Zum Inhalt springen

WCEC-Dankeschönstrang


Elodaria

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von mir ebenfalls den herzlichsten Dank an Jan für die echte (Ersatz)Con pünktlich Ende Februar, auf das noch viele schöne Stunden in diesem Jahr folgen können! Die Freusburg hat sich direkt bewährt und mehr noch, spannend auch neue Lokalitäten auszutesten.

 

Danke an meine Mitspieler, die sich geduldig zeigten und mit (mir)spielten in meiner Funktion als Spielleiterin und übereifrige Albai, herzliche Knuddel und Küsse an alle die sich davon nehmen möchten:

bitteschön! :gruppenknuddel:

Danke Jan für das Erleben von Ängsten und Fantasien, Schocks, Verwirrung und Paranoia wechselnd mit entspannten Sonnenbädern... :sigh:

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Ein ganz großes Dankeschön an Jan für den WCEC!!!

 

Dann großes Dankeschön an:

- EK und meine Mitspieler vom Samstag. Ein sehr gutes Abenteuer (vorallem der zweite Teil), dass viel Spaß gemacht hat.

- die Küche. Für eine Jugendherberge war das sehr gut. Auf jeden Fall ein dickes Plus für die Burg, die auch sonst sehr schön war.

- alle für die gute Stimmung

- an Stößchen + Gastspieler. Sowohl an die Mitspieler für die geniale Gruppe als auch an die Spielleiter. Danke, dass ihr uns das alles machen lasst. Ganz großen Dank an Shayleigh für die Albträume und den Bierkrug, der ist heilig ;) auch wenn mein Würfel (der verbannt wird) den Glauben schon wieder erschüttert hat ;). Ich freu mich und hab schon angst davor diese -4 wieder wegzubekommen... danke an Dror für das richtige Railroading am Sonntag ohne uns dabei den Spaß zu verderben.

Link zu diesem Kommentar

 

Mit meiner Taktik am Freitag, am Live-Schwampf teilzunehmen, bin ich (wieder mal) gescheitert. Ich hatte mir das Abenteuer ausgesucht, was am frühsten anfängt und die kürzeste Spielzeit versprach. Um 02:30 war dann vom Live-Schwampf nichts mehr zu sehen. :after:

 

Ich bin schuldlos weil ich ja extra dazu gesagt hatte das es kein Railroding geben wird, die Spieler für Verzögerungen also selbst verantwortlich sind :schweiss:

Ich habe glaub ich dann noch ein wenig geschwampft...

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch Danke sagen:

 

Danke an alle Teilnehmer: Ihr habt mir die Organisation vor Ort leicht gemacht, habt viel Verständnis gezeigt, wenn mal was nicht klappte (z.B. Erdnüsse, Salzgebäck, ...): Ihr wart eine tolle Gruppe und erstaunlich pflegeleicht ;) ... und habt mich zwischendruch positiv sprachlos gemacht. Auch hier noch einmal vielen Dank für die tollen Geschenke.

Danke an meine Mitspieler und meine (Albtraum-)Spielleiter aus der Nachholrunde Stößchen: Wieder ein tolles Abenteuer mit euch erlebt, auch wenn es meinem Gl zwischendurch wirklich verdammt schlecht ging mit seinen Albträumen

Danke an meine Spieler, die meinen "Alten Zwist" erlebt haben: als ihr um 19:00 Uhr mit dem Planen anfingt, dachte ich wirklich, wir werden vor Mitternacht fertig, dass ihr allerdings bis morgens um 03:00 Uhr braucht, hat mich aber auch nicht wirklich gewundert :D Es war klasse, und ich habe gelernt, dass ich manche Artefaktelisten vorher dreimal lesen sollte, um zu verstehen, was sich wirklich dahinter verbirgt. Und 6 Punkte verbratene SG zeigen mir, dass ich die Herausforderungen eingermaßen passend habe ;)

 

Und ein besonders großer Dank gilt dem gesamten Team der Jugendherberge: Super freundlich, gutes Essen, und so flexibel auf die Wünsche eingegangen, dass die Organisation wirklich leicht fiel.

 

... und von Claudia soll ich auch vielen Dank an ihre SL und Mitspieler vom Samstag und Sonntag ausrichten: Es waren schöne Abenteuer und sie hatte viel Spaß dabei, diese mit euch zu erleben.

 

P.S.: Da ich selber nicht dazu kam, Fotos zu machen - ich freu mich über emails mit entsprechenden Bildanhängen ;)

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar

So, dann auch mal was von mir.

 

Danke an Jan für die Tolle Organisation. :thumbs: Die Geschenke hast du dir verdient.

 

Danke an meine Co-Spielleiterin Albshay für die absolut geniale Albträume. Alle waren sie von begeistert :knuddel:

 

Danke auch an meine Nachholrunde "Stößchen" die mir das Leiten wieder einfach gemacht haben. Sorry das wir euch diesmal des öfteren

auf die Schiene gesetzt habe.Trotzdem haben wir in 13h Spielzeit nur das halbe Abenteuer geschafft.

 

 

Ich freu mich schon auf die nächste Nachholrunde.

Link zu diesem Kommentar

So, von mir auch noch was:

 

Danke an Jan! Ich weiß ja, was alles so zur Orga gehört. Super gemacht! Lief alles reibungslos! Danke, danke, danke!

 

Dann will ich mich bei meinen Spielern Tede, Tony, Chriddy und Siriondil bedanken. Hat mir Spaß gemacht.

 

Und schließlich noch meinen Dank an meine SL Chriddy, Ohgottohgott, Zrenik und Solwac, sowie an meine Mitspieler.

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön vor allem an Jan, der diesen Con erst möglich machte und viel Arbeit investierte! :thumbs:

 

Freundliche Jugendherbergsmitarbeiter, die immer ihr bestes gaben.

 

Dem Liveschwampf für vergnügliche Stunden.

 

Meine Gruppe am Samstag, die mich als SL ertrug und trotz gehirnerweichender Verwicklungen alle Bösewichte zur Streck brachte und noch genug Zeit für Kalauer fand....

 

Den Autofahrer, der vor mir einen 180° Turn machte, dass er rechtzeitig aus dem Weg schlitterte....

Link zu diesem Kommentar

So, nun noch mal etwas ausführlicher:

 

Danke an die Ein-Mann-Orga und alle, die ebenfalls ein paar Handgriffe gemacht haben. Es war schön zu sehen, dass Leachlain sogar vor einem Gutteil von Teilnehmern die Burg verlassen konnte. Das war flott! :thumbs:

 

Danke an Ohgottohgott für ein windiges Abenteuer. Solwac wird erst einmal kräftig FP sparen müssen um die tolle Spruchrolle zu erlernen. :read:

 

Danke an Flämmchen für die Einladung nach Searwater Hall zu einem denkwürdigen Wochenende. So langsam mehr sich auch der Ruhm, vielleicht gibt es irgendwann mal das Bahnticket auch erster Klasse! :satisfied:

 

Danke an meine Zwerge von gestern, die die Versiegelung des Tempels einer alten Binge im Offa-Massiv wieder hergestellt haben und ein paar Kobolde erschreckt haben. :devil:

 

Und natürlich Danke an Randver und vor allem an sein Auto für den Transport. :beer:

 

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Ja, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

 

Eins für Jan: Sehr schöne Burg, genial gelegen, mit gutem Essen und straffen Zeiten dafür, die die Pausen im Abenteuer nicht lange werden liessen. ;)

Und das alles allein organisiert: Chapeau! :praise:

 

Eins für meine SL: Adjana, die uns - eine schlagkräftige Zaubererrunde - sehr spannend, spektakulär und mit viel Spaß die kriminelle Seite der candranorischen Magiergilden zeigte.

Du hast mir damit den Tag nach einem üblen Samstagvormittag auf der Arbeit gerettet. :thumbs:

Und Bruder Buck, der unsre bunte Runde (an Hautfarben alles dabei) am Sonntag in die Grüne Hölle des Ikengabeckens brachte mit Bewohnern, die der Bezeichnung "Hölle" mehr als Ehre bereiteten! Das Ende war knapp und sicher ganz nah an Torkins Schmiedefeuer! :after::turn:

 

Eins für meine Mitspieler in den beiden Runden: Bruder Buck, Schrat, Chriddy und Helgris vom Samstag und Jürgen Buschmeier, Orlando, Hasi, Helgris und Onkel Hotte. Ihr wart klasse, konstruktiv, und sehr spaßig! :cool:

 

Eins an Sabine Weiss: Für ihre genialen Bilder und dass sie auch gerne nach Bacharach kommen möchte, denn irgendwie war ich dauernd im Abenteuer und schaffte es nicht nicht mit Muse für ein Bild an ihren Tisch.

 

Und eins an alle anderen: Cons sind nur klasse mit Euch Vielen! :wave:

 

Viele Grüße, M&M

Bearbeitet von Miles et Magus
Namenskorrektur
Link zu diesem Kommentar

Den Autofahrer, der vor mir einen 180° Turn machte, dass er rechtzeitig aus dem Weg schlitterte....

 

War das auf der A45 kurz vor Lüdenscheid? :worried:

 

Von der A4 auf die A46 (?) - ist jedenfalls weder mir noch ihm was passiert....

Von der A4 auf die A3 bei Köln-Ost?

 

Durchaus möglich....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...