Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

nur kurz zur Info: ich hab 28 Bestellungen; incl. Versand bin ich bei 1243 €. :panic:

Da fehlt: Nach Diktat verreist.....

Und er hat sogar eine neue Karte, um sich ein schönes Urlaubsziel auszusuchen. :D

So, die ersten 19 Aufträge sind raus. Der Rest folgt so schnell wie möglich nach Geldeingang. Insgesamt sind wir bei 32 Bestellungen!

Und wenn alles glatt geht, dann könnt ihr die Karte am DDD Stand auf der Spielmesse in A0 bewundern.

So, die ersten 19 Aufträge sind raus. Der Rest folgt so schnell wie möglich nach Geldeingang. Insgesamt sind wir bei 32 Bestellungen!

Und wenn alles glatt geht, dann könnt ihr die Karte am DDD Stand auf der Spielmesse in A0 bewundern.

Kann ich mir die Da auch abholen?

aber sicher!

Kann allerdings sein, das ich erst ab Freitag da bin. (und die Karten damit ebenfalls.)

Hi,

Bin derzeit auf Reisen in Paris!

Sobald ich heute Abend daheim bin,... Schicke ich die Geldtaube... Oder nennt man das Bombe? Los!

Der erste Schwung Karten ist fertig. Wer sich noch unsicher ist und erstmal gucken will, auf der SPIEL in Essen hängt am Stand des DDD in Halle 6/312 eine A0 Karte.

Für alle die sich ihre vorbestellte Karte auf der Spielemesse in Essen abholen wollen: alf ist nicht in Halle 6, sondern in Halle 9, Stand 29 (Stand kann sich theoretisch noch ändern, dann ist er aber ganz in der Nähe).

die Karten, die mit Versand bestellt wurden gehen nächste Woche in die Post.

So, es ist geschafft. Die ersten Karten werde ich morgen zur Post bringen. :D

Bis jetzt haben wir 34 Bestellungen. Auf der Messe kamen noch zwei hinzu, von Leuten, die sie dort zufällig gesehen haben. Ist doch toll. Bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen, wie sie euch gefallen.

Moin

Kann man eigendlich sich noch eine Karte bei dir bestellen?

Gruss Horst

sicher. :)

Ich finde sie toll!
Du hättest ja Bote spielen können... :lookaround:

Hättest Du was gesagt, kein Thema.....

Ich finde die Karte klasse. Nun muss ich nur noch einen Rahmen finden um sie hinter Glas ausstellen zu können.

• 3 Wochen später...

Die nächste Möglichkeit, die Karte versandkostenfrei über MIDGARD-Logistics zu transportieren, wird der SüdCon sein. Wer sie dort in Empfang nehmen möchte oder jemanden schicken, der sie mitnimmt, muss seine Bestellung inklusive Überweisung (!) bis zum 18. November bei alf04 tätigen.

Bestellmodalitäten und Preise in Beitrag 42.

Grüße

BF

Bestellmodalitäten und Preise in Beitrag 42.

Daß die Beitragsnummer Zufall sei, wirst Du niemandem erzählen können...

Die Karte thront im Glasrahmen an der Wand, an der der SpL sonst immer sitzt...sieht echt gut aus!

Noch einmal Dankeschön an die Macher/Orga! :turn:

• 2 Wochen später...

kurze Info für die, die noch auf ihre Karte warten: Die Karten sind fertig, nur liege ich z.Zt. mit einer dicken Erkältung flach. Sobald ich wieder auf den Beinen bin, gehen die Karten raus. Versprochen.

• 1 Monat später...

Nochmal an dieser Stelle an Alf und BF herzlichen Dank für die tolle Karte, den Zustellservice am SüdCon und den Einsatz! :clap:

Könnt/mögt ihr mal Fotos hier reinstellen, wie eure Karten so an euren Wänden aussehen? Ich fände das interessant und spannend.

Hui, das sieht toll aus. Hmm die Verlockung ist groß, aber der Preis auch...hmmmm :?: haben will. Hm naja vielleicht ja zum nächsten Con, auf dem MIDGARD-Logistics unterwegs ist :turn:

Könnt/mögt ihr mal Fotos hier reinstellen, wie eure Karten so an euren Wänden aussehen? Ich fände das interessant und spannend.

Klar doch ;)[...]

Schaut cool aus, danke schön!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.