Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011 - Vorschwampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Nanu, es gibt offenbar noch keinen Strang für Mitfahrgelegenheiten zum NordlichtCon. Ich mach jetzt auch keinen mehr auf...

 

Biete Mitfahrgelegenheit: Bei mir im Auto ist noch ein Platz frei! Ich fahre am Freitag zeitig los und nehme ab FFM noch zwei Leute mit. Der Zustieg ist also entweder bei mir daheim möglich (Auto kann dann auf meinem Stellplatz abgestellt werden), oder beim HBF Mannheim, wenn jemand von weiter südlich mit dem Zug kommt, oder bei FFM, an einem noch abzusprechenden P&R Platz.

 

Meldet euch einfach per PN. :)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Auf den letzten 50 km solltet Ihr seeeeehr intensiv nach Starenkästen Ausschau halten! Da stehen verdammt viele rum und liegen auf der Lauer...:wave:

 

Auf der Hinfahrt zum Con letztes Jahr hatte ich netter Weise ein Rentnerehepaar im Benz, die pflichtbewußt vier!!!! Blitzer ausgelöst haben, mich netterweise damit hervorragend gewarnt haben...:after:

An einer Ampel bogen sie dann leider ab. Der Haussegen schien auch sehr schief zu hängen - es war eine rege Diskussionstätigkeit zwischen dem Fahrer (älterer Herr mit Hut - voll dem Klischee entsprechend) und einer passenden Beifahrerin zu beobachten...:uhoh::worried::after:

Link zu diesem Kommentar
Nanu, es gibt offenbar noch keinen Strang für Mitfahrgelegenheiten zum NordlichtCon. Ich mach jetzt auch keinen mehr auf...

 

Biete Mitfahrgelegenheit: Bei mir im Auto ist noch ein Platz frei! Ich fahre am Freitag zeitig los und nehme ab FFM noch zwei Leute mit. Der Zustieg ist also entweder bei mir daheim möglich (Auto kann dann auf meinem Stellplatz abgestellt werden), oder beim HBF Mannheim, wenn jemand von weiter südlich mit dem Zug kommt, oder bei FFM, an einem noch abzusprechenden P&R Platz.

Update:

 

Die Idee mit dem Sammelbus lohnt doch nicht für die Zahl der Leute, die wir zusammen bekommen hätten.

 

Und da mein potentieller vierter Mitfahrer nun doch woanders einsteigt, ist wieder / noch ein Mitfahrer-Platz zum Nordcon frei!

 

Meldet euch einfach per PN. :)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Nanu, es gibt offenbar noch keinen Strang für Mitfahrgelegenheiten zum NordlichtCon. Ich mach jetzt auch keinen mehr auf...

 

Biete Mitfahrgelegenheit: Bei mir im Auto ist noch ein Platz frei! Ich fahre am Freitag zeitig los und nehme ab FFM noch zwei Leute mit. Der Zustieg ist also entweder bei mir daheim möglich (Auto kann dann auf meinem Stellplatz abgestellt werden), oder beim HBF Mannheim, wenn jemand von weiter südlich mit dem Zug kommt, oder bei FFM, an einem noch abzusprechenden P&R Platz.

Update:

 

Die Idee mit dem Sammelbus lohnt doch nicht für die Zahl der Leute, die wir zusammen bekommen hätten.

 

Und da mein potentieller vierter Mitfahrer nun doch woanders einsteigt, ist wieder / noch ein Mitfahrer-Platz zum Nordcon frei!

 

Meldet euch einfach per PN. :)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hihi, NordlichtCon. Sonst landet ihr wo- und wannanders. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...