Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen.

:thumbs:

Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden...

:trost:

 

Er war zuletzt mal zwei Wochen in den USA, Verwandte besuchen...in der Zeit hat irgendjemand arg Scheisse gebaut...deswegen wurden jetzt Freiwillige für den Ostereinsatz gesucht...er hat das ganze WE durchgearbeitet und natürlich die Hausrunde verpasst...Ich hab irgendwie keine genaue Ahnung, wo und was er eigentlich in dieser BWL Firma macht...aber ich dachte ICH hab schon komische Arbeitszeiten und -bedingungen (48 Stunden Arbeit in der einen Woche Ferien in den französischen Alpen zb :after:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will auch auf jeden Fall weiter machen...meine beiden Kumpanen wollen sicher auch...Sascha ist in 1-2 Monaten auch mit dem Studium durch, dann wird er als normaler Arbeitnehmer auch endlich mal Terminaussagen machen können. Zumindest konnte er auch mal welche für die Heimrunde machen.

:thumbs:

Tonio hingegen...der ist irgendwo im Loch zwischen Arbeit und Studium verschwunden...

:trost:

 

Er war zuletzt mal zwei Wochen in den USA, Verwandte besuchen...in der Zeit hat irgendjemand arg Scheisse gebaut...deswegen wurden jetzt Freiwillige für den Ostereinsatz gesucht...er hat das ganze WE durchgearbeitet und natürlich die Hausrunde verpasst...Ich hab irgendwie keine genaue Ahnung, wo und was er eigentlich in dieser BWL Firma macht...aber ich dachte ICH hab schon komische Arbeitszeiten und -bedingungen (48 Stunden Arbeit in der einen Woche Ferien in den französischen Alpen zb :after:)

:trost: herrje...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Um mich selbst zu zitieren:

Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.

Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! :)

 

Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin :) Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Um mich selbst zu zitieren:
Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.

Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! :)

 

Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin :) Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein :D

 

Ich muss schauen,ob ich da frei bekommen kann...kann ich erst spät zusagen...

Link zu diesem Kommentar
Um mich selbst zu zitieren:
Schaut mal, ob ihr da vielleicht auch irgendwann könnt. Vielleicht schaffens ja alle an den MMCiS zu kommen, dann könnten wir dort weitermachen.

Selbst das verirrte Schaf Tonio hätte an einigen Terminen Zeit! :)

 

Tonio hat nicht nur an einigen Terminen Zeit, sondern scheinbar sogar an DEM EINEN Termin :) Sascha hat auch Zeit, von Dror und Leachlain bekomme ich demnächst noch Bescheid. Wenn jetzt noch Zrenik und Shay Zeit hätten...das wäre zu schön um wahr zu sein :D

 

Ich muss schauen,ob ich da frei bekommen kann...kann ich erst spät zusagen...

 

Kein Thema. Werd demnächst mal Nägel mit Köpfen machen lassen und schon einen Teilbetrag von den Leuten fordern, damit sich nicht einen Tag vorher keine Lust mehr haben. Aber wir werden sicher nicht überbucht sein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
wenn überhaupt 14.09. aber mit dickem Fragezeichen, 28.09. geht bei mir nicht (bin ich zu einer goldenen Hochzeit und wenn ich da nicht auftauche werde ich enterbt ... nicht dass ich viel erben würde ...)

 

Ich könnte auch noch den Samstag dazwischen in den Raum werfen, das würde aber eventuell mit der Freiburger Heimrunde kollidieren, wobei ich denke, dass sie verstehen würde, dass das seltene Schauspiel "Stößchen" Vorrang hat.

 

Tonio checkt bis heute Abend, wie es denn mit seiner Bude ausschaut. Alternativ natürlich auch gerne etwas zentraleres.

Link zu diesem Kommentar

Da ja auch noch die Fortsetzung zu "Die Maske des Tigers" für Jan und mich ansteht, wäre eigentlich das WE des 13.10 für Stößchen ein super Termin.

Denn Eswin ist an diesem Wochenende an einer Babyparty, weswegen sie nicht zu Tjorm könnte. Würde also super passen, wenn ich an dem WE in meine eigene Runde gehe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...