Zum Inhalt springen

..ein paar Midgard-Bilder...


Ameise

Empfohlene Beiträge

tag, (ich hoffe mal ich poste dass nicht in der falschen Rubrik)

Ich wollte nur mal prahlerisch erwähnen, daß ich auf meiner Site eine (noch) kleine Midgard - Sektion eröffnet habe, auf der sich im Laufe der Zeit Zeichnungen und Illustrationen zu Midgard SCs, NSCs, Abenteuern, Karten etc sammeln werden. (Es sind natürlich schon ein paar drauf!)

Davon abgesehen dass die Bildchens im Netz stehen und gut aussehen *g*, findet vielleicht (mit wachsender Sammlung) der ein oder andere Spielleiter /Spieler Inspiration und (rein private!!) Verwendung für die ein oder andere Illu oder Karte,

und vielleicht hat jemand Lust Wünsche, Anregungen und Kritik an mich einzubringen (was sehr erwünscht wäre, sowohl per Gästebuch als auch mail!!)?

Die Adresse der Seite ist folgende:

http://www.darksights.de/midgard.html

So, viel spass (oder so, hehe) Ich werde jetzt erstmal morgen in aller Frühe für zwei Wochen in den Urlaub verschwinden und fröhlich im Meer planschen und Paella futtern wink.gif

Tschüss bis denne ;)))) *freu* Ans

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hola *winkende erholte Urlaubs-ameise* wink.gif

hmm, ich bedanke mich für´s Lob (geht runter wie Öl gnihi *rotohren*) nun ja, im Ernst, Zeichnungen für Fanzines und Co. wären ein schönes Ziel (als Selbständige arbeite ich auch in diesem Bereich - Zeichnungen, Vignetten, humm, Gemälde - allerdings könnte man ohne Computergrafik/layout (noch) nicht davon leben. Und da müssen Zeichnungen natürlich hinter dem Job zurückstehen wink.gif ). In den nächsten Wochen werden sich aber ein paar neue Bilder auf der Seite einfinden, wie ich hoffe.

Vielleicht möchte ja auch jemand hier eine Beschreibung seiner Lieblings-figur loswerden, die er gerne mal verewigt sähe, wer weiss, manchmal ist sowas ganz spassig wink.gif

finde ich... wink.gif

bis denn Ans

Link zu diesem Kommentar

Hi Ameise, ich bastel gerade an einem neuen Sonderband für den Envoyer mit einem kleinen Einsteiger Rollenspiel mit dem EASY drin und viel Quellenmaterial für alle Rollenspiele. Darin sollen auch Illustrationen vorkommen und ich suche fleißige Zeichner. Das Rollenspiel und Teile des ersten Quellenbandes, sowie die ersten Beschreibungen (die in den Envoyern verteilte waren) werden ab Ende September auch im Internet zu sehen sein.

 

Dein Stil gefällt mit absolut gut und passt mit der leicht humoristischen Seite wunderbar zu einem Einsteigersystem.

 

Leider gibt es dabei keine Knete zu verdienen, aber Ruhm und Ehre winken - immerhin hat sich der erste Band über 700x verkauft (was aber durch die Druck und Werbekosten gefressen wird - Auflage 2000 für Nachbesteller).

Link zu diesem Kommentar

Hey Ameise, die Bilder sind spitze. Lediglich an den Beinen der Figuren könntest Du noch etwas arbeiten, wie ich finde. Aber gerade die satirische Überspitzung der Gesichtszüge ist Dir exelent gelungen... einfach klasse.

 

Du solltest Dich tatsächlich mal bei Magazinen vorstellen, wenn Du Interesse hast Deine Sachen zu publizieren.

 

Es grüßt,

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch =8)

 

Satir ich hoffe die Nachricht kam noch an, nebenbei...

 

Fabiana: konstruktive Kritik ist immer gut, werde mir die Stelzen mal unter die Lupe nehmen. (Theoretisch versuche ich ja möglichst immer an allem zu arbeiten, solange die Bilders noch nicht von selbst in einem überirdischen Licht erstrahlen und mit mir zu reden anfangen ist ja immer Platz für Verbesserungen *grins*)

 

Ein Rollenspiel-comic wäre auch ein nettes Projekt (ich wollte schon lange mal eine alte Kampagne umsetzen, leider kostet das ziemlich viel Zeit); wenn ich in naher Zukunft mal im Lotto gewinne, werde ich sowas auf jeden fall in die Welt setzen wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Ameise!

 

Deine Bilder gefallen mir echt gut. Hut ab! :clap:

 

Ich betreibe mit einem Freund eine Fantasy-Homepage, die sich u.a. mit Midgard beschäftigt (http://www.pen-dragon.de). Die Seite ist privat und nichtkommerziell.

Würdest Du uns einige Deiner Bilder als Illustrationen zur Verfügung stellen? (Dein Copyright wird gesichert, außerdem gibts einen Link auf deine Internetseite.)

 

Gruß,

 

Odur

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mja oki, Odur - smile.gif generell mal zum Thema ne kurze Erläuterung:

Also, wer die Midgard- Bilder auf der Seite (copyright ist bei mir, es sei denn jmd käuft´s mir ab) auf seiner Site etc (nichtkommerziell) verwenden möchte, soll mir eine email schreiben, oder eine msg hier (normal ist das kein Problem - solange dasteht, von wem die sind + ein Link auf die Seite.)

 

Wenn ich die Zeit finde, kann ich u.U. auch eure speziellen Vorstellungen umsetzen.

 

Ich möchte dazu noch bemerken, daß die Bilder/einige , die jetzt auf der Seite stehen auch JP (siehe paar Nachrichten vorher) für x-zine/EASY - Regelwerk verwenden möchte, oder auch auf Satirs HP auftauchen können.

 

.. ich hoffe die message ist nicht zu chaotisch geraten, naja im Zweifelsfall Nachfrage...hier

 

Florian: ja hab ich wink.gif Aber dummerweise konnte ich mich bis jetzt noch nicht richtig informieren wie was wo... du scheinst dich da besser auszukennen? *gugg*

 

.. zu guter Letzt... werden sich in den nächsten Tagen wieder ein paar neue Bilder dazugesellen

tschüss, ans

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...