Zum Inhalt springen

alix.vkv

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein, leider nicht. Ich zeichne zurzeit nur analog:)
  2. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gesehen, in denen Zeichner gesucht werden. Da ich Zeichner bin und schon einige Midgard-Charaktere nach Beschreibung gezeichnet habe, wollte ich meine Dienste hier mal anbieten. Also falls ihr einen euer Charaktere analog gezeichnet bekommen wollt, könnt ihr mal mein Insta abchecken: alix.vkv :33
  3. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber für alle die hier noch reinschauen: Ich bin Zeichner und zeichne Midgard-Charaktere nach euren Vorstellungen. Wenn ihr einen Überblick mal haben wollt, hier mein Insta: alix.vkv :33
×
×
  • Neu erstellen...