Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Bei einer demokratischen Abstimmung muß man halt auch mal hinnehmen, dass die anderen gewinnen. Auch wenn man gar nicht glauben kann :-p.

Ich kann mich jedenfalls köstlich amüsieren, bei der Vorstellung der ganzen geschockten Gesichter bei der Abstimmung.

 

Ich finds auch geil.

 

draco2111

 

P.S. Deutschlang hätte eigentlich auch einen besseren Platz verdient..

Und was war an dem russischen Beitrag eigentlich so toll?

Link zu diesem Kommentar

Was denkt ihr eigentlich, WARUM Lordi so aussehen, wie sie aussehen? Die wollen doch gar nicht vom Durchschnittsbürger verstanden werden und schockieren. Deswegen sind die Reaktionen doch leicht vorherzusehen gewesen. Vor ein paar Jahren haben sich die Finnen auch noch nicht getraut, Nightwish mit einer Ballade zum Grand Prix zu schicken.

 

Dass die Masche funktioniert ist doch spätestens seit Alice Cooper und Kiss klar. Die Normalos sind geschockt, die Fans begeistert.

 

Dass es allerdings gleich zum Sieg reicht, hätte ich nie gedacht.

 

Mal sehen, welche Änderungen in der Wettbewerbsordnung sie machen, damit sowas nicht nochmal passiert.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Naja,

 

der Sieg von Lordi ist ja ganz lustig, aber richtig geil wird's erst nächstes Jahr, wenn die Schweden mit Entombed das Rennen machen, dicht gefolgt von England mit Bolt Thrower und wiederum Finnland, aber dann mal mit CoB.

 

Und 2008 wird das Schlagerfestival dann endgültig eingestellt :D ....

 

E(uro)vil(sion) Metal-Wolf

Link zu diesem Kommentar
Nächstes Jahr kommen dann lauter Pseudo-Metal Bands, die mit der Masche gewinnen wollen. :music:

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Sowas ist genau ein mal lustig.

 

Allerdings könnte sich der ECS für mehr Musikrichtungen öffnen. Das wäre dann mal interessant. Vielleicht wird dann nicht mehr nur das Einheitsgedudel gespielt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Nöööö, "Cowboys" ziehen nicht mehr - siehe Texas Lightning:bored: . Die sorgen nur noch für Wirbel, wenn sie brokeback sind...
Banause!

 

Die Leningrad Cowboys rocken gewaltig!

 

Aber sie würden das Kriterium eines neuen Lieds nur schwer erfüllen. Sind halt Coverspezialisten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...