum und bei der Nächsten Ausgabe (digital) ist der Fehler im Download weg.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...