Zum Inhalt springen

Artikel: Katherina "Kitti"


Empfohlene Beiträge

@Akeem, nein: Sie ist mit "meiner" neuen Tabelle (Download) erstellt.

Ich fand Schauspielern nicht soo wichtig, da sie wirklich eher im Hintergrund ist und/oder herumschleicht. Da war Verkleiden deutlich wichtiger. Wenn Du jetzt Schauspielern auch dazu verwenden möchtest, um "unauffällig" darzstellen, gib ihr bitte +16 (oder mehr).

 

@Tuor: Unterschicht war schlecht gewählt: Sklave ist richtig und in der Beschreibung enthalten.

Die Geschichte kennen nur Kitti und die Herzogin...

 

(bzw. würde es nicht helfen, die "Scarlet Brotherhood" und den "Amedio Jungle" aus Greyhawk/Oerth auf Midgard darstellen zu wollen, befürchte ich.)

Link zu diesem Kommentar
Kampf in Dunkelheit ist derzeit nutzlos, da keine der Waffen eingesetzt werden kann. Bei einem gelernten Erfolgswert von +14 (Dolch und Schleuder) kann Kampf in Dunkelheit maximal +13 haben.

 

Solwac

 

Wenn er die Boni alle mit eingerechnet hat, kann er zu mindest den Dolch benutzen.

Gelernt: Dolch +14 (+2 für GS) / Kampf in Dunkelheit +13 (+1 für GW)

Link zu diesem Kommentar
Kampf in Dunkelheit ist derzeit nutzlos, da keine der Waffen eingesetzt werden kann. Bei einem gelernten Erfolgswert von +14 (Dolch und Schleuder) kann Kampf in Dunkelheit maximal +13 haben.

 

Solwac

 

Wenn er die Boni alle mit eingerechnet hat, kann er zu mindest den Dolch benutzen.

Gelernt: Dolch +14 (+2 für GS) / Kampf in Dunkelheit +13 (+1 für GW)

Die Regeln gehen anders. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

 

@Tuor: Unterschicht war schlecht gewählt: Sklave ist richtig und in der Beschreibung enthalten.

Die Geschichte kennen nur Kitti und die Herzogin...

 

(bzw. würde es nicht helfen, die "Scarlet Brotherhood" und den "Amedio Jungle" aus Greyhawk/Oerth auf Midgard darstellen zu wollen, befürchte ich.)

 

Was mich am meisten an einer NSF interessier ist der Hintergrund und damit eben auch die Geschichte der Figur. Die angegebenen Werte sind nur eine lehre Hülle. Aus diesem Grunde finde ich es schade, dass der Hintergrund so dünn ist.

Link zu diesem Kommentar

@Solwac: Danke für den Hinweis mi KiD. Es ist leider viel schlimmer, man kann KiD mit einem höheren EW haben, dann aber keine Waffe, die nicht einen höheren EW hat mehr einsetzen.

 

Ich hatte dies bishe so interpretiert "bis zu einem max. EW der Waffe oder Kid welches auch immer höher ist", ist nicht regelkonform, deshalb:

Dolch+17 (will ja Kitti nicht schlechter machen...)

 

@Tuor: Manchen ist der Hintergrund zu wenig, manchen zu viel... ich reiche eine längere Geschichte nach... dauert aber...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
So, eure Hilfen mitaufgenommen:

Dolch+17

Schauspielern+16

Eigene Sprache: Sprechen+19

 

Danke !

 

Ähm, im ersten Beitrag stehen noch die ursprünglichen Werte, das wird wohl nicht automatisch nachgezogen... vielleicht kannst Du unten einen kurzen Hinweis hineditieren, daß die Werte geändert worden sind.

 

Das mit dem zweifachen Alter könntest Du noch erklären...?

 

Aber danke, interessante Figur. Es ist auch einmal hübsch zu sehen, wie das aussieht, wenn man mal Fertigkeiten richtig hochsteigert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...