Zum Inhalt springen

Der WestCon 2014 zieht nach Westen Schwampf


Dror

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 837
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was ich mag: Wenn ich im Zug sitze und zusehen darf, wie nach einem Bahnhof sich zwei Arten von Menschen im Mittelgang treffen: die In-Fahrtrichtung-Laufer und die Gegen-Fahrtrichtung-Laufer. Und dann bleiben beide Gruppen stehen um zu sehen, wie sich die Situation auflöst und ob nicht einer sich hinsetzt und die anderen endlich zu ihren Plätzen am anderen Ende durchlassen, aber nie die anderen dur hlassen würden...

 

Was ich nicht mag: Wenn ich in den Zug einsteige und [insert same situation]

Link zu diesem Kommentar
@Abd: ja, kann ich verstehen ... Hier war gestern Abend genau diese Stimmung zu spüren. Ich bin gespannt, wie es heute wird, wenn die andere Hälfte der Teilnehmer ankommt ...

 

Gibt es schon einen Schwampfrunden- Tisch? Wo bringe ich den Aushang an?

 

Hier gibt es einen Rittersaal mit Kamin, Zeichner, Orga ... Keine Spielrunde drin, aber wundervoll schwampfig :)

Link zu diesem Kommentar
Braucht man eigentlich Bettwäsche? :lookaround:

:rueckzug:

 

Aus einer Veranstalter- Rundmail:

 

Bettwäsche:

Bettwäsche muss nicht mitgebracht werden. Sie wird von der Jugendherberge ohne Zusatzkosten gestellt.

 

 

Man braucht vermutlich Bettwäsche, so man z.B. schlafen will, muss sie nicht mitbringen, kann aber ... :D

Link zu diesem Kommentar
Braucht man eigentlich Bettwäsche? :lookaround:

:rueckzug:

 

Aus einer Veranstalter- Rundmail:

 

Bettwäsche:

Bettwäsche muss nicht mitgebracht werden. Sie wird von der Jugendherberge ohne Zusatzkosten gestellt.

 

 

Man braucht wohl Bettwäsche, muss sie nicht mitbringen, kann aber ... :D

 

:harryb:

 

Den nehme ich nur in schwarz- gelb!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...