Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,14:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und da kommst du mir ausgerechnet mit Manowar, die in ihrer gesamten Laufbahn nicht dazu gelernt haben, wie man Drums etwas virtuoser spielt???<span id='postcolor'>

Moin,

 

na, ich würde da eher sagen "sie sind sich treu geblieben". ;-)

 

War auch nur ein Scherz gewesen (aber trotzdem, Lieder, die jeder gerne singt ...kommen von Manowar).

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Aug. 28 2002,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber nix für ungut, Manowar haben auch ihre Klasse, die liegt halt nur nicht bei den Drums ;-)<span id='postcolor'>

Und auch nicht bei den Texten...  dozingoff.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Manowar überhaupt nicht mag

Link zu diesem Kommentar

wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 28 2002,17wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was hast du gegen :

 

When kissed by the sword of Vengeance

Your head lays there by your side

I take the lives of all that I once knew

The torn flesh of a slow death waits for you

Burning, death, destruction

Raping the daughters and wives

In blood I take my payment

In foul with their lives<span id='postcolor'>

Sie sind mir einfach zu pazifistisch eingestellt...  wink.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 31 2002,10:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mety

Genau!  smile.gif

 

Aber eigentlich ist es so, daß ich schon immer stark polarisiert habe. BG stand auf der einen Seite, Manowar auf der anderen (schlechten) Seite. So ist das eben...  lookaround.gif

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

BG Rockz !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

<span style='color:magenta'>Von der vorherigen J.B.O.-CD "Sex Sex Sex" kann ich euch auch ein paar Lieder ans Herz legen:

- Ich möcht so geren Metal hörn

- Bums Bums Bums Bums (Mit 1A Ricky Martin-Verhonepipelung)

- Song, für den uns kein Name eingefallen ist

headbang.gif

Manchmal liegen die Jungs aber auch voll daneben, aber es kann nicht jeder Gag zünden...</span>

Hornack

music.gif  : Flotsam & Jetsam  headbang.gif

 

Edit meint: Heute helf ich Hornack wieder.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bärchen @ Sep. 17 2002,11:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:Rosa'>Meister der Musik, DAS unvergleichliche Klangerlebnis.....

 

Ich sage nur:

 

Udo Lindenberg singt Mariah Carey!!!</span><span id='postcolor'>

Der alte Knacker machte doch nie überhaupt ansatzweise Metal???

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde Stormwitch nicht ganz so klasse. Auf der sehr alten "Tales of Terror" waren ein paar nette Songs (Masque of the red death, Arabian nights, sword of sagon, Point of no return) aber das mit den englischen Musiker-künstlernamn fand ich ziemlich peinlich.

 

Die neuern Sachen hab ich mir auch mal reingezogen und war nicht sooooo angetan. Der Gesang nervt auf Dauer.

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...