Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Oquhila @ 04 Sep. 2003,17:39)]
Zitat[/b] (Bärchen @ 03 Sep. 2003,15:54)]flying Vs ?  confused.gif

 

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...

Da Einsi Dich anscheinend "auf dem Schlauch stehend" sterben lassen will:

 

"Flying V"s sind diese E-Guitarren mit dem V-förmigen Ende (wusste ich aber auch nicht, musste mir Einsi auch erst erklären  wink.gif  )

sorry. übersehen...  blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 Sep. 2003,20:19)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 Sep. 2003,18:00)]Wollen wir uns jetzt über miese Metal-Videos unterhalten? Von mir aus. Aber das könnte ein langer Abend werden  wink.gif  Obwohl Rap- und HipHop-Videos auch nicht besser sind. Nur mit mehr Kohle gedreht  wink.gif

 

Hornack

und mit mehr frauen...  inlove.gif

Allerdings mit schlechterer Musik...  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Sep. 2003,21:18)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 Sep. 2003,20:19)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 Sep. 2003,18:00)]Wollen wir uns jetzt über miese Metal-Videos unterhalten? Von mir aus. Aber das könnte ein langer Abend werden  wink.gif  Obwohl Rap- und HipHop-Videos auch nicht besser sind. Nur mit mehr Kohle gedreht  wink.gif

 

Hornack

und mit mehr frauen...  inlove.gif

Allerdings mit schlechterer Musik...  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

abgesehen davon, dass man darüber bekanntlich nicht streiten kann, heißt es ja video nicht audio...

 

 

biggrin.gif   biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Endlich mal wieder durchgängig gut, ungefähr in der Klasse von "Ghosts" ist die neue Rage-CD: Soundchaser. Ich finds allerdings immer noch schade, dass Peavy nur noch tief singt und keine richtigen Speedmetal-Kracher drauf sind. Aber die Jungs haben ein paar echt gute Ohrwürmer geschrieben und die Produktion ist diesmal auch wieder besser.

 

B0000APV8P.03.LZZZZZZZ.jpg

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Annihilator - All for you

 

Neue Platt, neues Lineup. Diesmal wurde wieder mal der Sänger gewechselt (kein Wunder, der alte hatte immerhin schon zwei CDs und eine Livescheibe eingegrummelt). Der neue Mann am Mikro ist super variabel. Er schreit, singt und beim Durchhören der CD hätte ich geschworen, dass da mindestens drei verschiedene Jungs singen und shouten. Und bei einem Song war ich sicher, Hetfield zu hören.

 

Leider läßt die Platte gegen Ende deutlich an Kraft nach. Das Instrumental und v.a. Holding on (superlangweilige Akustikballade) hätte man sich schenken können.

 

Hornack, zufrieden, aber nicht restlos begeistert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...