Zum Inhalt springen

Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden?


Abd al Rahman

Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden? - Offizielle Abstimmung  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden? - Offizielle Abstimmung

    • Ja, das Quellenbuch soll nachgedruckt werden - ich habe Interesse es zu kaufen
      195
    • Nein, das Quellenbuch soll nicht nachgedruckt werden - Ich habe kein Interesse es zu kaufen
      64


Empfohlene Beiträge

Ich würde mir das Rawindra Quellenbuch kaufen, weil:

 

1) Ich es noch nicht habe.

2) Micht gerade diese fremdartigen Kulturen interessieren, da es sonst nur wenig Rollenspielmaterial für sie gibt.

 

Daher habe ich mit JA gestimmt.

 

Wie viele andere fände ich eine Farbkarte für die im QB abgebildete Gegend schön, denn eine solche Karte ist eine wunderbare Einstimmung - man kriegt auf einen Blick ein Gefühl für das Flair der Gegend.

 

viele Grüße

 

Onno

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Branwen @ März. 08 2003,17:20)]
Zitat[/b] ]... für die fälligen Lizenzzahlungen

 

Mit Midgard kann man Geld machen? Wie, wo? Sag schon!

Das darf ich jetzt nicht sagen, sonst kommt ein GlobMod und straft uns ab, weil wir schwampfen.

 

Aber das ihr nach so langer Zeit es immer noch nicht geschafft habt damit Geld zu verdienen ....

 

Semour, geldbadend

 

 

Edit: Edit sagt, wer die richtigen Tasten drückt hat eine höhere Wahrscheinlichkeit sinnvolle Texte in deutscher Sprache zu verfassen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Semour @ März. 11 2003,22:38)][...]Aber das ihr nach so langer Zeit es immer noch nicht geschafft habt damit Geld zu verdienen [...]

Lasst euch nichts vormachen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gigantische Geldsummen in der Schweiz lagern!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Sorry, GlobMods, aber ich konnte nicht anders ... Triebtäter ... cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,22:56)]
Zitat[/b] (Semour @ März. 11 2003,22:38)][...]Aber das ihr nach so langer Zeit es immer noch nicht geschafft habt damit Geld zu verdienen [...]

Lasst euch nichts vormachen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gigantische Geldsummen in der Schweiz lagern!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Sorry, GlobMods, aber ich konnte nicht anders ... Triebtäter ... cry.gif

Jetzt wird endlich klar woher die Schweizer ihre Berge haben ...

 

Sorry, konnte nicht widerstehen

 

Semour

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich fand die Abstimmungsitems schlecht ausgewählt/ formuliert. So musste ich "gegen den NACHDRUCK" stimmen. Nachdruck würde für mich nämlich heißen, dass keine Überarbeitung stattfinden würde, sondern das QB in seiner jetztigen Form unbearbeitet eifach nachgedruckt werden würde. Ein solches QB fände ich überflüssig.

Ich wäre hingegen - sehr langfristig - für eine überarbeitete Neuauflage des QB (Berücksichtigung der neuen Regeln, Abenteuer, etc.), allerdings erst, nachdem eine Reihe neuer Produkte erschienen ist.

 

Grüße

 

fabiana

Link zu diesem Kommentar

Gute Anmerkung. Ich muß gestehen das ich von einem überarbeiten Nachdruck ausging. Andererseits wäre ich mit einem einfachen Nachdruck auch nicht unbedingt glücklich, weil dann erst die Auflage fast verkauft sein müßte, bis eine Neuauflage herauskommen kann.

 

Semour

 

PS: Fabiana, deine Signatur ist etwas verwirrend, warum sollte ich Hegels Buch zu ende schreiben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Semour @ März. 27 2003,00:35)]PS: Fabiana, deine Signatur ist etwas verwirrend, warum sollte ich Hegels Buch zu ende schreiben müssen?

confused.gif Wieso? Das Wörtchen "sein" bezieht sich hier auf Hegel selber! Sprich, wenn du nur Forumsbeiträge schreibst, dann wirst du nicht vor die Schwierigkeit gestellt, dein Buch fertig zu schreiben. Um mich einer etwas abgedroschenen, aber wirkungsvollen Forumsphrase zu bedienen: read.gif hilft!

 

Grüße

 

fabiana

 

PS: Im Original spricht Rorty allerdings von Postkarten  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fabiana Vago @ März. 28 2003,09:24)]confused.gif Wieso? Das Wörtchen "sein" bezieht sich hier auf Hegel selber! Sprich, wenn du nur Forumsbeiträge schreibst, dann wirst du nicht vor die Schwierigkeit gestellt, dein Buch fertig zu schreiben. Um mich einer etwas abgedroschenen, aber wirkungsvollen Forumsphrase zu bedienen: read.gif hilft!

 

Grüße

 

fabiana

 

PS: Im Original spricht Rorty allerdings von Postkarten  wink.gif

Äh....das PS war spaßig gemeint.

 

Ich könnte mich jetzt eines abgedroschenen Forumsschildes bedienen, aber das fördert sicher nicht das gegenseitige Verständnis. colgate.gifdisturbed.gif

 

Man möge mir meine Späße verzeihen.

 

Semour, kürz vor Abschluß von Hegels seinem Buch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Fabiana Vago

Zitat[/b] ]ich fand die Abstimmungsitems schlecht ausgewählt/ formuliert. So musste ich "gegen den NACHDRUCK" stimmen. Nachdruck würde für mich nämlich heißen, dass keine Überarbeitung stattfinden würde, sondern das QB in seiner jetztigen Form unbearbeitet eifach nachgedruckt werden würde. Ein solches QB fände ich überflüssig.

Ich wäre hingegen - sehr langfristig - für eine überarbeitete Neuauflage des QB (Berücksichtigung der neuen Regeln, Abenteuer, etc.), allerdings erst, nachdem eine Reihe neuer Produkte erschienen ist.

 

Ich finde die Idee eines reinen Nachdrucks auch schlecht, da einiges verbessert und neues integriert werden müßte. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man dann die Gelegenheit beim Schopfe packen würde und flankierend dazu auch mal ein paar neue Abenteuer rausbringen würde. Gott bewahre mich aber vor solch blasphemischen Gedanken sonst könnte man ja noch mit Midgard Geld verdienen. Es soll ja andere, weniger eliäre Systeme geben die so etwas tun. wink.gif

 

Dreamweaver

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe für einen Nachdruck gestimmt, obwohl mein QB noch in Topzustand ist.

In der letzten Zeit bin ich im Raum Düsseldorf, im Raum Frielsland, in Österreich vielen Neueinsteigern für Midgard begegnet. Diese Leute haben echt Probleme ältere Ausgaben (sei es Klee oder Pegasus) zu bekommen. Gerade Quellenbücher sind sehr wichtig. Die ersten  Abenteuer entstehen doch schon im Kopf beim ersten Lesen der QBs.

Da es hier ja nur um einen Nachdruck geht, glaube ich nicht, dass der Start des Nachdrucks viel Zeit von anderen Projekten wegnimmt. :>  plain.gif

Gruss Singapur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Singapur @ 04 Juni 2003,14:14)]Ich habe für einen Nachdruck gestimmt, obwohl mein QB noch in Topzustand ist.

In der letzten Zeit bin ich im Raum Düsseldorf, im Raum Frielsland, in Österreich vielen Neueinsteigern für Midgard begegnet. Diese Leute haben echt Probleme ältere Ausgaben (sei es Klee oder Pegasus) zu bekommen. Gruss Singapur

An deren Stelle würde ich es mal bei ebay oder auf der Spielemesse in Essen probieren, da bekommt man solche Schmuckstücke manchmal sogar hinterher geschmissen.

 

Grüße

 

fabiana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...