Abdel Basset Sarout Geschrieben Freitag um 16:07 report Geschrieben Freitag um 16:07 (bearbeitet) Vielen lieben Dank Elsa und Jürgen für diese Last Minute Bonanza!😘 Soeben fleißig vorbestellt.😇 Bei #KTP bin ich wirklich gespannt auf eine eventuelle M5 Anpassung. PS: Gratuliere Dir Rainer @Olafsdottir, freut mich total dass Dein/Euer #Eschar noch das Licht Ormuts erblickt!🤩 Bearbeitet Freitag um 16:08 von Abdel Basset Sarout
Branwen Geschrieben Freitag um 20:37 report Geschrieben Freitag um 20:37 vor 4 Stunden schrieb Abu 'Nzuhir: Ist schon absehbar, wann die Quellenbücher zu Eschar und zu KanThaiPan im Druck erhältlich sein werden und wann sie zugestellt werden könnten? Ich gehe davon aus, dass der Versand noch in diesem Monat startet. 6 1
camhoir Geschrieben Freitag um 20:54 report Geschrieben Freitag um 20:54 Eine Vorbestellung der beiden Quellenbücher sowie PDFs zu "Midgard 1" und "Der Weg nach Vanasfarne" sind ja sogar schon online (MIDGARD - Branwens Basar). Daneben ist noch eine große KanThaiPan-Karte im Shop aufgeführt (deren Vor-/Bestellung aber im Moment wohl noch nicht möglich ist). Vielen Dank an Branwen und die Autoren, dass Ihr das noch möglich macht!!! Sobald die Bestellung der Karte möglich ist, geht die Sammelbestellung raus 😉 2 1
camhoir Geschrieben Freitag um 21:03 report Geschrieben Freitag um 21:03 Das PDF zum Waeland Quellenbuch hatte ich ganz vergessen. Und, wenn ich es in den Ankündigungen richtig verstanden habe, sind sogar noch zwei Abenteuer in Vorbereitung (Zwei Quellenbände im Druck - Midgard online). Ist Weihnachten jetzt im Mai? 1
Rulandor Geschrieben Freitag um 21:33 report Geschrieben Freitag um 21:33 Eschar und KanThaiPan! Ein Traum wird wahr. Gerade eben so was von vorbestellt! PS: Die Karte von KTP liegt aber auch dem Buch bei, oder? 1
Abdel Basset Sarout Geschrieben Freitag um 21:44 report Geschrieben Freitag um 21:44 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Rulandor: PS: Die Karte von KTP liegt aber auch dem Buch bei, oder? Sieht nach original KTP M4 Karte aus... Restbestände? PS: "Eine Farbkarte von KanThaiPan liegt bei." Bearbeitet Freitag um 21:47 von Abdel Basset Sarout
Hiram ben Tyros Geschrieben Freitag um 21:47 report Geschrieben Freitag um 21:47 vor 2 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout: vor 13 Minuten schrieb Rulandor: PS: Die Karte von KTP liegt aber auch dem Buch bei, oder? Sieht nach original KTP M4 Karte aus... Restbestände? Zitat aus der Produktbeschreibung Zitat identisch zur Karte im Quellenbuch "Unter dem Schirm des Jadekaisers", lediglich etwas größer. Scheint also nicht die Beiagekarte zu sein.
Abdel Basset Sarout Geschrieben Freitag um 22:09 report Geschrieben Freitag um 22:09 vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Scheint also nicht die Beiagekarte zu sein. Sieht klar nach der originalen M4 Karte aus, die ich habe.
Jadeite Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden vor 17 Stunden schrieb draco2111: Dann fehlt ja eigentlich nur Corrinis, Buluga und Nahuatlan. Es sind ja noch zwei weitere Quellenbücher angekündigt. Wobei es wegen der Lizensierung kaum Corinnis sein wird. Ansonsten würde es ja auch noch Tidford geben. Also eher Nahuatlan und Buluga. Aber vielleicht werden es ha auch andere Bücher, beispielsweise zu Valian und zu Elfen. Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass kurz vor dem Ende noch so viel produziert wird. 1
draco2111 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Jadeite: Es sind ja noch zwei weitere Quellenbücher angekündigt. Wobei es wegen der Lizensierung kaum Corinnis sein wird. Ansonsten würde es ja auch noch Tidford geben. Wo kommt die Info jetzt her? Da steht doch nur was von Eschar und KanThaiPan Gefunden: Im Newsletter steht das drin. Von zwei Abenteuern ist da nur auch die Rede. Bearbeitet vor 19 Stunden von draco2111
seamus Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden vor 19 Minuten schrieb Jadeite: Es sind ja noch zwei weitere Quellenbücher angekündigt. Wobei es wegen der Lizensierung kaum Corinnis sein wird. Ansonsten würde es ja auch noch Tidford geben. Sorry, der Traum bleibt bestimmt unerfüllt. Tidford war auch Lizenz von Midkemia Press -a la Corrinis oder Jenseits der Hügel-Dörfer (Birka, Qum..., Cuis..., ...)
Jadeite Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden vor 47 Minuten schrieb seamus: Sorry, der Traum bleibt bestimmt unerfüllt. Tidford war auch Lizenz von Midkemia Press -a la Corrinis oder Jenseits der Hügel-Dörfer (Birka, Qum..., Cuis..., ...) Das ist mir durchaus bewusst. Meine Aussage sollte eigentlich klarstellen, dass Corinnis ebenso unwahrscheinlich ist wie Tidford.
arnok Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden schrieb draco2111: Wo kommt die Info jetzt her? Da steht doch nur was von Eschar und KanThaiPan Gefunden: Im Newsletter steht das drin. Von zwei Abenteuern ist da nur auch die Rede. Newsletter hab ich nicht bekommen. Was steht da genau?
Branwen Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Die separat bestellbare KanThaiPan-Karte ist die alte aus M4-Zeiten, von der ich noch einen Restbestand habe - überraschender Weise weniger als ich dachte. Dem neuen Quellenbuch liegt die gleiche Karte bei, allerdings etwas kleiner. 1 1
Branwen Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb arnok: Newsletter hab ich nicht bekommen. Was steht da genau? Es gibt noch keinen Newsletter, nur eine Rundmail an die Abonnenten. Da steht drin, dass das QB zu Eschar und KanThaiPan im Druck ist, was sie kosten, wann abgebucht wird und dass zwei Abenteuer und zwei weitere Quellenbände in Vorbereitung sind (kein Midkemia-Produkt, unsere Lizenz ist abgelaufen). Infos s. auch unter "Neuigkeiten" auf der Startseite des Shops. Bearbeitet vor 15 Stunden von Branwen 2 5
Fabian Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 11 Minuten schrieb Branwen: Die separat bestellbare KanThaiPan-Karte ist die alte aus M4-Zeiten, von der ich noch einen Restbestand habe - überraschender Weise weniger als ich dachte. Dem neuen Quellenbuch liegt die gleiche Karte bei, allerdings etwas kleiner. Gibt es die KanThaiPan-Karte dann mit dem Quellenbuch auch als digitalen Download über den Hashcode?
sarandira Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Ist KanThaPan dann auf M5 umgestellt (KiDo, Lernschema und so)?
Solwac Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten schrieb sarandira: Ist KanThaPan dann auf M5 umgestellt (KiDo, Lernschema und so)? Davon gehe ich aus! Mit dem Ars Armorum wurde die Grundlage gelegt für eine M5-Version von Kido und die anderen Fertigkeiten und die Magie werden sich gut in die Regeln einsortieren.
Jadeite Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Das M5 ist deutlich kürzer als die M4 Fassung, von daher gehe ich davon aus, dass bei KiDo, etc auf Ars Armorum verwiesen werden wird. 3 1
Empfohlene Beiträge