Zum Inhalt springen

Material für GB 52


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

so langsam gehen wir an die Planung für GB52. Wir brauchen aber noch dringend Material.

 

Also, schickt uns was ihr habt oder setzt Euch an den Rechner und schreibt einen neuen Artikel. Wir freuen uns drauf turn.gif

 

Wenn ihr uns die Arbeit etwas erleichtern wollt, lest Euch folgendes Dokument durch:

 

http://www.midgard-online.de/FAQ/Technik.pdf

 

Es enthält Technische Hinweise wie Artikel aussehen sollten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (hjmaier @ Feb. 26 2003,18:16)][...]Und Zeit ist noch genug. Wie gesagt, die Planung läuft ja gerade erst an

Das ist jetzt mal aber nur HaJos Meinung. Im Prinzip gilt natürlich: Je eher uns das Material erreicht, desto sicherer können wir es auch einarbeiten und der GB 52 kann pünktlich erscheinen.

 

Trotzdem solltet ihr natürlich sorgfältig und genau arbeiten... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Professore @ April. 09 2003,17:30)]Eine Frage bleibt einem verwirrten Prof zur Zeit: wohin senden?

An Elsas Midgard-Online?  confused.gif

 

(Bitte nicht schlagen, wenn ich zu duselig bin und es auf der Hand liegt - dafür gibt es dann auch etwas!wink.gif

Du kannst es an Elsa, an Alex, an Stefan, an Marek, oder an mich senden smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ April. 09 2003,17:46)]
Zitat[/b] (Sirana @ April. 09 2003,17:41)]Mir schwirren da im Moment mehrere Ideen für Gasthäuser im Hirn rum (Die lachende Laus hat mich auf den Geschmack gebracht)

Wäre das was?

Ja aber klar colgate.gif

 

Viele Grüße

hj

Sehe ich, als Abonaut, genauso!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ April. 09 2003,20:43)]@ hj:

Was verstehst Du unter Schauplatzbeschreibungen?

Bin zwar nicht hj, antworte aber trotzdem:

 

Schauplätze sind einfach Örtlichkeiten, an denen ein Abenteuer oder auch nur eine Szene spielen kann. Eine Schauplatzbeschreibung ist also eine (möglichst detailierte) Beschreibung einer solchen Örtlichkeit mit deren Besonderheiten und Bewohnern, vielleicht auch noch gwürzt mit ein paar kleinen Abenteuerideen.

 

Beispiele wären: ein Dorf, ein Gasthaus, eine besondere Straße, ein interessantes Stück Wald, ein verwunschener See, ein kleines Stadtviertel irgendwo, ein Hafengelände, eine Burg, ein Bauernhof, ein Hexenhaus im Walde usw.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...