Zum Inhalt springen

Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden?


Abd al Rahman

Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden? - Offizielle Abstimmung  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden? - Offizielle Abstimmung

    • Ja, das Quellenbuch soll nachgedruckt werden - ich habe Interesse es zu kaufen
      195
    • Nein, das Quellenbuch soll nicht nachgedruckt werden - Ich habe kein Interesse es zu kaufen
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Dunkelklinge @ 10 Juni 2003,09:20)]Würde es nicht reichen ( für die Leute, die das Quellenbuch bereits besitzen), daß auf midgard-online.de einfach eine überarbeitete Version des Regelteils, sprich M4-Regeln, erscheint ?

Ich kann eigentlich nichts mit so lariefarie regelanpassungen aus dem internet anfangen. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ein nachdruck mit den angepassten regeln und vielleicht ein paar seiten extra würde doch alle zufriedenstellen.

 

 

Xmax, der das Qb zwar hatt, aber nochmal kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Zitat[/b] (Branwen @ 12 Aug. 2003,12:28)]ICH stehe einer Neuauflage (mit etwas neuem Material und einer Karte) nicht mehr völlig ablehnend gegenüber. Wenn die Autoren mit einem anderen Projekt fertig sind, werde ich sie fragen ...

Sehr begrüßenswert! Zu Rawindra gab es ja auch noch den GB-Artikel über die Taki, sowie die rawindrischen Abenteurer ("Archetypen"), die sinnvoll in die Neuauflage integriert werden könnten.  cool.gif  turn.gif

 

Grüße

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da ich das Rawindra-QB kürzlich doch noch bei meinem Händler ergattern konnte (hat sein Lager ausgeräumt, habe bei der Gelegenheit auch Smaskrifter und Sieben kamen nach Corrinis meiner Sammlung hinzugefügt cool.gif ), würde ich es nur dann kaufen, wenn irgendetwas neues dabei ist, sei es eine Farbkarte, Update auf M4 o.ä.

 

lg

Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin prinzipiell auch dafür, finde aber, dass die noch in der Pipeline stehenden länderübergreifenden sowie gänzlich neuen Veröffentlichungen (Meister der Spären, Quellenbuch Küstenstaaten) eine höhere Priorität zum Erscheinen haben sollten - also zuerst sich nicht um das Rawindra-QB gekümmert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar

Bin dafür, das es neu veröffentlicht wird wenn es ein paar neue ergänzungen und anpassungen an M4 geben wird.

 

Ich habe das rawindra QB schon, und wäre somit vor allem an neuem kontent interessiert.

 

Dennoch sollten ganz neue QB's (Küstenstaaten, MdS, andere Länder) die noch nie gab vorrang haben.

 

Gruss Mooseman

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Odysseus @ 24 Juli 2004,12:21)]Ich möchte aber lieber eine neue Auflage!  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche  wink.gif

Klar, ich wünsche mir langfristig auch eine erweiterte und aktualisierte Neuauflage des QB. Aber es soll Menschen geben, die verzweifelt nach den "ollen Kamellen" suchen  wink.gif .

 

lG

 

fabiana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...