Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2955171
vor 16 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Toll, es gibt jetzt einen Club für Abenteuervorankündigungen zum Oder-Con. Nur leider kann man als einfaches Mitglied des Clubs offenbar - noch? - keine Beiträge einstellen!

Öh, ich hab noch nie einen Club eröffnet (weder im Forum noch sonstwie) - @Solwac - wie geht das?

comment_2955176

Unter Meine Clubs auf Club erstellen gehen.

Ruhig einen offenen Club erstellen. Wer die Beiträge nicht sehen will, soll sie rausfiltern.

Das geht so

PS:

Zitat

--> Anfahrtskizze (Goggle Maps)

Könnte man daraus mal Google Maps machen? Ich guck da jedes Mal drauf.

Bearbeitet ( von dabba)

comment_2955234

Jetzt müsste der Vorankündigungs-Club nur noch von einem freundlichen Moderator ins Midgard-Con-Forum verschoben werden, damit der geneigte Besucher den Club auch dort findet, wo er ihn sucht! Auch eine Titelanpassung wäre super, damit dieser mit denen der anderen Clubs für Abenteuervorankündigungen identisch ist. Immer schön auf's corporate design achten ... :)Dann wär's perfekt!

Danke, Läufer!

Bearbeitet ( von Fabian Wagner)

comment_2955253
vor 18 Minuten schrieb dabba:

Hier?

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/214-abenteuervorankündigungen/

Das sind Weiterleitungen, ob die auch Moderatoren oder nur Admins erstellen können, weiß ich nicht. Allerdings fehlt der SüdCon da auch. 🤔

Okay, dann muss sich ggf. ein Admin darum kümmern! Wie das technisch funktioniert - keine Ahnung!

comment_2956345
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Da ich das Thema die letzten Wochen nicht mehr verfolgt habe: Sind schon Einladungen raus?

Du wirfst da eine delikate Frage auf! Ist der elfte Dezember noch Anfang  oder schon Mitte des Monats? Die Verlautbarungen sagten, die Einladungen soll(t)en Anfang des Monats verschickt werden! Es ist halt wie immer bei Midgard ... sonst würde gar nicht das richtige Feeling aufkommen, wenn man sich nicht in Geduld üben müsste ... umso größer ist dann die Freude, wenn etwas kommt ... :notify:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.