Zum Inhalt springen

Material für GB 52


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erscheinungstermin GB 52: Weihnachten 2003.

 

Bisher habe ich kein Material von Myxxel erhalten; davon abgesehen kann ich auch erst nach den Spielertagen mit dem Layout beginnen (vorher bin ich mit anderen Dingen beschäftigt). Vier Wochen dauert das Layout auf alle Fälle (weil auch noch die Illus in Auftrag gegeben werden müssen) und für den Druck sind eigentlich auch rund 4 Wochen anzusetzen. Also mit ein bißchen Druck auf die Druckerei sollte es zu Weihnachten klappen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi!

 

Nur für die weitere Orga: ich fände es prima, wenn das GB-Team hin und wieder an dieser Stelle schreibt, was noch an Material fehlt, und vor allen Dingen: welchen Umfang die fehlenden Texte haben sollen. Als Autor (mit einer Wühlschublade voller non-used-materials) kann man sich dann danach richten und etwas anfertigen bzw. umschreiben.

 

Grüße,

Odur-braucht-etwas-Schlaf-nach-Essen

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odur Habustin @ 31 Okt. 2003,15:14)]Hi!

 

Nur für die weitere Orga: ich fände es prima, wenn das GB-Team hin und wieder an dieser Stelle schreibt, was noch an Material fehlt, und vor allen Dingen: welchen Umfang die fehlenden Texte haben sollen. Als Autor (mit einer Wühlschublade voller non-used-materials) kann man sich dann danach richten und etwas anfertigen bzw. umschreiben.

 

Grüße,

Odur-braucht-etwas-Schlaf-nach-Essen

Und eine Ernsthafte Antwort gibt es auch noch (ich strenge mich zumindest an):

 

Es ist irgendwie wie verhext. Eigentlich brauchen wir immer Material. Es ist furchtbar nett (ernst gemeint) wenn wir Anfragen erhalten die in etwa lauten: "Sag mir wieviel ihr bis wann braucht". Aber wenn wir dann antworten: 10 Seiten bis zum Datum XY können wir leider trotzdem nicht versprechen, dass dieser Artikel im nächsten Gildenbrief erscheint. Einer der Gründe ist, dass wir dann oft gleich einige Artikel bekommen, die wir dann natürlich nicht alle zusammen bringen können.

 

Wenn uns noch dringend etwas fehlt, melden wir uns. Das ist klar. Aber für unsere Planung, wie wir einen Gildenbrief zusammenstellen wollen, damit er ein möglichst breites Spektrum abdeckt ist es uns viel lieber, wenn wir gleich aus einer Fülle von Artikeln wählen können und nicht bis zum letzten Moment warten müssen.

 

Aber trotz allem:

 

Vielen lieben Dank an alle, die uns noch Artikel im letzten Moment geschickt haben, weil wir noch dringend etwas brauchten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...