Cedkrox Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor 29 Minuten schrieb Krümelmonster: Bei aller Freude - Sehr schade, wurde mal wieder der Vollständigkeitssammelnde vor den Kopf gestoßen... Hätte das sehr gerne in meiner Sammlung gehabt. Auch ich bin Neidisch aber vor den Kopf gestoßen ...... nein eher nicht. Ein Band für Beitragende ist doch eine schöne Geste, die Empfänger haben soweit ich das lese auch etwas mehr beigetragen und selbst wenn nicht. Man kann sich auch für andere freuen 6
Abd al Rahman Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor 41 Minuten schrieb Cedkrox: Auch ich bin Neidisch aber vor den Kopf gestoßen ...... nein eher nicht. Ein Band für Beitragende ist doch eine schöne Geste, die Empfänger haben soweit ich das lese auch etwas mehr beigetragen und selbst wenn nicht. Man kann sich auch für andere freuen Ich hab auf alle Fälle geheult 1
Jadeite Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Nicht weinen,weil sie vorüber! Lächeln, weil sie gewesen! 1 1
Meeresdruide Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 14 Stunden schrieb seamus: Oha, zumindest mal die ganzen InfoSeiten von MidgardOnline wollt ich mir ja mal sichern. web.archive.org/web/*/http://www.midgard-online.de 4
Barbarossa Rotbart Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Am 7.8.2025 um 10:04 schrieb Abd al Rahman: Das sieht ganz so aus, als wäre da alles aus den drei Ergänzungs-PDFs enzthalten, was nicht schon in anderen Büchern zu finden ist. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten schrieb Barbarossa Rotbart: Das sieht ganz so aus, als wäre da alles aus den drei Ergänzungs-PDFs enzthalten, was nicht schon in anderen Büchern zu finden ist. Ja, genau. 1
Ma Kai Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ja, genau. Und eben die sehr nette Danksagung vorne. 1
KoschKosch Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Minuten schrieb Ma Kai: Und eben die sehr nette Danksagung vorne. Ist die geheim und sehr persönlich?
Ma Kai Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb KoschKosch: Ist die geheim und sehr persönlich? Eigentlich ist sie eine Reihe von "Dankeschöns" mit langen Namenslisten. Aber es ist u.a. ein sehr schönes Foto von den beiden dabei. 1
Ma Kai Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Tatsächlich war auch das "zweimenschunternehmen" Midgard letztendlich ein Kosmos von sicher hundert Leuten, die alle etwas gemacht haben. Und die Frankes - vor allem Elsa - haben das Talent, das alles zusammen gehalten und organisiert zu haben.
KoschKosch Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ma Kai: Tatsächlich war auch das "zweimenschunternehmen" Midgard letztendlich ein Kosmos von sicher hundert Leuten, die alle etwas gemacht haben. Und die Frankes - vor allem Elsa - haben das Talent, das alles zusammen gehalten und organisiert zu haben. Ja ich weiß, ich bin ja zeitweise auch mal einer von den über hundert Leuten gewesen. In Thalassa steh ich sogar netterweise mit drin, obwohl ich vor allem Rechtschreibkorrekturen gemacht hab. 🙂 Bearbeitet vor 2 Stunden von KoschKosch Rechtschreibung korrigiert
Abd al Rahman Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten schrieb KoschKosch: Ist die geheim und sehr persönlich? Nicht geheim, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei die beiden Seiten zu scannen und hier zu posten. 2 2
Kazzirah Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 19 Minuten schrieb Abd al Rahman: Nicht geheim, aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl dabei die beiden Seiten zu scannen und hier zu posten. Geht auch, ehrlich gesagt, niemanden als die Leute, die es bekommen haben, etwas an. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten schrieb Kazzirah: Geht auch, ehrlich gesagt, niemanden als die Leute, die es bekommen haben, etwas an. Ich hab kein Problem das jemanden lesen zu lassen wenn ich’s mal dabei habe. Das ist aber halt was anderes als es öffentlich ins Netz zu stellen. 2
Eleazar Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich hab kein Problem das jemanden lesen zu lassen wenn ich’s mal dabei habe. Das ist aber halt was anderes als es öffentlich ins Netz zu stellen. Ich habe auch kein Problem, das jemanden lesen zu lassen, aber öffentlich ins Netz stellen ist schon problematisch, schließlich stehen da viele Leute mit Klarnamen drin, die man wohl vorher alle fragen sollte, ob ihnen das recht ist. Falls mich jemand fragen wollte, mir wäre es recht. 2
Kazzirah Geschrieben vor 51 Minuten report Geschrieben vor 51 Minuten vor 38 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich hab kein Problem das jemanden lesen zu lassen wenn ich’s mal dabei habe. Das ist aber halt was anderes als es öffentlich ins Netz zu stellen. Ja, das meinte ich. Wer es habt, hat das dazugehörige Prahlrecht. Niemand sonst hat ein Anrecht, dass vor ihm damit geprahlt wird. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 49 Minuten report Geschrieben vor 49 Minuten Gerade eben schrieb Kazzirah: Ja, das meinte ich. Wer es habt, hat das dazugehörige Prahlrecht. Ich habe vor umfangreich von diesem Recht gebrauch zu machen. 1 1
Ma Kai Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich habe vor umfangreich von diesem Recht gebrauch zu machen. Als Gildenbrief-Chefredakteur und oberster Flöhehüter, sowie Forums-oberoberster Flöhehüter, hast Du ein umfangreicheres Recht als fast alle außer Elsa. 1
seamus Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Es ist auf jeden jeden Fall ein ganz dickes Sahnehäubchen. Mich machte ja schon der extreme QB/Abenteuer-Ausstoss in den letzten Monaten fast sprachlos und auch etwas wehmütig. Klasse Abschluss für das mich seit MidTeenZeiten begleitendem Midgard DANKEDANKEDANKE Und natürlich auch dem ganzen DDD-Team (Carsten, die vielen Autoren und sonstigen Mitarbeitenden) ein ganzganz dickes Danke für die vielen unterhaltsamen Geschichten/Abenteuer. Bearbeitet vor 44 Minuten von seamus 1
Eleazar Geschrieben vor 31 Minuten report Geschrieben vor 31 Minuten vor 19 Minuten schrieb Kazzirah: Ja, das meinte ich. Wer es habt, hat das dazugehörige Prahlrecht. Niemand sonst hat ein Anrecht, dass vor ihm damit geprahlt wird. Ich habe qua Geburt das allergrößte Prahlrecht in allen Belangen. 1
Empfohlene Beiträge