Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

 

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

 

Ach was...wir prügeln das durch :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

 

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

 

Ach was...wir prügeln das durch :D

 

:männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

 

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

 

Ach was...wir prügeln das durch :D

 

:männlicherhändedruc

Außerdem bin ich als SpL ein ganz Lieber. :)
Link zu diesem Kommentar
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

 

:dunno: ich kenne Euch...

 

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

 

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

 

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

 

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

Link zu diesem Kommentar
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

 

:dunno: ich kenne Euch...

 

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

 

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

 

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

 

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

 

Bereite du unser Abenteuer vor und scher Dich nicht im den Rest ;)

Link zu diesem Kommentar
So. Ich habe endlich was von Telas gehört. Wegen familiärer Krankheit, Umzug, Studienabschluss und arbeitssuche kommt Telas/Sascha dieses Jahr nicht zum SüdCon und wird deshalb nicht an Teil 1 teilnehmen.

 

Sollen wir anderen dann trotzdem den nächsten Teil spielen? Thomas ist ja auch nicht da...

 

:buhu:

 

:knuddel:

 

Und nein, wenn dann würd ich sagen, dass wir komplett spielen ... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...