Zum Inhalt springen

Willkyr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Willkyr

  • Geburtstag 10/29/1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Interessen
    Kunst, Metal
  • Beruf
    Steinbildhauer, Holzbildhauer

Letzte Besucher des Profils

1502 Profilaufrufe
  1. One-Shots kannst du in Rostock auf dem offenen Spieltisch gut anbieten. Ich hab da auch schon Midgard geleitet. Bin aber vor einem halben Jahr weg gezogen.
  2. Ich versuche mal dieses Jahr, auch beim Treffen zu erscheinen.
  3. Ich würde die Trennung, auch wenn sie willentlich getroffen wird, wie beim Tod einer der beiden Seiten handhaben. Das Aufheben einer solchen Verbindung auf jegliche Art sollte mMn ein traumatisches Ereignis bleiben und nicht nur eine Entscheidung schweren Herzens.
  4. Es steht tatsächlich im Einleitungstext/Danksagung des Kodex drin.
  5. Wo wir bei Rammstein-Cover sind: https://m.youtube.com/watch?v=g8OJrI5fzmE Skáld's Neofolk Interpretation von Du Hast Außerdem soeben durch Zufall entdeckt (keine Ahnung, ob das hier schon mal auftaucht ist) Rockstar von Nickelback als Sea Shanty: https://m.youtube.com/watch?v=oEpAMm0-kVg
  6. Ich mag den Stil nicht wirklich Es sieht durchaus praktikabel aus, aber ich mag dann doch eher die Optik von Dungeondraft.
  7. https://m.youtube.com/watch?v=RYazu20DUzc Motionless in White - Somebody Told Me Original von "The Killers"
  8. Mein persönlicher Klassiker "Drachenreiter" von Cornelia Funke. Ein Drache und ein Kobold begeben sich auf eine fantastische Reise um ein neues Versteck vor den Menschen zu finden. "Der weiße Wolf" vom titelgebenden Tier in eine fremde Welt gelockt beginnt ein Junge mit neuen Freunden ein Abenteuer um einen Tyrannen zu stürzen. "Twig im Dunkelwald" und Fortsetzungen von Paul Stewart und illustriert vom fantastischen Chris Riddell. Eine skurrile Welt mit Fliegenden Steinen Himmelspiraten und sehr seltsamen Bewohnern. Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag weiter machen
  9. Die Cthulhu Veröffentlichungen werden immer für das Quartal angekündigt, mit Plänen für das darauf folgende aber zu dem Zeitpunkt befinden sich die meisten davon schon (fast) im Druck. Pegasus hat da also eigentlich eine ganz offene Kommunikation. Das wird aber alles vom zuständigen Redakteur gemacht, also gut möglich, dass es für M6 nicht zwangsläufig gleich funktioniert.
  10. Ich habe das mit dem Adelsstand so in Erinnerung, dass die Figur aus irgendeinem Grund eben nicht mehr als Adliger in seiner Familie bleiben möchte oder kann. Also zählt demnach nur, in welchem Umfeld die Erziehung vor dem Leben als Abenteurer stattgefunden hat. Meist ist abseits der Heimat auch selten der Stand als Adliger von Belang, sondern mehr, dass man ein solches Umfeld kennt und sich dort zurecht findet.
  11. Oh und mir natürlich ein "ß" Das hab ich wohl verdient ☺️
  12. Was für ein geiles Cover. (vielleicht möchtest du der frosformatigen Karte noch ein "g" spendieren 😋)
  13. Für kleine, vorbereitungsarme, alberne One Shots zwischendurch: Kobolde Fressen Babys
  14. Hellapagos ist ein kleines semikooperatives Spiel bei dem man von einer Insel entkommen muss. Man muss zusammen arbeiten, aber wenn Essen und Trinken knapp wird, stimmt man drüber ab, wer "geopfert" wird. Die Runden sind aber kurz genug, dass man nicht zu lange daneben sitzt.
  15. Das Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...