Jump to content
stefanie

Bacharach 2015 Dankestrang

Recommended Posts

Hallo,er

 

steinmal vielen Dank! War ein sehr schöner und enspannter Con...

 

Und dann hier auch nochmal:

 

Ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Danke!!!

Share this post


Link to post

Hey zusammen ;)

 

War ein echt toller erster Bacharach-Con für mich, 4 Tage nuuur Midgard :)

 

Danke an:

 

- Ardor Lockenkopf+ Mitspieler für einen tollen "spontanen Zock" am Donnerstag :tounge2:

 

- Arne (hab leider den Forumsnick vergessen :sleepy: )+ Mitspieler für einen klasse Abenteuer mit Waeling-Worm.

 

- Shayleigh + Mitspieler für einen tollen Freitagabend mit Con-Saga. Ich habe tatsächlich mittlerweile einen kleinen Teil der Story rund um die Saga gecheckt (auch wenn mir das jetzt eh niemand glaubt :Oo: )

 

- Indonyar ( Daniel) + Mitspieler für zwei super Abenteuer am Samstag und Sonntag. Das Samstagabenteuer hatte für mich die spannendsten Momente bei diesem Con und mit dem Abenteuer am Sonntag hast du mich vor einem abenteuerfreien Tag bewahrt ;)

 

- Generell allen Mitfahrern, war ne klasse Zeit, wir werden bestimmt wiederkommen (ob ihr das nun wollt oder nicht  :suspect:  )

 

- Und zum Schluss auch noch mal ein großes DANKE an die Orga, super gemacht :praise:

 

Liebe Grüße,

 

Chris (Daergal)

 

Share this post


Link to post

 

- Shayleigh + Mitspieler für einen tollen Freitagabend mit Con-Saga. Ich habe tatsächlich mittlerweile einen kleinen Teil der Story rund um die Saga gecheckt (auch wenn mir das jetzt eh niemand glaubt :Oo: )

 

Vielen Dank :blush: ...

 

Auch ich danke meinen Mitspielern vom Freitag... bin sehr gespannt, was daraus "brät"...:uhoh:

Share this post


Link to post

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle.

 

In chronologischer Reihenfolge:

 

Unicum für das Brauerei-Abenteuer und einen tollen Bierkrug. :beer:

 

Solwac für eine kurze Reise durchs Offa-Hochland und die Gelegenheit, einen rachsüchtigen Zwergengeist zu geben. :ghost:

 

Ralf für Nüghühürt. Tut mir leid, dass wir abbrechen mussten, freue mich schon auf den nächsten Dungeondurchgang.

 

Shelly dafür, dass Afsana und Solwac sich endlich mal kennenlernen konnten. (Gruß an Marek Eschrema: Drückeberger!!)

 

Wiszang für einen ersten Besuch in Thalassa. Ein echt heißes Pflaster! :coolio:

 

Nochmal Solwac für die jährliche Reise nach Süden. Der Urlaub war dringend nötig.

 

Indonyar für die Traute, sich mal eben schnell als Spielleiter verhaften zu lassen und aus dem Nichts einen Dungeon zu leiten. Respekt!

 

Allen, Allen mit denen man wieder so schön spielen und erzählen und rumalbern konnte. :gruppenknuddel:

 

P.S.:

 

dem Wettergott ein Danke für die vielen Sonnenstunden zum draussen spielen. :praise:

 

der JuHe-Küche für reichlich gutes Essen. :essen:

Edited by Blaues_Feuer

Share this post


Link to post

Hallo,er

 

steinmal vielen Dank! War ein sehr schöner und enspannter Con...

 

Und dann hier auch nochmal:

 

Ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Danke!!!

Jugendherberge angeschrieben. Ansonsten: siehe Beitrag von ohgottohgott ;)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Auch von Uta und mir einen herzlichen Dank an:

 

- meine hellwachen Spieler am Freitag

- Tjorm und alle Mitspieler der Tigermaske

- Unicum und die Mitschüler des Spielleiter Workshop ( wir spielen gerne bei euch falls ihr leitet)

 

Der Orga für einen SUPER Con - DANKE !

Und den netten Leuten der Juhe

 

Gruß,

 

Uta und Dirk

Share this post


Link to post

Hallo Antalus!

 

Ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Sobald ich den Ordner erhalten sollte, werde ich ihn Dir auf der bekannten Toilette übergeben. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Share this post


Link to post

 

Hallo,er

 

steinmal vielen Dank! War ein sehr schöner und enspannter Con...

 

Und dann hier auch nochmal:

 

Ich habe meinen blauen Ordner mit Chars, Abenteuern und Karten liegen gelassen, evtl bei den Spielrunden neben der Orga oder im Raum 141 (Kinderspielzimmer...) Wenn ihn jemand findet und Fimolas oder Weige noch da ist, bitte denen in die Hand drücken!

 

Danke!!!

Jugendherberge angeschrieben. Ansonsten: siehe Beitrag von ohgottohgott ;)

 

 

In dem anderen Strang heißt es, daß Haegrin ihn für Dich mitgenommen hätte.

Share this post


Link to post
Guest Unicum

Home Sweet home,...

 

Vielen Dank an alle,...

 

An die Putzfrauen welche mich Donnerstags und Freitags morgens im (noch-Nicht) Orga Zimmer aufgeweckt haben  "Ups - da schläft ja wer!" (Leider war es am Samstag und Sonntag zu verschwampft und zu zugeschlossen um darin Schnarch-Asyl zu bekommen).

An das W-Lan welches mir erlaubte die lezte mir fehlende Gleve von Azzinoth zu finden. Dabei schnarchte auch niemand,...

An die Orga welche noch da war als ein Anruf aus Köln kam wo ich den bliebe,... (Memo: Nie wieder Mutte vor einem Con wohinfahren und danach abholen, das geht auch entspannter an jedem anderen Wochenende im Jahr)

 

Wo oben schon etwas vermisst wird,...

Ich vermisse auch etwas: Eine schwraze Kaffetasse mit einem sehr wahren spruch

 

So und nun zum wichtigerem:

Danke an die Spieler welche dem Laird MacThurion zu einer neuen, alten einnahmequelle verholfen haben: "Das Bier fliesst wieder!"

Danke für die Leute welche beim Spielleiterworkshop dabei waren - ich schreib euch noch eine gesonderte email.

Für die welche nicht dabei waren: ich werde sowohl die Brauerei MacTaggert als auch den SL-Workshop wiederholen.

 

Und auch danke an alle Spieler welche mich als Mitspieler und alle SL's welche mich als Spieler ertragen haben.

 

Ich frage mich gerade ob es einen Zusammanhang gibt das die Stammkneipe der Consaga nun abgebrannt ist und meiner Äusserung "Meine Spielfigur würde gerne in Maritimar oder sonst irgendwo an der Küste ein eigenes Gasthaus aufmachen" gibt.

Ich hab wirklich nichts mit dem Feuer zu tun, ehrlich!

 

war noch was?

 

Ich leide unter cronischem Schlafentzug und werde nun schauen wie ich diesem Abhilfe verschaffen kann.

Aber vorher muss noch eine Breuberganmeldung raus,...

Share this post


Link to post

Hallo Unicum!

 

Danke für die Leute welche beim Spielleiterworkshop dabei waren - ich schreib euch noch eine gesonderte email.

 

Ich war zwar nicht bei dem Workshop, möchte Dir aber auch an dieser Stelle noch einmal dafür danken: Es ist prima, wenn durch derartige Angebote das Programm des Cons bereichert werden kann. :thumbs:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Share this post


Link to post

- Arne (hab leider den Forumsnick vergessen :sleepy: )

 

Arno real und der Forumsnick steht links :-)

 

Von mir Danke an meine Spielleiter Tjorm, Bro, Idonyar, Alf und die DiRiSolwac-Crew mit ihren NPC-Spielern. War echt wieder toll, angefangen mit der neuen Midgard Härteskala über eine heldenhafte "noch nicht aufgeben, ich hab doch grad erst angefangen"-Situation, 7 gespendete Biere und eine sehr stürmische Knutscherei, eine blutige Kehle bis zum abschließenden Geländelauf!

 

Ganz klar auch Danke an die Orga. Sah für mich wieder mal sehr reibungslos und perfekt organisiert aus.

 

Und natürlich auch meinen Spielern vom Freitag! Hat Spass gemacht.

Share this post


Link to post

Vielen Dank für einen rundum gelungenen Con! :turn:

 

Die ConOrga ist wie gewohnt unauffällig effektiv, mein Fahrer Randver hat mich gut und sicher transportiert, Tjorm hat uns einen prima Schiffsuntergang serviert, im Offa-Hochland konnte eine Bande mit Zugang zu alten Zwergentunneln unschädlich gemacht werden, ein eher ungewöhnlicher Wettbewerb bei alf04 harrt noch der Vollendung, Selinda hat uns einem jungen Fürstenpaar bei der Suche nach Bienchen und Blümchen helfen lassen (wobei Solwac mit seinem ersten Blitze schleudern eine Nekromantin verdampft hat :coolio: ), dann wurde der Wilde Keiler von der ConSaga in Brand gekeilt, mehrere Naturgeister haben ihre Ruinenstadt im Ikenga-Becken gut schützen können (wobei sich Atir die Ehre gegeben hat) und zum Schluss wurde der Menge ein begeisternder Wettstreit der Zauberer geboten (wobei die Weißmäntel eher schlecht weg kamen... :D ). Begleitet wurde dies mit einer Menge Schwampf mit Groß und Klein. :gruppenknuddel:

 

Bis nächstes Jahr! :wave:

Share this post


Link to post

Der Norden hat uns wieder ...

 

Vielen Dank für das schöne Con-Wochenende!

 

Wie, man könnte schon fast sagen: kaum anders zu erwarten, war alles nahezu perfekt.

 

Vielen Dank an Ralf, der es Arnie ermöglichte ganz kurzfristig seinen ganz eigenen Teil an der Con-Saga beizutragen *schmacht_in_die-Galerie* und natürlich den Spielleitern des Selbigen für ihren unermüdlichen Einsatz, diese wilde Horde in eine ausufernde Keilerei zu treiben - wir haben uns mit Wein und Weib und einer halben Olive gewehr! :D

 

Auch geht mein Dank an meine vier Spieler von Samstag - oh Verzeihung - dem Trio mit Dame! Für ein Raufballturnier, das Thame so schnell nicht vergessen wird.

Rico, Stefanie, Stefan und Stefan :gruppenknuddel:

 

Es geht noch ein Gruß an den Nichtmagier Matul und dem Sieger des Zaubererwettstreites meine Verbeugung.

 

Und zuletzt natürlich noch der Orga! Wie immer ein super Job!

 

Nicht vergessen darf ich die Grüße meiner besseren Hälfte: Jörg / Bran

Seinen Dank an seine Mitspieler und Spielleiter und seinen sechs Spielern (drei davon erkannte ich als Herothina, Draco und "verdammtichhabdenNamenvergessen").

 

Wir freuen uns schon jetzt auf 2016!

Edited by Kassaia

Share this post


Link to post

 

- Arne (hab leider den Forumsnick vergessen :sleepy: )

Arno real und der Forumsnick steht links :-)

 

 

 

Richtig, ich wollte dich ja nur testen, ups  :upside:

 Und der Forumsnick ist aber auch kompliziert ;)

Edited by Daergal

Share this post


Link to post

 

Der ist aber auch kompliziert ;)

Nyarli ist doch einfach! :dunno:

 

:D

 

Stimmt das geht, aber vorher so Nyarlothi.. Nyarlotha, thitha Nyarlathotep :sleepy:

Share this post


Link to post

 

 

Der ist aber auch kompliziert ;)

Nyarli ist doch einfach! :dunno:

 

:D

 

Stimmt das geht, aber vorher so Nyarlothi.. Nyarlotha, thitha Nyarlathotep :sleepy:

 

Viel Du lernen musst! ;)

Share this post


Link to post

 

 

 

Der ist aber auch kompliziert ;)

Nyarli ist doch einfach! :dunno:

 

:D

 

Stimmt das geht, aber vorher so Nyarlothi.. Nyarlotha, thitha Nyarlathotep :sleepy:

 

Viel Du lernen musst! ;)

 

 

 

... viel verschwampfen Du anders nicht kannst ...

Share this post


Link to post

Vielen lieben Dank an die Orga, die JuHe. Das war ein wirklich sehr schönes Con-Wochenende!

Danke an die Mitspieler meiner geleiteten Spielrunden, es war wirklich Klasse. Von leichten Plotsprengungen bis zu göttlichen Färbearbeiten war wirklich alles dabei. Ich hatte bei jeder Runde sehr viel Spaß und hoffe, dass es euch ebenso gefallen hat.

 

Danke an Shayleigh für das Con-Saga Abenteuer am Freitag in Alba. Danke für deine Geduld, Ausdauer und für das sehr schöne Abenteuer in der albischen Heimat.

Danke an meinen Spielleiter am Samstag. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mein armer Heiler so sehr in dieses Abenteuer passt.... Der Arme! Der Allerärmste! *schnüff* :supifant:

 

Danke an Sonja für ein denkwürdiges Abenteuer im Wald. Mein albischer Kriegsmaschinenbauer war noch nie so verdutzt :-p

Riesengroßen Dank an Nerkaus, der gleich am Anreisetag ein sehr launiges, denkwürdiges und mit großartigem Cliffhanger versehenes Abenteuer mit würze in der Kürze geleitet hat. Das war ein sehr schöner Con-Einstieg.

So, Rollenspiel-Hulk müde, Augenringe-als-Schal-benutzer geht nun ins Bettchen.
:sleepy:

Edited by Chillur

Share this post


Link to post

Von Mittwoch bis Sonntag Midgard, einfach phantastisch - vielen Dank der Orga, die das ermöglicht hat. :supifant:

 

Auch sonst hat alles geklappt - das Essen war wirklich gut,

der Wasserschaden in unserem Zimmer wurde am gleichen tag behoben, usw. :ody:

 

Ich danke auch den vielen Spielleitern, die ich während der 5 Tage hatte, :engelteufel:

und den Spielern, die mich mit ihren sehr netten Ideen auf ihrer Reise köstlich unterhielten. :flug:

Man könnte noch viel sagen, aber ich lass Euch allen ein Dankeslied singen: :cdg:

Share this post


Link to post

Ein wirklich schöner Con ist leider wieder vorbei,

 

Erstmal vielen dank an die Orga und Juhe ohne die es den Con nicht gäbe :).

 

Das Wetter war echt super, wer auch immer dem Wetterdämon geopfert wurde danke für deine Bereitschaft ;-).

 

Vielen dank an Tjorm für das schöne Inselabenteuer, es hat mir viel spaß gemacht. Auch ein dank an die Mitspieler, wir hatten viele lustige und schöne Momente. Es ist wiedermal bewiesen worden das ein Waeländer Kopf der härteste ist ;).

 

Vielen dank an Bro das ich in die Con-Kampagne einsteigen durfte und die Mitspieler die mich so freundlich aufgenommen haben. Ich hatte einen sehr schönen Tag,  auch wenn ich dieses Fischsuppenrezept einfach nicht finden konnte. Sorry das wir das Abenteuer kaputt gemacht haben, auch wenn ich beim spielen nie das Gefühl hatte wir würden was falsch machen.

 

Vielen vielen dank an meine Spieler von Freitag die Gwidon ap An geholfen haben. Mir hat es viel spass gemacht auch wenn es gegen ende hin etwas kalt wurde :). Ich hoffe ihr hattet genauso viel spass.

 

Mein Schamane muss nun leider ein ernstes Gespräch mit seinem Gott führen, was er den falsch gemacht habe um sooo ungelenk geworden zu sein. Aber ich fand das Geländelauf Turnier dennoch sehr lustig. Vieleicht nächstes Jahr wieder.

 

Ein RIESEN GROßEN dank an meine Spieler am Samstag das ich "an euch" mein Alpha Abenteuer ausprobieren durfte und die sehr konstruktive Nachbesprechung. Ich muss sagen das war der schönste Tag auf diesem CON. DANKE !!!!!!!!

Auch das Folgeabenteuer war sehr schön und hat die eher Düstere Stimmung des nachmittags wieder in die ganz andere Richtung gekippt, auch wenn ich den Feuer elementar mit Gummistiefeln nicht so schnell vergessen werden ;) danke an den Spielleiter!.

 

Bleibt nur zu sagen auf bald

 

Grüße Jan aka Jinlos

Share this post


Link to post

Da schließ ich mich an, mit meinem Dank!

 

Ein klasse Con! Sehr entspannend, spannend, aufregend, lecker, blumig, blutig, erfolgreich, heiß, kalt, beschissen, süß, müde, lustig, feucht, fröhlich, feurig, stürmisch, neu, fremd, beängstigend, heftig, wertvoll, rauchig, neblig, steinig, knapp, und noch ganz viele andere tolle Eigenschaften, die im Ansatz die lebendigen Erinnerungen beschreiben, die meine Spielleiter

Die Hexe, Chillur, Wiszang, MiBi und alle meine Mitspieler mit genialen Bildern und Geschichten im Kopf, möglich gemacht haben! :thumbs:

 

Da bin ich auch schon bei der Orga und der JuHe, die wie immer dezent und professionell ein weiteres Mal einen gelungenen Rahmen dafür bereit gestellt hat, nein, sogar erweitert hat, mit den neuen Spielplätzen am See und über allem! ;)

 

Und der Schwampf: unvergessen bis spät in die Nacht, ihr Piraten. Hat Spaß mit Euch allen gemacht.

 

Einfach Große Klasse.

M&M

Share this post


Link to post

Ein Super Con,

mit tollen Leuten in einem gut organisiertem Umfeld.

Und natürlich 3 super guten Runden ..,

 

Meiner eigenen Spontan Runde das hat ja mal spontan gut funktioniert..

Tomcat's Menagerie des Maharadschas

sowie Tjorm's Maske des Tigers

 

Besten Dank und bis zum nächsten Mal

Share this post


Link to post

Hallo,

 

vielen Dank an die Orga und die JuHe für das tolle Con.

 

Vielen Dank an Gandubán für das tolle Abenteuer im Krähennest am Donnerstag. Für das Szenario einer fliegenden Burg war der Raum perfekt gewählt :)

 

Vielen Dank an Jinlos für das Anknüpfen an den Plott vom letzten Jahr. Mich beschlich auf der Heimfahrt das dumpfe Gefühl, dass Vana Gwidon und unsere Gruppe sehr geschickt eingespannt hat, um in ihren Namen eine Bedrohung für Thame auszuräumen. (Auch wenn die Druiden schon vorher selbstständig aktiv wurden).

Nun ja, wir peppeln die Linienkreuzung schon wieder hoch.

Auch das verspätete Reinrutschen in dein Alpha-Abenteuer am Samstag hat sich echt gelohnt. V.a. da ich einfach die Runde im Anschluss übernehmen konnte :)

 

Und Gorox ist schon ein sehr seltsamer Feuersalamander. Aber am See der Lichttänzerinnen gab's ja allgemein recht kuriose Dinge zu bestaunen. ;)

Einziger Wermutstropfen war, dass ich am Ende etwas hetzen musste (und Drachenmann schon vor Beginn ausgestiegen ist). Da gab's dann leider nur die Standardbelohnungen. Auf der Heimfahrt im Stau sind mir dann coole Sachen eingefallen ;)

 

Lieben Gruß

 

Jochen

Edited by Kar'gos

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...