Zum Inhalt springen

Große Sammlung: Midgard und andere Rollenspielsysteme mit Bildern. Preise teils gesenkt :)


Micha107

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier, laut meines Vaters, eine wirklich tolle Midgard Sammlung an :)
Die Sachen befanden sich Jahrzehnte bei uns auf den Dachboden und sind teilweise noch neu bzw. in einem sehr gutem neuwertigem Zustand.
Da ich eher Videospiele sammle, habe ich auch keine Verwendung dafür, deswegen biete ich es hier an :)


Tauschen wäre für mich auch ok, allerdings eher gegen Videospiele bzw. Konsolen.
Gesucht werden alte Nintendo Sachen wie Super Nintendo, Gamecube, Nintendo 64, alle Gameboy Modelle, Nintendo Switch u.s.w
Aber auch die alten Sega Sachen wie Master Sytem, Mega Drive, Game Gear u.s.w sind interessant.
Ausserdem noch Playstation 1 und Playstation 4 und eigentlich alles vor 1990 ( also Atari 2600 u.s.w ) Auch leere Verpackungen und Mechandise von den genannten Herstellern sind interessant für mich.

Die Preise stammen von meinen Vater, sollten diese zu hoch sein, einfach freundlich darauf hinweisen :)

 

Lange Rede, kurzer Sinn :) Hier nun die Sachen die zum Verkauf stehen :)

 

Midgard - Bürger, Bettler, Beutelscheinder : 129 Euro

Guns of August : 47 Euro

Lion of the North : 79 Euro ( Neu & unbespielt )

Imperium - Kampf der Sternenreiche : 41 Euro

Midgard - Pyramiden von Eschar : 30 Euro

Midgard- Fantasy Rollenspiel : 12 Euro

Midgard - Im Reich der Phantasie : 22 Euro

Midgard - Unter dem Schirm des Jadekaisers : 34 Euro

Midgard - Welt der Abenteuer : 29 Euro

Starquest - Dreadnought : 135 Euro ( Figuren unbemalt )

Spqr : 59 Euro ( Neu & unbespielt )

Siege of Jerusalem : 57 Euro ( Neu & unbespielt )

Twilight 2000 TM : 18 Euro




Preise für die Hefte :

Der Ruf des roten Raben : verkauft

Hexenblut : verkauft

Spinnenliebe : verkauft

Der Thronerbe : 21 Euro

Paranoia : 51 Euro ( fünf Hefte )

Midgard - Im Reich des Frosthexers : 18 Euro

Midgard - Die Rache des Frosthexers : 11 Euro

Midgard - Sieben Kamen nach Corrinis : 13 Euro

Midgard - Des Zaubermeisters Erben : 13 Euro

Midgard - Waeland / Krieger des Nordens : 62 Euro

Midgard - Mord am Schwarzsornsee : 10 Euro

Midgard - Die Haut des Bruders : verkauft

Midgard - Alba für Klan und Krone : 18 Euro

Midgard - Im Bann der Todesechsen : 39 Euro

Midgard - Im Land des Mondjaguars und Verflucht Gier : verkauft

IMG_9110-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9109-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9108-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9107-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9106-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9105-15-10-18-19-43.JPG

IMG_9104-15-10-18-19-43.JPG

Bearbeitet von Micha107
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Große Sammlung: Midgard und andere Rollenspielsysteme

Da ist schon einiges Interessantes dabei:

 

ich hätte definitiv Interesse

 Am Ruf des Roten Raben (zum angegeben Preis)

Am Mondjaguar + Verfluchte Gier (aber nicht zu dem Preis)

Am Bürger, Bettler Beutelschneider (auch nicht zu dem Preis)

Am Waeland Quellenbuch (aber nicht zu dem  Preis) 

und

am Battle of 5 Armies von ICE - welchen Preis verlangst du dafür?

 

Solltest du keine Angebote, die deinem Preis entsprechen erhalten, - vielleicht kommen wir zu einer Einigung ;) - ich denke aber dass du schon auf Interesse von anderen hier stoßen wirst ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

ich schicke gleich mal vorweg, dass ich an keinem der angebotenen Objekte Interesse habe. Du hast nachgefragt, deshalb sage ich was zu den Preisen, die ich teilweise für ziemlich überzogen halte. Als Beispiel mag Alba - Für Clan und Krone dienen. Der angefragte Preis (28,-€) liegt gerade mal 9,-€ unter dem Verkaufspreis der aktuellen Ausgabe (20 Jahre jünger, aktuelle Midgard-Version, inklusive Buch als PDF und Zusatzmaterial). Vielleicht hast du Glück und findest Sammler die bei den Preisen interessiert sind (und sich sogar noch überbieten), ich persönlich bin da eher skeptisch. Bei ein paar Sachen könntest du auch mit einer Auktion Glück haben. 

In diesem Sinne, viel Erfolg.

G.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...