Zum Inhalt springen

Der WestCon 2014 zieht nach Westen Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 837
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Werde morgen und übermorgen ausschlafen und dann kann der Con kommen, oder besser ich zu ihm.

 

Ich übe lieber schonmal, mit wenig Schlaf auszukommen :D

 

Mfg Yon

 

Dann fängst du leider viel zu spät an mein Freund.

 

Ein Narr, wer glaubt, ich würde erst jetzt damit anfangen. Ich befinde mich schon im fortgeschrittenen Stadium und steht kurz vor dem Te ;) (oder war das Tee? Dieses Zeug was man halt braucht, um wach zu bleiben ;) )

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Werde morgen und übermorgen ausschlafen und dann kann der Con kommen, oder besser ich zu ihm.

 

Ich übe lieber schonmal, mit wenig Schlaf auszukommen :D

 

Mfg Yon

 

Da sich meine liebe Schwester nicht an Abmachungen hält und über eine halbe Stunde zu spät kommt, um sich wieder selbst um ihre schlafenden Engel zu kümmern, übe ich das nun gezwungener Maßen auch :plain: ich sollte eigentlich schlafen, um gesund zu werden :cry:

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

aber wäre das nicht das Vitamin C, wenn auch "K" gesprochen? :rolleyes: wer fährt schon zu Konventionen, doch nur Genfer!

Au, der ist echt mies... is schon wieder spät...aber dafür werde ich gut in Form sein die Nächte mit Stumpfsinn und Schwampf und müden Spielleitern zu verbringen! :-p

 

Habe es vor 2 Tagen bis 3.30h morgens ausgehalten, jawoll! und dennoch um 10Uhr wieder munter aufgestanden. Da schaffe ich auf Con auch 4h bis 9h mit Schlaf auszukommen!

Ach, ick freu mir auch wie Bolle, und deswegen guck ich am Do-Abend mal auf ne Stippvisite vorbei, wenn ich zum Papa fahre... nicht das Ihr Liveschwampfer allen Whiskey allein wegzieht!!

(Memo an mich: Old Pulteney in Kölle einkaufen!!)

Slainte va! (oder sojet)

Link zu diesem Kommentar
Vitamin K!

 

Das habe ich mir auch schon in konzentrierter Form besorgt. Allerdings nicht zu konzentriert... Halloo? Ich bin doch nicht bekloppt!

 

Diese kleinen EnergyShots? Die morgens in den Kaffee gerührt, dann reichts bis Nachts.

 

Wie wärs mit arbeiten, anstatt schwampfen? :nunu:

 

 

 

 

 

 

:-p

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...