Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah! Bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und habe freudig festgestellt, dass der Ablageort nicht den 14-Tages-Dauerregen-Test mitmachen musste.

Nebenbei wünsche ich euch einen stürmischen Abverkauf der allerletzten Reste, einen reichen Geldsegen zum Schluss und viel Freude über leere Lagerräume.

Danke für die viele Freude, die ihr mit und meinen Freunden mit eurer Fantasie und Arbeit gemacht habt!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2025 um 23:45 schrieb Branwen:

..."Ars Armorum" nun auch sein Errata bekommen. Im neuen PDF (mit Zeitstempel 2507) sind die Korrekturen eingearbeitet. ...

Gut das ich nachgeschaut habe welche Erratas mir noch fehlen, so konnte ich noch ein paar einpflegen.  

Mein  Päckchen ist auch schon zuhause angekommen, freue mich schon wenn ich heim komme :D

Bearbeitet von Sosuke
Geschrieben

Mein Buch ist angekommen, leider hatte es einen kleinen Schönheitsfehler, eine der Seiten hat sich aufgespalten, nichts das man nicht mit etwas Kleber korrigieren kann. Gut das ich in meiner Ausbildung auch das Buchbindehandwerk gelernt habe. LoL Der Inhalt ist aber wieder einmal großartig. Ich komme einfach nicht hinterher um das alles abzuspielen. Ich sag mal so, ich bin noch keine 40, aber die Rente ist jetzt bereits gesichert. :D Allein für den Dämonenbeschwörer bin ich so unendlich dankbar.

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Geht es auch anderen Neuheitenabonnenten so? Abgebucht wurde bereits. 

EDIT: Gerade angekommen.

EDIT2: Shiny.

Bearbeitet von Jadeite
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Bestellung wurde auch freundlicherweise superfix versandt, bevor man diesen administrativen Kram -Versandbestätigung/Bestellabschluss- anstiess (sprich Paket da, Mail offen).

Und für die anderen Ungeduldigen*) hier im Forum;-):
PDFs zu beiden Bänden kommen demnächst/erst noch, sie sind noch NICHT direkt beim Einlösen verfügbar

*) Ich hatte bei den massig Sprüchen für meine hier im Forum angebotene Spruchliste gehofft, diese schon direkt aus dem jeweiligen PDF rausziehen zu können.

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Geschrieben

Die Bücher sind angekommen. Wunderschöne Bände.

An dieser Stelle mein persönliches Dankeschön an Elsa und Jürgen für eine fantastische kreative Lebensleistung! Midgard ist aus meinem Leben nicht wegzudenken.

• Like 5
Geschrieben

Auch bei mir sind die Bücher heute eingetroffen. Vielen Dank für die tollen Bände! 
Wenn jetzt noch der Download der PDFs frei geschaltet wird, bin ich rundum glücklich und zufrieden. Sorry für die Ungeduld, ich bin eben ein Sammler. 😊 Und als solcher möchte ich die wertvollen Bücher gern knicksicher  und wasserschadenungefährdet daheim wissen. Deshalb nehme ich zur Spielrunde eben den Laptop mit den elektronischen Werken mit.

• Like 3
Geschrieben

Wenn M7 rauskommt, dann bitte bei einem Verlag aus Hamburg, Lüneburg, Braunschweig, Schwerin - ich will irgendwann auch mal die Bücher früher haben und die anderen zappeln noch. Es dauert immer mindestens einen Tag länger, bis  irgendwas in der norddeutschen Tiefebene ankommt.

• Haha 5
  • Sad 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Eleazar:

Wenn M7 rauskommt, dann bitte bei einem Verlag aus Hamburg, Lüneburg, Braunschweig, Schwerin - ich will irgendwann auch mal die Bücher früher haben und die anderen zappeln noch. Es dauert immer mindestens einen Tag länger, bis  irgendwas in der norddeutschen Tiefebene ankommt.

Ja, geht mir hier ähnlich. Ich wohne in Hamburg und war heute schon 5x am Briefkasten ... noch immer leer. 😭

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)

NRW OWL hier, alles top und unbeschädigt angekommen.🥳

Der Einband ist diesmal Hochglanz, Druckerei zum Abschied aus Deutschland.

Danke Elsa und Jürgen für diesen krönenden Abschluss, und für Jahrzehnte voller Abenteuer.😘

Bearbeitet von Abdel Basset Sarout
Geschrieben (bearbeitet)

Das DAIMONOMIKON und dir WEBER DES WELTENLIEDS sind heute guterhalten bei mir  angekommen! Jetzt geht es an die Hashcodes!

Da liegt noch nichts drunter - aber das kann ich am Wochenende nochmal probieren.

Bearbeitet von Berengar Drexel
Geschrieben (bearbeitet)

Die PDFs sind jetzt auch verfügbar.

Vielen Dank an die Frankes und alle an Midgard Beteiligten für den krönenden Abschluss des besten Midgards (und damit auch allgemein besten Rollenspiel Systems ;->) aller Zeiten und allgemein auch die unglaubliche Bereicherung meines Lebens seit fast 40 Jahren!!! Genießt Euren Midgard seitigen Ruhestand. Den habt Ihr Euch wirklich redlich verdient!!! 

Bearbeitet von camhoir
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben

In Franken kamen die Bücher auch an. Ich sah es mit einem lachenden und weinenden Augen. Das letzte Packet, dass ich vom VFSF erhalten werde. Ich werde sie vermissen. Ich habe es offen gestanden noch nicht übers Herz gebracht es zu öffnen. Ich glaube ich genieße noch ein wenig die Vorfreude. 🥹