Zum Inhalt springen

Suche: Kartennummerierung


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche ein Set kleiner Grafiken um Karten zu nummerien, bzw. die Räume darauf. Ich suche jetzt schon einige Zeit und finde, wenn überhaupt, nur Sachen ohne kommerzielle Lizenz oder verdammt hohen Kosten. Das Set darf durchaus was kosten, wobei günstig vorgezogen wird. ;) Ich dachte an sowas wie kleine Pergament mit Nummern darauf. Ich habe zwar so kleine Pergamente und ne Schriftart zu finden wäre das kleinere Problem, aber dieses Pergament hat eine ausschließlich private Lizenz und mMn ist es auch das gute Recht eines Künstlers seine Werke zu lizensieren wie er/sie möchte. :) Aber 75$ für ein einzelnes Bildchen, dass ich dann bei EINEM Projekt nutzen kann ist mir defenitiv zu teuer. ^^

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Für die vtt wäre es besser du würdest die Maps mit der topdown Perspektive erstellen und nicht mit 3D Walls. Bei so kleinen Gebäuden geht es noch, aber wenn du größere Karten erstellst bekommst du perspektivische Probleme. Und wenn du es dann änderst haben deine Karten plötzlich einen anderen Stil. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb daaavid:

Für die vtt wäre es besser du würdest die Maps mit der topdown Perspektive erstellen und nicht mit 3D Walls. Bei so kleinen Gebäuden geht es noch, aber wenn du größere Karten erstellst bekommst du perspektivische Probleme. Und wenn du es dann änderst haben deine Karten plötzlich einen anderen Stil. 

Danke für den Hinweis. Ich kann ja beides beilegen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb metallian1:

My 5 cent. Mega coole Karte, aber die Schriftart ist irgendwie unpassend. Ich hätte eine einfachere, formalere Schriftart genommen. Außerdem finde ich die Rollen mit den Nummern zu präsent, die verdecken irgendwie die tolle Karte. Oder muss das in VTT so sein, kenne mich damit nicht aus?

In den Karten für VTT gibts die Nummern nicht. Auch lege ich für den Heimausdruck die Karte zweimal bei, einmal in 72 und einmal 300DPI. ZUSÄTZLICH gibts eine in 72DPI MIT Nummern und ein kleines PDF in dem staht, was der Raum darstellen soll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...