Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_2512423

Wurde nicht irgendwo gefragt, wo man ausgeblendete Signaturen wieder einblenden kann?

willst Du die Stelle, wo es gefragt wurde oder die Stelle, wo man es ausblenden kann?

Die Antwort auf letzteres: im eigenen Profil => Ignorier-Einstellungen => den "Ausgeblendet" Button bei Signatur anklicken.

Leider ist das nur eine theoretische Möglichkeit, weil man eine Fehlermeldung bekommt. Ich glaub aber, der Chef hat es schon auf der Reperaturliste.

• 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
comment_2827622
vor 5 Stunden schrieb Yon Attan:

Wo finde ich die Vorankündigungen zu Bacharach aus den letzten Jahren? Ich würde da gerne etwas nachlesen.

Mfg    Yon

Die Vorankündigungen werden ja neu aufgesetzt, da wirst Du warten müssen bis die Bacharacher fertig sind. Für den WestCon sind auch die Vorankündigungen derzeit nicht sichtbar (kommen aber bald wieder).

• 2 Monate später...
comment_2851238

Ich würde gern ein Thema aufmachen, in dem (primär Youtube-) Videos von Leuten, die sich mit mittelalterlichen (stumpfen) Waffen und/oder Rüstungen die Köpfe einschlagen, besprochen können. Z.B. "HEMA" (historical european martial arts), scholagladiatora (youtube), International Medieval Combat Federation, solche Sachen. Ich bin da in den letzten Wochen ein paarmal drüber gestolpert und es scheint mir recht interessant. Unter "Laterna Magica" passt es nicht recht (Untertitel: alles was mit Schauspielern zu tun hat), denn Schauspielern tun die eher nicht. In Das Netz geht es unter. Was wäre ein guter Ort?

• 4 Monate später...
comment_2898515

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

comment_2898517
vor 2 Minuten schrieb Taladorn:

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Oben rechts im Forum (neben deinem kleinen Avatar) auf deinen Namen klicken. Dann Einstellungen. Dann Signatur.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.