Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Vorschwampf Bacharach 2014

Hervorgehobene Antworten

comment_2377576

Hallo Sarandira!

Wie kommst Du denn heute nach Bacharach? Fährst Du mit dem Zug von Mainz aus? Vielleicht treffen wir uns dort einmal.

Nachdem ich am Sonntag für den Stammtisch in Frankfurt keine Zeit hatte, will ich bei diesem Thema einfach einmal am Ball bleiben.

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_2377634
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:

Oje. Ich drück die Daumen, dass du rechtzeitig gesund wirst. :trost::knuddel:

comment_2377636
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:

Oh man... Gute Besserung und das klappt schon mit Freitag! :thumbs:

comment_2377873

danke sehr! :)

das heißt, du bist nciht dabei oder doch??

Ich wünsche dann mal allen, die nciht auf der Con sein können, ein trotzdem schönes Wochenende!

Ich fahre jetzt gleich "spontan" los und freu mich janz dolle...

wenn jetrzt noch alle Charakterblätter da wären...:silly:

ach übrigens: für Sonntag hab ich Rückfahrerplätze frei im Auto, Richtung Kölle und Ruhrgebiet!

Ich wünsche allen einen schönen Con.
comment_2377900

Und wir wollen auch, dass du kommst. Gute Besserung und hoffentlich wirds morgen was.

Grüße von der Burg!

comment_2378014

Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett :lol:

Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con ;)

Bis Morgen :wave:

• Ersteller
comment_2378054
Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett :lol:

Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con ;)

Bis Morgen :wave:

:clap::knuddel::thumbs:

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.