Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011 - Vorschwampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So seit Heute habe ich meine Anmeldebestätigung!

 

Ich werde auf dem Con eine "Nostalgie" Runde anbieten die auf Magira mit Figuren nach den "Abenteuer in Magira"-Regeln gespielt wird. Figuren werden gestellt.

Geplant hab ich die Runde für Freitagabend. Für max. 5 Spieler (1 Platz ist bereits vergeben)

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
So seit Heute habe ich meine Anmeldebestätigung!

 

Ich werde auf dem Con eine "Nostalgie" Runde anbieten die auf Magira mit Figuren nach den "Abenteuer in Magira"-Regeln gespielt wird. Figuren werden gestellt.

Geplant hab ich die Runde für Freitagabend. Für max. 5 Spieler (1 Platz ist bereits vergeben)

 

Gruß

Mandrad

 

Zum Kennenlernen hätte ich auch Interesse. Ist es eine Einführung in die Magira-Welt?

Link zu diesem Kommentar
So seit Heute habe ich meine Anmeldebestätigung!

 

Ich werde auf dem Con eine "Nostalgie" Runde anbieten die auf Magira mit Figuren nach den "Abenteuer in Magira"-Regeln gespielt wird. Figuren werden gestellt.

Geplant hab ich die Runde für Freitagabend. Für max. 5 Spieler (1 Platz ist bereits vergeben)

 

Gruß

Mandrad

 

Zum Kennenlernen hätte ich auch Interesse. Ist es eine Einführung in die Magira-Welt?

 

Eine Einführung in einen kleinen Teil der Welt MAGIRA, der für das Abenteuer wichtig ist auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

die nächsten Bestätigungen gehen in den nächsten Tagen raus!

 

Wir stoßen langsam auf unsere Kapazitätsgrenzen (wenn ich die Anmeldungen zähle).

 

Für uns zählen die Geldeingänge, nicht die Anmeldungen, wenn wir einen Cut machen müssen. Also: gebt uns euer Geld!! :-)

 

LG

Chriddy

 

PS: WACKEN, I CAN'T FUCKING HEAR YOU! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auf dem Con eine "Nostalgie" Runde anbieten die auf Magira mit Figuren nach den "Abenteuer in Magira"-Regeln gespielt wird. Figuren werden gestellt.

Geplant hab ich die Runde für Freitagabend. Für max. 5 Spieler (1 Platz ist bereits vergeben)

 

Gruß

Mandrad

 

Ist ja irre. Ich bin seit 1998 Mitglied in FOLLOW (Fellowship of the Lords of the Lands of Wonder), aber habe noch nie "Abenteuer in Magira" gespielt. Ich habe nur jedesmal, wenn ich Midgard spiele, das Problem, dass ich die Namen der Länder und Völker mit denen auf Magira verwechsele...

 

Hm... wär mal interessant. Aber da ich höchstwahrscheinlich auf dem NordlichtCon an einem Tag bei Jul spielen werde und an einem anderen Tag selbst leiten werde, wird wohl nix daraus werden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...