Zum Inhalt springen

Schwennsen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo... wohne im der Mittr von Rheinhessen und bin mit dem Auto mobil. Von den Wochentagen her bin ich relativ flexibel. Bevorzugen ürde ich Dienstag Mittwoch oder Freitag.... aber wie gesagt ich bin da flexibel
  2. Hallo Zusammen, ich bin am Ende der 40er angekommen und möchte 30 Jahre nachdem ich,zwangsweise durch den Zerfall meiner Oberstufenrunde,mit M3 aufgehört habe wieder mit Mitgard anfangen. Daher suche ich eine nette und offene Runde in Rheinhessen. Ich würde mich über Zuschriften freuen. VG aus Saulheim Sven
×
×
  • Neu erstellen...