Zum Inhalt springen

[Suche] Smaskrifter


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Habe jetzt schon des öfteren vom Abenteuer  "Smaskrifter" gehört bzw. gelesen und habe jetzt schon überall gesucht.

 

Anscheinend gibt es das Abenteuer nicht mehr, auch bei Ebay ist es nicht zu bekommen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ein gebrauchtes, daß er mir verkaufen kann??

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

Gruß

 

Elton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Smaskrifter...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gruppe außer meiner alten, die das halbwegs erfolgreich durchgespielt hat. Ich fand das irgendwie das schwierigste (sowohl für SL als auch für Spieler), das es gibt und konnte es damals nur mit einigen Modifikationen selber halten, ohne Angst haben zu müssen, frustrierte Spieler zurückzulassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hi!

 

Habe kuerzlich mit meiner RPG-Gruppe in Moravod gespielt, und das kam extrem gut an. Nun hab ich gehoert, dass bei dem vergriffenen Abenteuer Smaskrifter so ne Art Quellenbuch-ähnliche Kampagnen-Information zu Moravod dabei ist.

 

Kriegt man das Teil noch irgendwoher ? Ich habs nicht mal bei eBay noch gefunden...

 

Falls jemand weiss, wo mans noch herkriegt, waere ich ueber nen Tip dankbar :)

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

deine Anfrage gehört unter "Biete/Suche" denn es hat mit dem Abenteuer nicht direkt etwas zu tun. Wenn du diesen Forumsteil ansiehst, wirst du erkennen, daß dein Begehr schon mehrere Leute geteilt haben. Ich habe es von einem kleinen Rollenspielshop bekommen und Elsa Franke hat(te) noch Exemplare lagernd.

 

<span style='color:green'>Ins richtige Forum verschoben.

Ein Service des freundlichen Forumteams.</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Zitat[/b] (Branwen @ 13 Aug. 2003,14:11)]Ich habe noch was davon am Lager. Wenn Du Interesse hast, mail mich an unter: vfsf@midgard-online.de

<span style='color:green'>Habe zwei andere Gesuche nach "Smaskrifter" mit diesem hier verschmolzen.</span>

 

Vielleicht hat Elsa / Branwen immer noch Restbestände? dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...