Zum Inhalt springen

Rostock/ Spielleiter sucht Spieler/ Spieler sucht Gruppe


Projurist

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum, Patrick! :wave:

 

Viel Erfolg bei deiner Spielersuche, leider sind die Midgard Spieler im Osten eher dünn gesät, aber man kann ja nie wissen. :thumbs:

 

Und eines noch: Wenn du nicht so sehr auf SPAM stehst, schreibe deine Mail Adresse vielleicht besser im Stil "ph033 - at - uni-rostock.de".

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 14 Jahre später...

Wie schön zu sehen, dass es scheinbar schonmal Midgardspieler in Rostock gab. :D Na gut, vor über zehn Jahren… 

Ich leite und bin noch auf der Suche nach Mitspielern, eher für One-Shots als für eine regelmäßige Runde. Wenn es also noch jemanden hier in der Gegend gibt, melde dich gerne. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Am 21.1.2024 um 20:04 schrieb Willkyr:

One-Shots kannst du in Rostock auf dem offenen Spieltisch gut anbieten. Ich hab da auch schon Midgard geleitet. Bin aber vor einem halben Jahr weg gezogen. 

Ach, deshalb kannten ein paar Leute dort Midgard! Den offenen Spieltisch hab ich mir schon angeschaut, danke. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...