Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm - Samstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 1-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Bis alle tot oder zufrieden sind

 

Art des Abenteuers: Seeabenteuer und noch ein wenig mehr

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Fähigkeiten für eine Seefahrt bzw. Vidhingfahrt, wenn möglich waelische Charaktere oder solche mit denen Waelinger nicht all zu große Probleme haben ;)

 

Beschreibung: Lasst euch überraschen, wird nicht verraten

 

1. Herothinas- Ivar Drakskjöll

2. Ferwnnan - Ferwnnan

3. Jürgen Buschmeier

4. Ganduban - Stig

5. kleinschmidt - Lasse Reinböng Tryggvasson

6. Kessegorn?

7. schwarzes Schaf - Nike Theophilos?

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
Nehmt die Dauer wörtlich :D

 

:D

 

Ein Glück wäre mein Charakter schon zufrieden, wenn er an Bord gehen kann. ;)

 

Solltest halt kein offensichtlicher "Seidwirker" oder ähnliches sein. Die Walinger sind ja sehr weltoffen, kontaktfreudig und reiselustig. Beweisen ja ihre Viddinghfahrten :devil:

 

Jo, so sind wir. In unserer Heimat gibt es ja nicht (mehr) so viele Seidwirker. Da sind wir bisher recht erfolgreich. :-)

Mal sehen wie viele wir im Ausland finden...

Link zu diesem Kommentar

Tja, jetzt wollte ich noch einen Platz am Aushang vergeben und schon ist der Andrang so groß.

 

Ich leite in dem Fall mit 7 Leuten, da sich Anfragen überschnitten haben und zwei sich außerdem nicht sicher sind ob es klappt., aber dann ist Schluss. Ich werde aber keinen 7. Spieler mehr reinlassen, wenn einer abspringt. Nur wenn 2 oder mehr raus sind, gibt es wieder freie Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Lauter seeerfahrene Waelinger. Na das kann ja ein Spaß werden für Ferwnnan, monatelang auf einem lecken Kutter mit einem Haufen unzivilisierter Männer oder Weibern, die die Kerle übertreffen wollen. Hiiilfe! ;-)

 

Hey du Weichei. Musst ja nicht mit uns fahren. ;)

 

@Corris: Mein Waelinger hört übrigens auf den Namen Ivar Drakskjöll.

Link zu diesem Kommentar
Lauter seeerfahrene Waelinger. Na das kann ja ein Spaß werden für Ferwnnan, monatelang auf einem lecken Kutter mit einem Haufen unzivilisierter Männer oder Weibern, die die Kerle übertreffen wollen. Hiiilfe! ;-)

 

Keine Waelingerin - Chrysein! Nun ja - ich will die Kerle nicht übertreffen, aber ich bin halt besser als die meisten... :devil: (alles muss man selber machen :axt: ) - Nike Theophilos

(Sollte ich mitmachen können - Silke ;) )

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...