Zum Inhalt springen

Spiel '03


Sirana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (uebervater @ 27 Sep. 2003,15:01)]Zur Neuheiten-Liste:

 

Seufz! Pegasus taucht darauf nicht auf...  frown.gif

 

Oder bin ich blind?

Welche Neuheitenliste zur Messe meinst du denn eigentlich? Die der Spielbox?

 

Ansonsten ist es vielleicht nicht besonders verwunderlich, weil längst nicht alle Verlage ihre Neuheiten vorher bekannt geben. (Meiner z.B. auch nicht, obwohl der etwas größer ist als Pegasus...) Die vorherige Ankündigung ist nämlich ziemlich zweischneidig. Einerseits weckst du natürlich Interesse, andererseits besteht die Gefahr, dass es eben nicht pünktlich zur Messe fertig wird.

Sinnvoll ist es eigentlich vor allem für Kleinverlage, die damit überhaupt auf ihre Anwesenheit aufmerksam machen...

Link zu diesem Kommentar

O.k., also treffen sich am Freitag mal folgende Personen:

 

Sirana,

HarryB,

Odysseus,

Rosendorn (+ Freundin)

 

Treffpunkt 18:00 Uhr am Pegasus-Stand? Oder schon mal früher? (wg. Besprechung oder so - 11:00 Uhr?)

 

Der Pegasus-Stand scheint mir ein zentraler Anlaufpunkt zu sein (bestimmt wieder in Halle 6).

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Sep. 2003,13:30)]
Zitat[/b] (Sirana @ 27 Sep. 2003,13:26)]Vielleicht finden sich vor Ort auch noch ein paar Leute, die mitkommen möchten.

Jau. Aber, nehmen wir die dann auch mit? wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

angryfire.gif

 

Treffen vor Ort finde ich auch gut, da ich z.Zt. noch nicht alle Termine absehen bzw. ordnen kann... lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 25 Sep. 2003,10:51)]Alternative zum Irish Pub wäre das "Lifaß" in der Nähe der Uni Essen. Ich hatte das auch schon beim letzten mal im Auge, es scheiterte aber an einer Veranstaltung just an dem entsprechenden Wochenende.

 

Es ist relativ leicht zu finden und gut mit Bus & Bahn zu erreichen. Außerdem sind die Preise nicht so gesalzen wie im Irish Pub, sondern eher moderat. Die Küche ist auch ganz gut.

 

Also Leute noch einmal: mit wem darf ich rechnen?

 

Sirana

Singapur

Elfenschwinge

HarryB

 

...sind 4 Personen.

 

Wie sieht es mit den Schnitzelschariden aus? Lust auf ein Jägerschnitzel? biggrin.gif

Nett, daß Du an uns denkst ...

Aber Hiram ist da schon weg.

Ich werde wahrscheinlich kommen, ist aber noch nicht ganz sicher, drum plant mal, wenn ich da bin komme ich!

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Wenn du genau read.gif , dann müsstest du eigentlich erkennen, dass das Treffen am Samstag das "richtige" Treffen ist (mit Sirana, Singapur, Elfenschwinge, HarryB, Kreol & Kreoline ...), während unser kleines Freitagstreffen nur die Sideshow darstellt. (Mit Sirana, HarryB, Odysseus, Glenn, Rosendorn & Freundin ...)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 29 Sep. 2003,23:20)]@Nanoc: Wenn du genau read.gif , dann müsstest du eigentlich erkennen, dass das Treffen am Samstag das "richtige" Treffen ist (mit Sirana, Singapur, Elfenschwinge, HarryB, Kreol & Kreoline ...), während unser kleines Freitagstreffen nur die Sideshow darstellt. (Mit Sirana, HarryB, Odysseus, Glenn, Rosendorn & Freundin ...)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Singapur wird von Freitag bis Sonntag anwesend sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...