Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2834912
vor 16 Stunden schrieb Einskaldir:

Vorabsprachen bitte im entsprechenden Strang.

Ist Schwampf jetzt Schwampf oder nicht?

Du und Solwac habt Euch jetzt jedenfalls in die Ecke "uncool" begeben.

offschwampf: Und zu eurer Beruhigung Tjorm hat eine Gruppe für die Organsation und Planung seiner Mini-Kampagne, damit es sonst nirgends die verderblichen Vorabsprachen gibt.

comment_2834929
Am 13.10.2017 um 18:54 schrieb dabba:

Ach ja...

Hey, Du... :lookaround: Unter uns: Hier kannst Du Dein Abenteuer schon mal vorankündigen.

Genau!

Werd ich. Will ja wieder der Erste sein :)

Bei mir wird's diesen Westcon wohl mindestens 1x um den Teil 2 der Kampagne "Im Kielwassee der Schwarzen Muräne" gehen. Letzten Westcon haben 2 Gruppen den 1. Teil gespielt und ich hoffe, von denen werden genügend kommen und Lust haben, Teil 2 zu erleben. :)

LG

Euer Kosch

comment_2834984

Bis jetzt sind es 66 Anmeldungen.

Durchschnittsalter: 35,7031 Jahre

• Durchschnitts-PLZ: 44224
  • Häufigste Vornamen: Michael: 5x - André: 2x - Christian: 2x -
  • Anteil Frühanreise: 36 von 66 = 54,55 %
  • Altersgruppen:4x <7j, 2x 7j, 1x 8j, 2x 9j, 0x 10j, 1x 11j, 1x 12j, 0x 13j, 0x 14j, 0x 15j, 1x 16j, 0x 17j, 2x 18-20j, 2x 21-30j, 17x 31-40j, 26x 41-50j, 5x 51-60j, 2x >60j
  • Frauenquote: 39,39 %
comment_2835056

Und denkt daran, dass es wieder ein Con-Event geben wird. Keine Angst, Ihr müsst zwar in einem gewissen Grad live rollenspielen - aber Ihr müsst weder aufwändige Kostüme basteln noch vor versammelter Mannschaft Wahlkampf-Reden halten. Keine Sorge. ;)

Zur Einstimmung ein kleiner Rückblick auf die Brautschau 2011

Bei Interesse meldet euch einfach unter event2018(at)midgard-westcon.de

comment_2835137
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Und denkt daran, dass es wieder ein Con-Event geben wird. Keine Angst, Ihr müsst zwar in einem gewissen Grad live rollenspielen - aber Ihr müsst weder aufwändige Kostüme basteln noch vor versammelter Mannschaft Wahlkampf-Reden halten. Keine Sorge. ;)

Zur Einstimmung ein kleiner Rückblick auf die Brautschau 2011

Bei Interesse meldet euch einfach unter event2018(at)midgard-westcon.de

Stimmt, da musste ja auch niemand Wahlkampf-Reden halten - nur ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! :sly:

Ich bin bis heute traumatisiert von diesem Erlebnis auf meinem allerersten Con und habe mich seitdem auf fast keinen Con mehr getraut! :panic: 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.