Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen lieben Dank Elsa und Jürgen für diese Last Minute Bonanza!😘

Soeben fleißig vorbestellt.😇

Bei #KTP bin ich wirklich gespannt auf eine eventuelle M5 Anpassung.

PS: Gratuliere Dir Rainer @Olafsdottir, freut mich total dass Dein/Euer #Eschar noch das Licht Ormuts erblickt!🤩

Bearbeitet von Abdel Basset Sarout
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Abu 'Nzuhir:

Ist schon absehbar, wann die Quellenbücher zu Eschar und zu KanThaiPan im Druck erhältlich sein werden und wann sie zugestellt werden könnten?

Ich gehe davon aus, dass der Versand noch in diesem Monat startet.

• Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben

Eine Vorbestellung der beiden Quellenbücher sowie PDFs zu "Midgard 1" und "Der Weg nach Vanasfarne" sind ja sogar schon online (MIDGARD - Branwens Basar). Daneben ist noch eine große KanThaiPan-Karte im Shop aufgeführt (deren Vor-/Bestellung aber im Moment wohl noch nicht möglich ist). Vielen Dank an Branwen und die Autoren, dass Ihr das noch möglich macht!!! Sobald die Bestellung der Karte möglich ist, geht die Sammelbestellung raus 😉

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Rulandor:

PS: Die Karte von KTP liegt aber auch dem Buch bei, oder?

Sieht nach original KTP M4 Karte aus... Restbestände?

PS:

"Eine Farbkarte von KanThaiPan liegt bei."

Bearbeitet von Abdel Basset Sarout
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout:
vor 13 Minuten schrieb Rulandor:

PS: Die Karte von KTP liegt aber auch dem Buch bei, oder?

Sieht nach original KTP M4 Karte aus... Restbestände?

Zitat aus der Produktbeschreibung

Zitat

identisch zur Karte im Quellenbuch "Unter dem Schirm des Jadekaisers", lediglich etwas größer.

Scheint also nicht die Beiagekarte zu sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb draco2111:

Dann fehlt ja eigentlich nur Corrinis, Buluga und Nahuatlan. :D 

Es sind ja noch zwei weitere Quellenbücher angekündigt. Wobei es wegen der Lizensierung kaum Corinnis sein wird. Ansonsten würde es ja auch noch Tidford geben.

Also eher Nahuatlan und Buluga. Aber vielleicht werden es ha auch andere Bücher, beispielsweise zu Valian und zu Elfen.

Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass kurz vor dem Ende noch so viel produziert wird.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Jadeite:

Es sind ja noch zwei weitere Quellenbücher angekündigt. Wobei es wegen der Lizensierung kaum Corinnis sein wird. Ansonsten würde es ja auch noch Tidford geben.

Wo kommt die Info jetzt her?
Da steht doch nur was von Eschar und KanThaiPan

Gefunden: Im Newsletter steht das drin.

Von zwei Abenteuern ist da nur  auch die Rede.

Bearbeitet von draco2111
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Jadeite:

Sorry, der Traum bleibt bestimmt unerfüllt.

Tidford war auch Lizenz von Midkemia Press -a la Corrinis oder Jenseits der Hügel-Dörfer (Birka, Qum..., Cuis..., ...)

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb seamus:

Sorry, der Traum bleibt bestimmt unerfüllt.

Tidford war auch Lizenz von Midkemia Press -a la Corrinis oder Jenseits der Hügel-Dörfer (Birka, Qum..., Cuis..., ...)

Das ist mir durchaus bewusst. Meine Aussage sollte eigentlich klarstellen, dass Corinnis ebenso unwahrscheinlich ist wie Tidford.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb draco2111:

Wo kommt die Info jetzt her?
Da steht doch nur was von Eschar und KanThaiPan

Gefunden: Im Newsletter steht das drin.

Von zwei Abenteuern ist da nur  auch die Rede.

Newsletter hab ich nicht bekommen. Was steht da genau?

Geschrieben

Die separat bestellbare KanThaiPan-Karte ist die alte aus M4-Zeiten, von der ich noch einen Restbestand habe - überraschender Weise weniger als ich dachte. Dem neuen Quellenbuch liegt die gleiche Karte bei, allerdings etwas kleiner.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb arnok:

Newsletter hab ich nicht bekommen. Was steht da genau?

Es gibt noch keinen Newsletter, nur eine Rundmail an die Abonnenten. Da steht drin, dass das QB zu Eschar und KanThaiPan im Druck ist, was sie kosten, wann abgebucht wird und dass zwei Abenteuer und zwei weitere Quellenbände in Vorbereitung sind (kein Midkemia-Produkt, unsere Lizenz ist abgelaufen). Infos s. auch unter "Neuigkeiten" auf der Startseite des Shops.

Bearbeitet von Branwen
  • Like 2
  • Thanks 5
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Branwen:

Die separat bestellbare KanThaiPan-Karte ist die alte aus M4-Zeiten, von der ich noch einen Restbestand habe - überraschender Weise weniger als ich dachte. Dem neuen Quellenbuch liegt die gleiche Karte bei, allerdings etwas kleiner.

Gibt es die KanThaiPan-Karte dann mit dem Quellenbuch auch als digitalen Download über den Hashcode?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb sarandira:

Ist KanThaPan dann auf M5 umgestellt (KiDo, Lernschema und so)? 

Davon gehe ich aus! :thumbs: Mit dem Ars Armorum wurde die Grundlage gelegt für eine M5-Version von Kido und die anderen Fertigkeiten und die Magie werden sich gut in die Regeln einsortieren.