Zum Inhalt springen

Spiel '03


Sirana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Kazzirah @ 15 Okt. 2003,13:42)]@ HarryB: Das ist der Hinweis für das Treffen am Samstag, oder?

Freitag und Samstag.

 

In der Kneipe kann man übrigens ganz gut Essen. Die Speisekarte ist über den Link verfügbar.

 

Hier noch mal eine Karte für die Autofahrer, um die Übersicht über die Anfahrt zu haben. Die Strecke ist laut Falk 4,7 km.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 15 Okt. 2003,13:39)]Wir können uns ja einfach um 18:00 am Pegasusstand in Halle 6 treffen und dann alle die an dem anderen Pegasusstand warten auf dem Weg nach draußen mitnehmen.

Die Frage ist: wenn wir uns schon um 18:00 h treffen, sollte ich die Tische vielleicht etwas früher bestellen, so gegen 18:30 h. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ 15 Okt. 2003,17:40)]
Zitat[/b] (HarryB @ 15 Okt. 2003,13:35)]Ort: Kneipe Litfaß, Segerothstr. 85, 45141 Essen

Zeit: Freitag, den 24.10. ab 19:30 h und

     Samstag, den 25.10. ab 10:30 h

Habe ich da was verpasst? Samstag zum Frühschoppen?

Dann werde ich wohl auf Fr umdisponieren, da ich am Sa um diese Zeit noch am Stand bin (wohl eher schon als noch)...

Ups, das war keine Absicht... natürlich an beiden Tagen um 19:30 h!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 28 Sep. 2003,22:31)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 28 Sep. 2003,14:42)]O.k., also treffen sich am Freitag mal folgende Personen:

 

Sirana,

HarryB,

Odysseus,

Rosendorn (+ Freundin)

Glenn kommt auch. Wir konnten uns auf eine gemeinsame Fahrt am Freitag einigen...  satisfied.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

So, die Würfel sind unter den Tisch gefallen: Ich kann jetzt nur am Fr - falls mich Rosendorn nun mitnimmt.

Sa darf ich mit dem fliegenden Pferd feiern.  turn.gif

 

Übrigens danke an den Schwampfmaster für die Organisation!  happy.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich starte auf diesem Weg eine Anfrage an alle Braunschweiger, die sich zur Messe begeben werden:

 

Wer von euch wäre denn logistisch in der Lage und geistig willens, mir einige MIDGARD-Neuheiten aus dem fernen Essen in unsere schöne Heimatstadt mitzubringen? Eine verschobene Prüfung, die am 29.10. nachgeholt werden wird, zwingt mich nämlich zum unerfreulichen Heimaturlaub.

 

Meldungen bitte per Messenger.

 

Danke und Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Sodele, es(sen) rückt näher. Manno habe ich Bock drauf!

 

Ich freue mich schon sehr, möglichst viele von euch am Freitag abend (oder auf den Spielertagen selbst) zu treffen. Hoffentlich hat HarryB genügen Plätze reserviert.

 

Wir (meine Freundin und ich) werden wahrscheinlich nicht im Pulk von der Messe in die Kneipe ziehen, da wir wohl zuerst unsere Einkäufe im Hotelzimmer deponieren wollen. Da aber das Hotel beim Bahnhof ist und es somit halbwegs auf dem Weg von der Messe zur Kneipe liegt, werden wir wohl kaum verspätet kommen. Mit der U-Bahn fahren wir ja sowieso.

 

Bis dann also...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 25 Sep. 2003,13:38)]Möchte gerne wieder zur Spiel wie die letzten beiden Jahre. Aber für meine Ringgeister aus dem Süden ist der Weg zu diesmal zu weit. Und allein hinfahren find ich blöd.

Kommt noch jemand von euch Mainzern mit?

 

Livia

Bei all den Neuerscheinungen hab ich es mir überlegt. Wenn möglich, würde ich gern am Samstag hin und wieder zurückfahren. Dummerweise muss ich nämlich Do, Fr und So arbeiten.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Ich war jetzt zum ersten Mal auf der 'Spiel' und bin restlos begeistert! Was für ein Mob an spielbegeisterten Menschen!  wow.gif

 

Besonders die Halle 6 war natürlich sehr 'ansprechend'. Bei all den interessanten Ständen konnte man da stundenlang herumwandern, stöbern und plaudern.

 

 

Odysseus,

 

jetzt mit noch mehr RS-Material   happy.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich war ja gestern, also Freitag da. Sehr angenehm. Heute wird es denke ich was voller werden  cry.gif

 

Ein Stand mit (aktuellen) Taschenbüchern mit 40% Rabatt hab ich gesehen. Dann den ganzen neuen Kram von Pegasus. "Jenseits der Hügel" hab ich in einem Stand 5 Mal gesehen.

 

Scheint sich zu lohnen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Edit: Nur etwas klarerer ausgedrückt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war jetzt das erste Mal in Essen (vor x-Jahren habe ich dort mal an einem Stand verkauft, das ist es dann doch anders) und ich fand es anfangs zu voll. (Bei wir war der Anfang 13:30, am Donnerstag.) Das legte sich dann, so dass es gerade rechtzeitig noch anfing Spaß zu machen.

Zwei Dinge fand ich bis zum Schluß nervig:

Die Messehallen sind unglücklich miteinander verschachtelt, sodass ich mich erstmal "verlaufen" habe. Gut, es hängen Pläne aus, aber sowas ist doch kein Dungeon.

Und dann muss man immer schauen, ob das ein Stand vom Verlag oder von einem Händler ist. Denn wenn ich was über ein Spiel wissen will wird der Verlag mehr (nicht unbedingt objektives, klar) darüber erzählen können.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 25 Okt. 2003,12:59)]
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 25 Okt. 2003,11:11)]"Jenseits der Hügel" hab ich in einem Stand 5 Mal gesehen.

An welchem???

Hi.

 

In der Nähe von Pegasus. F-Shop. Nicht der offizielle von denen mit Neu-Waren, sondern daneben ihr "Ausverkauf". Waren noch diverse da.

Ich hab 4 gekauft, wer eins will, kann sich bei mir melden.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ 25 Okt. 2003,18:39)]Zurück & erledigt. Donnerstag und Samstag - das reicht.

 

Und die Hallen waren wirklich brechend voll. Petra musste am Donnerstag eine dreiviertel Stunde für ihre Karte anstehen. Das ist schon arg.

 

Agadur

Hi Agadur.

 

Ja leider nicht getroffen vor Ort.

 

Ich war Freitag und Samstag da. Beide Male mit fast 0 Minuten Wartezeit.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...