Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

 

....Und dementsprechend ist die Seite nicht aufrufbar. Auf jeden Fall ordentlich traurig...

 

lendenir....

 

Gerüchte, dass es in der Band Spannungen gab, sind ja regelmäßig durch die Szene gegeistert. Ich find den Split auch nicht sehr überraschend. Beim letzten Konzert, dass ich gesehen habe, wirkte Tarja wie ein Fremdkörper auf der Bühne. Das einzige Mal, wo es richtig abging, war beim Megadeth-Cover, bei dem sie nicht auf der Bühne war. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, kein Konzert der Band mehr zu besuchen, eben wegen dieser offensichtlichen Dissonanzen.

 

Insofern vielleicht sogar 'ne gute Nachricht. Jedenfalls, wenn die neue Sängerin 'ne gute ist. Ich werd' mir die Band jetzt jedenfalls noch einmal geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Angeblich ist Lady Angellyca eine Kandidatin für den Nightwish-Posten. Eine sehr lustige Website hat sie schon mal zustande gebracht. Sie sollte allerdings noch ein wenig English-Nachhilfe nehmen:

 

Warning: Lady Angellyca only show here, pictures where she direct its creation. The rest of photos in photo shots aren´t show here

:lachen:

Himmel. Ist das mit Babelfish übersetzt worden?
Link zu diesem Kommentar
Angeblich ist Lady Angellyca eine Kandidatin für den Nightwish-Posten. Eine sehr lustige Website hat sie schon mal zustande gebracht. Sie sollte allerdings noch ein wenig English-Nachhilfe nehmen:

 

Warning: Lady Angellyca only show here, pictures where she direct its creation. The rest of photos in photo shots aren´t show here

:lachen:

Himmel. Ist das mit Babelfish übersetzt worden?

I think not. She have obviously a bad Webmaster :dunno:

Link zu diesem Kommentar
so ne Sängerin wie Arch Enemy haben wäre nicht schlecht [...]
Sängerin? Ich habe gerade mal bei Amazon in die Doomsday Machine- und Anthems of Rebellion-RealPlayer-Clips reingehört, da höre ich - kann natürlich an der Kompression liegen - nichts von einer Frauenstimme. Oder singt die nur den Refrain?

 

Aber egal, das ist mir zu heftig. Und klingt für mich teilweise so, als wäre im Radio kein Sender eingestellt. :D *wegduck*

 

Was ist das? Death Metal?

Link zu diesem Kommentar
Sängerin? Ich habe gerade mal bei Amazon in die Doomsday Machine- und Anthems of Rebellion-RealPlayer-Clips reingehört, da höre ich - kann natürlich an der Kompression liegen - nichts von einer Frauenstimme. Oder singt die nur den Refrain?

 

Aber egal, das ist mir zu heftig. Und klingt für mich teilweise so, als wäre im Radio kein Sender eingestellt. :D *wegduck*

 

Was ist das? Death Metal?

Sowohl Sängerin als auch Death Metal, Marc.

 

01-arch.enemy.jpg

 

Mehr Soundproben kannst du dir unter http://archenemy.net/ anhören.

 

Am besten finde ich "Burning angel". Killer!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich mir immer noch nicht so sicher bin, was ich von Helloweens - Keeper of the seven keys 3 - the legacy halten soll, werde ich am Samstag nach Neu-Isenburg zum Konzert gehen. Vorgruppe: Primal Fear. Bei 25,50 € kann man echt nicht meckern, wenn man mal vergleicht, was andere Bands inzwischen einsacken.

 

Zur Keeper 3 nur soviel:

Ordentliche Platte, wie die letzten härteren Scheiben mit Deris eh. Aber mir fehlen im direkten Vergleich mit den anderen Keeper-CDs einfach die Hits, die Songs, die einen beim ersten Hören schon vom Stuhl reißen. Nur "Mrs God" ist da zu wenig. Die meisten Songs sind zu lang, es fehlt einfach die Geschwindigkeit. Nicht schlecht, aber dem Anspruch, ein Nachfolger der Keeper-Scheiben zu sein, werden die CDs leider nicht gerecht. Nix gegen Deris, aber zum Keeper gehört einfach der Meister Kiske.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Sowohl Sängerin[...]

 

01-arch.enemy.jpg

 

Ja, dann doch. Dass Frauen so eine tiefröhrende Stimme haben. Wieder was gelernt.

 

Am besten finde ich "Burning angel". Killer!
Ja, killt durchaus. Vor allem das Schlagzeuggeflacker. ;) Ist halt nicht meine Musik. Aber bei Sängerinnen werde ich seit Lee Aaron halt immer neugierig.
Link zu diesem Kommentar

...& The Undead Quartet,

 

Die neue Band von The Crown-Sänger Lindstrand.

 

Nur was für Leute, die's recht heftig mögen, dann aber uneingeschränkt zu empfehlen. Ein echtes Brett eben.

 

Wär' 'ne Band für's Rock Hard Festival zu Pfingsten.

 

Wer nicht warten kann, die touren im Vorprogramm von CoB und Ektomorf....

 

Evil Brett-Wolf

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Obwohl ich mir immer noch nicht so sicher bin, was ich von Helloweens - Keeper of the seven keys 3 - the legacy halten soll, werde ich am Samstag nach Neu-Isenburg zum Konzert gehen. Vorgruppe: Primal Fear. Bei 25,50 € kann man echt nicht meckern, wenn man mal vergleicht, was andere Bands inzwischen einsacken.

 

Zur Keeper 3 nur soviel:

Ordentliche Platte, wie die letzten härteren Scheiben mit Deris eh. Aber mir fehlen im direkten Vergleich mit den anderen Keeper-CDs einfach die Hits, die Songs, die einen beim ersten Hören schon vom Stuhl reißen. Nur "Mrs God" ist da zu wenig. Die meisten Songs sind zu lang, es fehlt einfach die Geschwindigkeit. Nicht schlecht, aber dem Anspruch, ein Nachfolger der Keeper-Scheiben zu sein, werden die CDs leider nicht gerecht. Nix gegen Deris, aber zum Keeper gehört einfach der Meister Kiske.

 

 

Also ich finde die neue Helloween Scheibe ohnehin schon recht dürftig, "Mrs. God" ist der wahrscheinlich schlechteste Helloween Song seit "Windmill" :D, aber der Titel "Keeper of the seven Keys. Pt.3" ist ein absoluter Witz!! Imo hat die Musik wenig bis garnichts mit den alten - völlig genialen - Keepers-Scheiben zu tun, Deris ist ein überaus mittelmässiger Sänger und vor allem Weik & Konsorten nudeln dermassen uninspiriertes Material herunter, dass sich mir der Eindruck aufdrängt, hier wollten einige Herren auf ihre alten Tage nur noch einmal mit einem strategisch günstig gewählten Albumtitel ein bisschen Kohle abgraben.

 

Ich kann die Scheibe nicht empfehlen, weder aus musikalischer noch aus ethischer Sicht! ;)

 

Gruß

Marcell

Link zu diesem Kommentar
Moin!

 

Obwohl ich mir immer noch nicht so sicher bin, was ich von Helloweens - Keeper of the seven keys 3 - the legacy halten soll, werde ich am Samstag nach Neu-Isenburg zum Konzert gehen. Vorgruppe: Primal Fear. Bei 25,50 kann man echt nicht meckern, wenn man mal vergleicht, was andere Bands inzwischen einsacken.

 

Zur Keeper 3 nur soviel:

Ordentliche Platte, wie die letzten härteren Scheiben mit Deris eh. Aber mir fehlen im direkten Vergleich mit den anderen Keeper-CDs einfach die Hits, die Songs, die einen beim ersten Hören schon vom Stuhl reißen. Nur "Mrs God" ist da zu wenig. Die meisten Songs sind zu lang, es fehlt einfach die Geschwindigkeit. Nicht schlecht, aber dem Anspruch, ein Nachfolger der Keeper-Scheiben zu sein, werden die CDs leider nicht gerecht. Nix gegen Deris, aber zum Keeper gehört einfach der Meister Kiske.

 

 

Also ich finde die neue Helloween Scheibe ohnehin schon recht dürftig, "Mrs. God" ist der wahrscheinlich schlechteste Helloween Song seit "Windmill" :D, aber der Titel "Keeper of the seven Keys. Pt.3" ist ein absoluter Witz!! Imo hat die Musik wenig bis garnichts mit den alten - völlig genialen - Keepers-Scheiben zu tun, Deris ist ein überaus mittelmässiger Sänger und vor allem Weik & Konsorten nudeln dermassen uninspiriertes Material herunter, dass sich mir der Eindruck aufdrängt, hier wollten einige Herren auf ihre alten Tage nur noch einmal mit einem strategisch günstig gewählten Albumtitel ein bisschen Kohle abgraben.

 

Ich kann die Scheibe nicht empfehlen, weder aus musikalischer noch aus ethischer Sicht! ;)

 

Gruß

Marcell

 

ACK

Link zu diesem Kommentar
Sängerin? Ich habe gerade mal bei Amazon in die Doomsday Machine- und Anthems of Rebellion-RealPlayer-Clips reingehört, da höre ich - kann natürlich an der Kompression liegen - nichts von einer Frauenstimme. Oder singt die nur den Refrain?

 

Aber egal, das ist mir zu heftig. Und klingt für mich teilweise so, als wäre im Radio kein Sender eingestellt. :D *wegduck*

 

Was ist das? Death Metal?

Sowohl Sängerin als auch Death Metal, Marc.

 

01-arch.enemy.jpg

 

Mehr Soundproben kannst du dir unter http://archenemy.net/ anhören.

 

Am besten finde ich "Burning angel". Killer!

 

Hornack

 

Strong aggressive female

 

Die Olle kriegt man genauso schnell zu heulen wie jede andere Schnalle auch ...

 

Weiber ...:silly::rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Ich glaube, dass in diesem Thread lauter Fachleute zu gange sind! :thumbs:

Ich hab da nämlich mal ne Frage:

Vor Jahren (Jahrzehnten?) hab ich in der damals noch laufenden Sendung MTV-Virus (denke ich) ein übles Video mit einem noch üblerem Song gesehen. Ist mir erst kürzlich wieder eingefallen und jetzt quält mich die Frage wer denn der/die Verbrecher von "Under the golden Wings of Death" ist/sind!

Vielleicht kennts ja einer!?

 

Danke schon mal fürs Nachdenken!

 

Alondro

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen!

 

Ich glaube, dass in diesem Thread lauter Fachleute zu gange sind! :thumbs:

Ich hab da nämlich mal ne Frage:

Vor Jahren (Jahrzehnten?) hab ich in der damals noch laufenden Sendung MTV-Virus (denke ich) ein übles Video mit einem noch üblerem Song gesehen. Ist mir erst kürzlich wieder eingefallen und jetzt quält mich die Frage wer denn der/die Verbrecher von "Under the golden Wings of Death" ist/sind!

Vielleicht kennts ja einer!?

 

Danke schon mal fürs Nachdenken!

 

Alondro

 

Kenne den Song zwar nicht, aber Google sacht: "God Dethroned"

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...