Zum Inhalt springen

Der ultimative Heavy Metal Thread


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Holla, habe am 24. 1. in Bielefeld die altehrwürdigen österreichischen Horror-Death-Schocker PUNGENT STENCH gesehen. Als Vorband von EISREGEN.

 

Mir ging es wohl wie den meisten anderen Besuchern. Nachdem die Ösis ihr Programm in wuchtiger und alles zerdeppernder Manier durchgezogen hatten, konnte das filigrane Eisregengedudel kaum noch die gleiche Masse begeistern wie vorher Tracks wie "Splatterday Night Fever" oder "Viva La Muerte".

 

Hätt´ ich nich auf der Gästeliste gestanden wäre ich nie hingegangen (15 Euro). So aber war´s ein wiederhören mit Death-Klassikern meiner Jugend...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hammerfall haben ein Video mit den schwedischen Curlingteams gedreht, weil Hearts on fire der Titelsong der Mannschaft für die Olympiade ist.

 

:silly:

 

Also ich fand das mal lustig, endlich wird Metal etwas gesellschaftsfähiger... :D

aber mal im Ernst: Ist euch aufgefallen, dass die Jungs am anfang immer grinsen müssen, wenn sie posen?? Die stehn da und grinsen sich einen ab, oft am schluß eines takes, kurz bevor die Kamera wegzieht.... :lol:

 

Außerdem ist das einer der besten songs von Hammerfall, aber Dronjak sieht leider nach wie vor extrem peinlich aus.... :silly: der ist einfach zu schmächtig, um in Metalkutte gesteckt zu werden, schon gar nicht mit soviel Nieten und so.... :rotfl:

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar

Edguy - Rocket Ride

 

Die Bengel aus Hessen haben es schon wieder geschafft, die bessere Helloween-Platte als Helloween zu veröffentlichen. Knackige Songs, witzige Texte, Geschwindigkeit und Power. So muss eine Metal-Scheibe sein. Ohrwürmer schreiben die Jungs ja sowieso schon seit Jahren.

 

Die EP Superheroes gefällt mir zwar noch einen Tick besser als Rocket Ride, aber trotzdem kann ich jedem nur empfehlen, sich die CD zuzulegen und die Jungs auf ihrer laufenden Tour zu besuchen und zu bejubeln.

 

:headbang:

 

Hornack, am 20. in Langen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Geiler Test. :D

 

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Death Metal!!?! :o:

 

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen. Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...