Zum Inhalt springen

Freitag - Abenteuergesuch für Zwerge wurde erhört


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr tapferen Spielleiter!

 

Gibt es da draußen einen freiwilligen und motivierten Spielleiter, der Lust hat ein Abenteuer für zwei Zwergenbrüder zu leiten. :findnichts:

Herothinas Zwergenkrieger und mein Mahalpriester (PB), beide Grad 7 (M5) , sind nicht ausgelastet und suchen noch etwas zum Erleben  :axt:  für:

 

Freitag bis (max.) 18:00 Uhr!

 

 

 

zwergisch gestampfte Grüße

S.

 

 

Spielleiter: Kessegorn

 

Spieler sind:

1.) Herothinas - Wharik Stahlkrähe (Kr. 7)

2.) Siriondil - Durin Schildkrähe (PrB. 7)

3.) Solwac - Arwil Grenzgänger (Wa. 7)

4.) Neq - Zwerg (PS oder PB Grad 5 rundum)

5.) Dinlair NiMurdil - Sigi Gipfelkind (Hä. 3)

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho zusammen,

sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen :D

 

In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5.

Link zu diesem Kommentar

Hiho zusammen,

sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen :D

 

In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5.

Mein Zwerg musste nach dem Abenteuer in die Betty-Ford-Klinik zur Seelenheilung. Aber ja, es sind die Strategen.

Link zu diesem Kommentar

Eswin soll sich endlich mal das dritte Abenteuer ausdenken, dann habt ihr wieder was zu tun ;-)

Du sitzt doch an der "Quelle"! Kannst Du da nicht etwas Überzeugungsarbeit leisten. :nunu: Wenns ne Sache der Bezahlung ist, da ließe sich was machen. :whisky:

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

Hiho zusammen,

sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen :D

 

In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5.

Dann nimm doch wieder den Priester. Dann kennen wir uns schon. Wär doch prima.

Link zu diesem Kommentar

 

Hiho zusammen,

sind das die Strategen die bei Eswin "Über den Soundso Pass" gespielt haben? (Wie ich finde eines der schönsten Zwergenabenteuer schlechthin) Da würde ich mich auch gern dranhängen :D

 

In der damaligen Runde (ein Mini Con) war ich der Priester, aber ich hätte auch diverse andere Klassen (Fäldscher, Krieger, Händler), im Gepäck alle so um die Grad5 nach M5.

Dann nimm doch wieder den Priester. Dann kennen wir uns schon. Wär doch prima.

 

Gerne :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee!

 

@Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst.

Das klingt doch ganz wunderbar! :-)

Link zu diesem Kommentar

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee!

 

@Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst.

Super! Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Zwergengruppe zu quälen, wenn ihr mich als Spielleiter wollt. Nähere informationen zum Abenteuer setze ich kurzfristig in den Strang. Mir gefällt meine Idee!

 

@Frank: Ich habe eine Andere Idee, so das du nichts krampfhaft vergessen musst.

:clap:

 

Wir quälen zurück! :devil:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...