Jump to content

h&

Mitglieder
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

About h&

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    about:h&!
  • ICQ
    108296968
  1. deutsche musik aus prinzip schlecht? arg. deutsche musik hat weltklassequalitäten in ziemlich vielen sparten. black metal: nargaroth; deutschsprachig und weltweit der beste. folk/medieval: ich sag nur subway to sally und schandmaul. es gibt außer irland kein land, das so viel an folk und medieval zu bieten hat, wie deutschland. punk: würd ich jetzt betontod sagen, obwohl ich mich da nicht so extrem gut auskenne. jedenfalls auch wirklich sehr gute deutschsprachige punkgruppen, höchstens frankreich könnte da noch ein paar mehr bieten. es gibt massig gute gruppen, die deutsch singen. außerdem finde ich es wirklich traurig, dass sich die öffentlichkeit auf alles stürzt, was englisch ist und ebenso gute lieder links liegen lassen, weil sie vielleicht isländisch sind, etc.
  2. tut mir leid, aber inwiefern ist ein phpscript nicht änderbar?
  3. doch, die sollen da bleiben. ansonsten windet sich noch einer raus 'ich hab die pn (in deutschland immer noch mit n ;P) gar nicht gelesen!' btw. die schriftarten sind auch toll.
  4. looo~l, ich lach mich scheckig
  5. Moderiert von hjmaier: Auch wenn das hier ein Testforum ist, möchte ich hier nicht so kommentare lesen. Beleidigungen haben hier keinen Platz! Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  6. du könntest ihnen beim erlernen/meistern von speziellen fähigkeiten einen bonus von 1w6 auf die entsprechende fertigkeit zugestehen. jemand, der athletik meistert darf auf einen stärkebonus würfeln. wer rechnen lernt erhält einen intelligenzbonus. zauberkunde sorgt für verbessertes zaubertalent, scharfschießen für geschick und winden für gewandheit, etc. nicht für jede fähigkeit, aber für die typischsten. ist ein weiterer grund, dass die fähigkeiten gemeistert werden.
  7. wenn wir das gleichnamige vorbild heranziehen ist die welt eine scheibe und geht tatsächlich in andere welten über. niflheim im norden, muspelsheim im süden, etc. kannst du also auslegen, wie du willst.
  8. wir lernen mit gold, haben aber nur die erfahrungspunkte für den gradaufstieg verwendet *hustet*. dann hab ich da wohl fälschlicherweise eine hausregel übernommen, mhr. in diesem falle sieht das ganze ja ganz anders aus.
  9. nunja, ich vergebe pro abend circa 50 ep. um an die 150.000 ep grenze zu stoßen wären das also 3000 spielabende. wir spielen in etwa einmal die woche, man müßte also etwa an die 57 jahre lang einen charakter spielen, damit man an die ep grenze stößt. meiner meinung nach unmöglich!. selbst, wenn wir jede woche zwei mal spielen würden und ich pro abend etwa 100 erfahrungspunkte verteilen würde wären das immer noch 14 jahre. immer noch beinahe unmöglich. in einigen anderen systemen erreicht man den höchsten grad nach, ich würde sagen, zwei jahren. das wäre bei midgard nur möglich, wenn ich jeden tag spielen würde und etwa 200 ep abräumte. aber genug davon; der höchstgradige menschenähnliche, dem wir bisher begegnet sind waren kriegerinnen einer fruchtbarkeitsgöttin von grad 4. richtige killerbiester, gegen meine damalige grad 2 gruppe.
  10. windows im abgesicherten modus starten, peng peng!
  11. do. 19.08.04 - summer breeze roooooar!
  12. hm... henna färbt sie jedenfalls rot, soviel weiß ich. du kannst damit, glaube ich, auch einen blondton erreichen. ansonsten eben kräutersud. so aufwendig würde ich das aber nicht ausspielen.
  13. bin auf jeden fall dafür. schließlich sind die kleinen dicken halblinge ja auch so schön verformbar; die winden sich schon in die futterkammer, wenn sie reinwollen.
×
×
  • Create New...