Mitel Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Ja, ich weiß... es war viel zu heiß, aber wir haben die Burg gar nicht angeschaut Frag lieber nicht Dror...der war doch sicher aufm Rückweg vom Basler Zoo dort oder so...
Shayleigh Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Ja, ich weiß... es war viel zu heiß, aber wir haben die Burg gar nicht angeschaut Frag lieber nicht Dror...der war doch sicher aufm Rückweg vom Basler Zoo dort oder so... Aber erzählt bekommen ist nicht das gleiche...
Shayleigh Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 So... ich höre gerade, dass die Breuberg-Fahrer morgen leider nicht Titanic im Fernsehen sehen können. Demnach bleibt es an den Daheimgebliebenen, den Film zu schauen und sich die Kate als Gnom und Leo mit Bart vorzustellen
Mitel Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 So... ich höre gerade, dass die Breuberg-Fahrer morgen leider nicht Titanic im Fernsehen sehen können. Demnach bleibt es an den Daheimgebliebenen, den Film zu schauen und sich die Kate als Gnom und Leo mit Bart vorzustellen Hoffentlich haben sie auch ein(en) Rambo(ot) dabei
Neq Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Hiho Stößlinge , Puh, also die Zeit zwischen den Wochenenden ist ganz schön stressig, wenn man andauernd packen muss, eben Auto schon mal voll gepackt und nun schnell die Zeit bis das Bügeleisen angeschmissen und heiß ist nutzen um ein wenig zu schwampfen. Die noch ausstehenden Punkte, PPs etc. gebe ich Euch dann auf dem Con.
Shayleigh Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Das Streß-Problem kenne ich...
Mitel Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Hiho Stößlinge , Puh, also die Zeit zwischen den Wochenenden ist ganz schön stressig, wenn man andauernd packen muss, eben Auto schon mal voll gepackt und nun schnell die Zeit bis das Bügeleisen angeschmissen und heiß ist nutzen um ein wenig zu schwampfen. Die noch ausstehenden Punkte, PPs etc. gebe ich Euch dann auf dem Con. Easy...bin selber eh auch nicht dazu gekommen, den Rucksack vom letzten Wochenende auszupacken...bin echt froh, dass da alles drin ist, was ich brauche.
Rina Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Also ich auch nochmal kurz, bevor ich's vergessen: war ein super Wochenende! Danke an alle Beteiligten! So, und jetzt schnell noch packen für den nächsten Con morgen.
Neq Geschrieben 23. August 2012 report Geschrieben 23. August 2012 Boah, und Bügeln bei so Temperaturen macht auch nicht wirklich Spaß
Slüram Geschrieben 24. August 2012 report Geschrieben 24. August 2012 Boah, und Bügeln bei so Temperaturen macht auch nicht wirklich Spaß Denk bloß dran Dein Bügeleisen AUSZUSCHALTEN vor dem Losfahren....
Sulvahir Geschrieben 24. August 2012 report Geschrieben 24. August 2012 Boah, und Bügeln bei so Temperaturen macht auch nicht wirklich Spaß Denk bloß dran Dein Bügeleisen AUSZUSCHALTEN vor dem Losfahren....
Slüram Geschrieben 24. August 2012 report Geschrieben 24. August 2012 Boah, und Bügeln bei so Temperaturen macht auch nicht wirklich Spaß Denk bloß dran Dein Bügeleisen AUSZUSCHALTEN vor dem Losfahren.... Merwyn ehrenhalber...
Zrenik Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen? öhm, ja, denke ich. Wer wählt denn eigentlich die Frühanreise?
sarandira Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen? öhm, ja, denke ich. Wer wählt denn eigentlich die Frühanreise? Das wollte ich auch schon fragen! Bzw. wer kommt stattdessen am Donnerstag noch mit zu Saltatio Mortis? Edit: Oh, falscher Schwampf
Shayleigh Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen? öhm, ja, denke ich. Wer wählt denn eigentlich die Frühanreise? Ich denke nicht, dass ich es arbeitstechnisch hinbekomme, bereits am Donnerstag anzureisen.
Mitel Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 SÜDCON! DONNERSTAG! STÖSSCHEN!
Zrenik Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen? öhm, ja, denke ich. Wer wählt denn eigentlich die Frühanreise? Das wollte ich auch schon fragen! Bzw. wer kommt stattdessen am Donnerstag noch mit zu Saltatio Mortis? Edit: Oh, falscher Schwampf Gesundheit ... saltatiowas? Abgesehen davon werd ich wohl zusehen, die Frühbucheroption wahrzunehmen...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 So...aufm SüdCon dann weiter spielen? öhm, ja, denke ich. Wer wählt denn eigentlich die Frühanreise? Das wollte ich auch schon fragen! Bzw. wer kommt stattdessen am Donnerstag noch mit zu Saltatio Mortis? Edit: Oh, falscher Schwampf Gesundheit ... saltatiowas? Abgesehen davon werd ich wohl zusehen, die Frühbucheroption wahrzunehmen... Saltatio Mortis hätte natürlich was, aber Frühbucher auch
sarandira Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Saltatio Mortis hätte natürlich was, aber Frühbucher auch Ja, so sieht es bei mir gerade auch aus. Bearbeitet 4. September 2012 von sarandira
Zrenik Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Nicht so viel zitieren... Sonst schmiert doch tapatalk ab
sarandira Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Nicht so viel zitieren... Sonst schmiert doch tapatalk ab Hast ja recht
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 Hab mich entschieden
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. September 2012 Autor report Geschrieben 4. September 2012 Südcon? ? jepp
Empfohlene Beiträge